Geli hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 19:14
.......... deshalb würde ich gerne eure Meinung hören. ...........
Liebe Geli, zuerst möchte ich meine Meinung kundtun: Du siehst in beiden Kleidern toll aus.
Aber für den von dir beschriebenen Abend würde ich das rote Kleid anziehen.
Bei uns verlief der heutige Sonntag fast wie immer. Aufgebrezelt mit einem schwarz-blauen Etuikleid, halterlosen Strümpfen und Pumps frühstückte ich, schaute den Gottesdienst an, lag ein wenig auf der Terrasse rum und las in meinem Buch über exotische Früchte und Gemüse. Mittags aßen wir ein Rindergulasch mit einem grünen Salat.
Im Netz googelte ich die Lockerungsbeschlüsse des bayrischen Ministerpräsidenten und stellte für mich fest, das ich abends gerne mal wieder tanzen gehen würde. Mal sehen wann das wieder erlaubt ist. Ich denke das ich erst wieder ausgehen kann, wenn ich und meine Menalee geimpft sind.
Frust darf bei mir nicht aufkommen, also habe ich mich eben ein wenig aufwendig geschminkt (Smokey eyes usw.). Dazu habe ich ein paar halterlose schwarze Strümpfe, schwarze Pumps mit Leolook Absätzen, Stretchrock und Shirt im Leolook angezogen. Wenn ich schon nicht ausgehen darf, dann lass ich mir trotzdem nicht die Laune verderben. So werde ich den Abend verträumt verbringen und
sitze nun mit meiner lieben Menalee auf dem Sofa, trinken alkoholfreien Sekt, unterhalten uns und nebenbei läuft der Fernseher.
Liebe Grüße Jasmine