Kiel: "Pride-Ride" - und eine Beteiligungsmöglichkeit Queere Sichtbarkeit trotz Pandemie? Erzählt eure Geschichte!
Kiel: "Pride-Ride" - und eine Beteiligungsmöglichkeit Queere Sichtbarkeit trotz Pandemie? Erzählt eure Geschichte!

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2507 Mal

Kiel: "Pride„Ride" „ und eine Beteiligungsmöglichkeit Queere Sichtbarkeit trotz Pandemie? Erzählt eure Geschichte!

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Liebe alle,

anbei findet Ihr zwei tolle Möglichkeiten, Euch für geschlechtliche und sexuelle Vielfalt einzubringen.

1. Zum einen findet am Samstag, 19. Juni eine Fahrradtour statt:

Um 17 Uhr geht es auf dem Exerzierplatz los. Diese Info erreichte mich durch den CSD Kiel e.V.
Hier findet Ihr einen Artikel zur Aktion von Brix Schaumburg, der durch Deutschland für die Sichtbarkeit von Trans*: https://www.maenner.media/regional/leo/ ... -muenchen/
Beachtet auch das Bild im Anhang.

2. Der Lübecker CSD e.V. bringt wie gewohnt sein immer sehr lesenswertes Heft heraus. Es werden hierfür Texte gesucht.

Alles Weitere hier:

Queere Sichtbarkeit trotz Pandemie? Erzählt eure Geschichte!

Für das CSD-Magazin 2021 brauchen wir eure Statements:

Wie seid ihr in den letzten Monaten als queere Menschen sichtbar geblieben? Oder seid ihr lieber nicht so offen damit umgegangen und aus welchem Grund?

Schreibt uns in ein paar Sätzen eure Story an redaktion@luebeck-pride.de

Schickt bitte ein Bild von euch mit und gebt euer Einverständnis zur Nutzung des Bildes im Magazin.

Wir sind der Meinung, dass die öffentliche LSBTIQ*-Wahrnehmung in dieser schwierigen Zeit sehr gelitten hat und die Akzeptanz von queeren Menschen abnimmt. Diesem Trend wollen wir mit dem CSD-Motto #bleibsichtbar und mit eurem Engagement entgegenwirken.

Die Magazine der letzten 10 Jahre findet ihr unter: www.issuu.com/luebeck-pride

Redaktionsschluss ist am Sonntag, den 20. Juni bei redaktion@luebeck-pride.de

prideandride-fo.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 457 Mal

Re: Kiel: "Pride„Ride" „ und eine Beteiligungsmöglichkeit Queere Sichtbarkeit trotz Pandemie? Erzählt eure Geschichte!

Post 2 im Thema

Beitrag von Christiane »

Dank meines Impftermins musste ich ja meinen Urlaub um mehrere Wochen verschieben.
Normal wäre ich da gewesen. Schade.
Da wär ich mit.

LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“