Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1063

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15931 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

ChristinaF hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 13:22 Schade, dass sich der Typ verabschiedet hat. Unfassbar. :cry:
Hallo Christina,

das "Übliche", wenn MANN denkt, man sei einen FRAU... :o
Wer nicht will, der... :mrgreen:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 15932 im Thema

Blossom hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 21:30
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 10:54 ch hoffe du trägst diese hübschen weißen Schuhe nicht bei Malerarbeiten...?
Liebe Jennifer,

danke ... aber, ööööhmmm ... doch, hab' ich ... ist aber nix mit passiert ... schmunzel

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Fällt dann wohl unter die Kategorie "Glück gehabt"...

Jennifer

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 15933 im Thema

Silke H. hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 23:15 Hallo ihr Lieben.
Ich möchte mich heute mal wieder bei euch mit einigen Fotos melden u euch aus Leipzig herzlich grüßen.
Wie immer freue ich mich über euer ehrliches Feedback zu meinem Outfit.
Heute mit High-Heels in schwarz-weiß, gemusterter FSH, Lederrock, geblümten Oberteil u Jacke.

Liebe Grüße aus Leipzig u euch eine schöne Woche
Eure Silke 🙋"â™€ï¸
Diese Schuhe... :shock: ich haben will!!!

Jennifer

Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 688 Mal

Post 15934 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Nach langer Corona-Pause fand heute wieder die BBP-Gymnastik vom Sportverein statt. Morgen kommt die nächste Runde. Und nächste Woche geht s weiter! (fwe3)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4530.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4532.jpg

Grau muss nicht langweilig sein. :wink:

Gruß aus Rentenhausen.
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 15935 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Kleine Runde im nahegelegenen EKZ. Dieses blaue Outfit und die neuen Sandaletten mussten ausgeführt werden.
20210609_143610.jpg
20210609_144037.jpg
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 15936 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo liebe Gerda,
sieht toll und lässig aus. Und die Haare stehen dir auch super. Das ist wirklich als Avatarbild geeignet.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 15937 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Geli hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 17:37 Hallo liebe Gerda,
sieht toll und lässig aus. Und die Haare stehen dir auch super. Das ist wirklich als Avatarbild geeignet.

Liebe Grüße
Geli
Vielen Dank, liebe Geli und alles Liebe
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Gabi
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 15938 im Thema

Beitrag von Gabi »

Es ist Sommer, juhu :-) Da ich noch keinen Sommerrock habe wurde bestellt. Was meint ihr? Ich habe den kürzeren grünen behalten, der hat sogar Taschen :-)
Der blaue war auch sehr schön, mit Rüschenbund, sehr bequem. Damit würde ich gerne mal zur Arbeit fahren :-)

Ich frage mich immer öfter warum Männer im Sommer bloß keine Röcke tragen "dürfen", so schräg oder unmännlich sieht das ja gar nicht aus, im Mann-Modus mit schlichtem Rock (Siehe Bild1).
Es ist so herrlich bei der Wärme, ich mag den gar nicht mehr ausziehen. Schade dass er bald wieder verschwinden muss wenn die Familie wieder da ist.

[image]
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/5h4wbCv/1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/svTdjtf/2.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/MB0brBR/3.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/7XB0GCG/4.jpg

[/image]
anika500
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): neu-isenburg
Danksagung erhalten: 26 Mal

Post 15939 im Thema

Beitrag von anika500 »

warum sollen männer keine roecke tragen duerfen? musst dich nur trauen,ich war auch schon im rock in einem einkaufszentrum unterwegs alerdings im winter ich habe sogar dann in einem kaffe einen cappucino bestellt,kannst ja mal schauen das war im jahr 2020 januar mit der überschrift ( ich habs zum ersten mal gemacht )

gruesse anika
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 15940 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

auch heute war es wieder ein ereignisreicher und letztlich toller, zudem sonniger Tag "¦

Start: Arztbesuch, da ich ein Attest für die neue Arbeitsstelle benötige — Die heutige Untersuchung ergab keinen krankhaften Befund, frei von ansteckenden Krankheiten. Eigentlich dachte ich: Okay, dann kannst du ja direkt wieder los. Aber nein! Direkt eine Covid-Impfung in den linken Oberarm, während mir eine Laborassistentin eine Kanüle in die Innenseite des rechten Armgelenks jagt, um sich meines, wie Goethe es ausdrückt, "besonderen Saftes" zu bemächtigen. Im Hintergrund schob mit dabei eine weitere MFA zwei Scheine zu "¦ Darmkrebsvorsorge und eine Kardiologische Untersuchung (LDL leicht erhöht, erblich in der Familie) ... nach gefühlten 2 Stunden gründlichster Inspektion durfte ich dann gehen "¦ Ich will nicht meckern: Immerhin wurde ich korrekt aufgerufen "¦ hihi

