Liebste Elly
Das "muß" Frau sich doch sowieso.....
Scherz bei Seite. Ich finde die "Esmara Lingerie" wie sie beim Lidl Angebot echt Klasse. Preis Leißtung ist absolut Top. Hält Lange und bleibt in Form. Bodies, sind sowieso Spitze,
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebste Elly
Bodies nutze ich schon seit rund 15 Jahren als ganz normales Kleidungsstück. Da rutscht halt eben nichts raus.Gabi hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 10:07 Bodies liebe ich auch, habe viele davon, die meisten sind aber leider zu kurz.
Ich finde sie super praktisch weil nichts aus der Hose rutscht, vor allem unterm Hemd ist das sehr viel besser als ein Tshirt.
Warum es keine Männerbodies gibt ist mir da ein Rätsel, speziell für die Hemdträger ist das sehr praktisch.
So müssen wir eben Damenbodies kaufen, die im Schritt meist etwas eng sind, da muss man suchen.
Oh den Ansatz gab es mal, das ist gut 25Jahre herGabi hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 10:07 Bodies liebe ich auch, habe viele davon, die meisten sind aber leider zu kurz.
Ich finde sie super praktisch weil nichts aus der Hose rutscht, vor allem unterm Hemd ist das sehr viel besser als ein Tshirt.
Warum es keine Männerbodies gibt ist mir da ein Rätsel, speziell für die Hemdträger ist das sehr praktisch.
So müssen wir eben Damenbodies kaufen, die im Schritt meist etwas eng sind, da muss man suchen.
Hallo Kim93,Kim93 hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 20:52 Ich trage auch gern mal einen Body, leider nicht im Alltag. Ich finde das Gefühl einfach unbeschreiblich welches man am ganzen Oberkörper hat. Würde gerne öfter einen tragen.
Grüße Kim