Später noch Material mit Rosi und Miriam im Baumarkt besorgt und im Anschluss eine obligatorische Bratwurst für alle "¦ Und natürlich habe ich den ersten Bissen direkt bereut "¦ Senf an Nase und Oberlippe "¦ Aber "Mama" Rosi hat es gerichtet "¦ lach

Nach einigem Folieren der alten Türen und Aufhängen neuer Spiegel und weiterem Kleinkram "¦ Dank Miriam ein wundervolles Abendessen bei einem Alster "¦ Lachs und Vollkornbrötchen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/WyVhQyK/2021-06-09-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/9nJ9Jsv/2021-06-09-2.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Jm4Y9xC/2021-06-09-3.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 15941 im Thema

Beitrag von Fiona »

Gabi hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 19:22 Ich frage mich immer öfter warum Männer im Sommer bloß keine Röcke tragen "dürfen"...
Hallo Gabi,

ich bin voll bei dir, wenn du sagst dass es wunderschön ist bei sonnigen Temperaturen auch mal einen Rock zu tragen. (ap) Warum dies nicht in der Firma gehen soll, kann ich Dir nicht erklären. Ich habe mich vorgestern das erste Mal im Rock in die Firma 'getraut' und muss dir sagen, dass ich nur Zustimmung erhalten habe. Viele haben es als 'mutig' beschrieben wir waren vielleicht sogar ein bisschen neidisch. Allerdings war bei den Fragen nach dem 'Warum' dann meine Antwort, dass es den Männern ja nicht vergönnt ist kurze Hosen in der Firma anzuziehen, so muss man halt auf einen Rock mit einer passenden Bluse ausweichen... 8) Was meinst du, was die geschaut haben :lol: . Hab einfach Mut und steht dazu.

Liebe Grüße,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1262 Mal

Post 15942 im Thema

Beitrag von Maya »

Ich frage mich immer öfter warum Männer im Sommer bloß keine Röcke tragen "dürfen", so schräg oder unmännlich sieht das ja gar nicht aus
Prinzipiell gebe ich dir ja recht.
Aber die behaarten Beine gehen leider gar nicht.
Ich finde das ganz schlimm

LG Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 15943 im Thema

Beitrag von Fiona »

Maya hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 22:40 Aber die behaarten Beine gehen leider gar nicht.
Hallo Maya,
das war mir auch aufgefallen, aber ich hatte erstmal versucht die prinzipielle Frage zu beantworten😆

Hi Gabi,
was die behaarten Beine angeht, so sehe ich persönlich seit mehr als 10 Jahren zu, dass die haarfrei sind, auch vor meinem Outing. Das hatte sogar mehr noch etwas damit zu tun, dass ich versucht hatte meine Gorilla behaarten Beine mit sehr dunklen Haaren im Sommer mehrfach einzucremen. Was schier unmöglich war. Daher fing ich an zu rasieren und später auch zu epilieren. Schließlich machen Spitzensportler das auch...😊 Muss ja keiner wissen, dass ich weder Radfahrer noch Schwimmer 🏊 bin. Will damit sagen, dass es so ungewöhnlich gar nicht ist.

Euch allen einen sonnigen Tag,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 688 Mal

Post 15944 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Maya hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 22:40 Aber die behaarten Beine gehen leider gar nicht.

LG Maya
In diesem Punkt bin ich inzwischen ganz gelassen und habe mich von anerzogenen Sehgewohnheiten wenigstens teilweise befreit. So lange ich Kleider und Röcke tragen kann, können Männer und Frauen auch mit behaarten Beinen durch die Welt spazieren.

Heute mit Sommersonne auf dem Leib:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4533.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4534.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Tamara55
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Hof
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 15945 im Thema

Beitrag von Tamara55 »

Hallo Zusammen,
heute habe ich einen kleinen Ausflug zum wahrscheinlich höchsten Berg von Hof gemacht.
Ich dachte dort einen guten Blick auf die partielle Sonnenfinsternis zu bekommen.
Mangels SoFi Brille leider nix erkannt.
Gibt es wenigstens ein paar Bilder von der alten Ruine - also ich meine die Steine (smili)
Wurde übrigens ca 1880 vom "Verschönerungsverein" gebaut...sollte ich auch mal hingehen :lol:
Liebe Grüße
Tamara
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“