Schuhe, Schuhe, Schuhe...... - # 9
-
ben.bw
- Pronomen:
- Wohnort (Name): In der Nähe von München
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen.
Heute sind meine Missys gekommen. Bin echt gespannt wie die sich tragen.
Hoffe ich kann se bald Testen.
Kann leider noch keine Bilder anhängen.
Heute sind meine Missys gekommen. Bin echt gespannt wie die sich tragen.
Hoffe ich kann se bald Testen.
Kann leider noch keine Bilder anhängen.
-
Christiane
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 350 Mal
Re: Schuhe, Schuhe, Schuhe......
Der Versand (Kosten) zu mir und der zu erwartende Zoll (muss angemeldet werden) stehen einem Angebot von meiner Seite entgegen.Kathi_CD hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 17:32 Heute will ich euch meine beigen Lackpumps zeigen.
An sich sind sie super, wenig getragen, schön hoch, der Absatz nicht zu dünn, aber leider ein...zwei Nummern zu klein.
Sind eine 42 von Graceland. Wenn jemand Lust auf diese Schuhe (oder noch weitere) hat, einfach bei mir melden, dann schnüre ich ein Paket![]()
Es würde in keinem Verhältnis stehen. "Da wär die Brüh, teurer als der Fisch."
Und da mir auch nicht alle 42er passen - leider nein. Schade.
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Fiona
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Hey cool, welche sind es denn geworden? Mein zweites Paar ist neulich auch angekommen und ich warte noch auf eine dritte Bestellung, die aber in meiner Größe 39 nicht vorrätig sind. Kommen aber Ende Mai wieder rein.
LG Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
-
ben.bw
- Pronomen:
Du glücklicheFiona hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 19:50Hey cool, welche sind es denn geworden? Mein zweites Paar ist neulich auch angekommen und ich warte noch auf eine dritte Bestellung, die aber in meiner Größe 39 nicht vorrätig sind. Kommen aber Ende Mai wieder rein.
LG Fiona
Bei mir sind es die Klassiker geworden Street Rockz in 10,5 cm. Hatte noch nie so hohe.......mal sehen
-
Fiona
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Die Street Rockz 2.0 waren auch meine Ersten. 8.5cm sind prima zu laufen. Die Neuen sind die Welcome on board 2.0 auch mit 10.5cm und fühlen sich prima an. Die dritten werden die Wonderful Lotus 2.0 mit 8.5cm sein. Meine Frau hat auch 39 und so können wir gut mal tauschenben.bw hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 20:19 Du glücklicheda hab ich mit einer 44 schon mehr Probleme.
Bei mir sind es die Klassiker geworden Street Rockz in 10,5 cm. Hatte noch nie so hohe.......mal sehen
LG Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
-
ben.bw
- Pronomen:
Wenn man mit der Frau teilen kann und die da auch mitmacht is es ja noch besserFiona hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 20:28Die Street Rockz 2.0 waren auch meine Ersten. 8.5cm sind prima zu laufen. Die Neuen sind die Welcome on board 2.0 auch mit 10.5cm und fühlen sich prima an. Die dritten werden die Wonderful Lotus 2.0 mit 8.5cm sein. Meine Frau hat auch 39 und so können wir gut mal tauschenben.bw hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 20:19 Du glücklicheda hab ich mit einer 44 schon mehr Probleme.
Bei mir sind es die Klassiker geworden Street Rockz in 10,5 cm. Hatte noch nie so hohe.......mal sehenMeine Höchsten sind 11.5cm (netto) die sich angenehm laufen lassen nur dazu braucht es mal eine Silvesterparty oder so
LG Fiona
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2551 Mal
Das ist soooooooooooooooooo ungerecht, Größe 39 ist das Frauenschuhparadies auf Erden. Alles vorhanden (meistens) vom Stiefel bis zum Peeptoe in fraulicher Ausstattung (keine High Heels in 45 und größer mit 15 cm und mehr Fetischabsatz) - und dann noch das direkte Einkaufserlebnis in jedem Schuhladen. Ach, was beineide ich Dich. Meine 43 sind schon grenzwertig.Fiona hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 19:50Hey cool, welche sind es denn geworden? Mein zweites Paar ist neulich auch angekommen und ich warte noch auf eine dritte Bestellung, die aber in meiner Größe 39 nicht vorrätig sind. Kommen aber Ende Mai wieder rein.
LG Fiona
Alles Liebe Gerda
P.S. Schön, dass in diesen Thread wieder mal Bewegung reinkommt.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2551 Mal
So, dann will ich auch mal wieder ein paar Schuhe zeigen. Da ich für einen anderen Blog zum Schuhthema im Frühling ein paar Fotos gemacht habe- eine Auswahl. Da man ja sehr schwer Schuhe an einem selber fotografieren kann, habe ich einen Spiegel zu Hilfe genommen. Diese Paare werden wahrscheinlich im Frühjahr/Sommer zum Einsatz kommen.
Dann wünsche ich weiterhin schönen Frühling und Sommer - und dass wir uns alle bald wieder ungehindert bewegen können,
Alles Liebe Gerda Joanna
Alles Liebe Gerda Joanna
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
gabo
- Pronomen: CD
- Wohnort (Name): Bern
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Schuhe . . Schuhe . . .
. . . . Ich liebe Damenschuhe. Und das seit meiner Frühsten Kindheit. Und wenn Ballerinas oder Keilpumps mit Runder Spitze sind. . . . Dann schmelze ich. Leider mögen solche Schuhe viele Frauen nicht.
Ich habe für Schuhe im allgemeinen, doofe Füsse. Von der Länge her, eine knappe -42. Aber ein sowas von breitem Fuss, zusammen mit einem hohen Rist. Da ist das Schuhe kaufen (egal ob Frau oder Mann) ein Abenteuer. Hier würden mir Ballerinas sehr entgegen kommen. Wenn ich nicht ein Mann währe.
Ich besitze heute offiziell ca. 10 — 12 paar Ballerinas. In unterschiedlicher Ausführung. Alle sind schwatz, bis auf zwei paar in Weiß. Diese Akzeptiert meine Frau Zähneknirschend.
In zwei Verstecken habe ich, 4 paar Keil Pumps (3-5cm), ein paar keil slingback peep toe pumps (4cm); zwei paar Heels (6cm (sind das Schon Heels)) und ein paar Lack Mary Janes ca. 5cm.
Lustig. Hier im Forum, sind viele über eine Schuhmenge von 150 erstaunt. Ich bin mir sicher, wenn ich alle meine je gekauften Schuhe noch hätte, würde ich das locker übertreffen. Denn ich kaufe mir Damenschuhe seit ca. 40 Jahren. So komme ich pro Jahr auf 4 paar Schuhe. Und das habe ich noch jedes Jahr übertroffen.
Mein Frühste Erinnerung an Damen/Mädchenschuhe ist. Ich war etwa fünf oder sechs Jahre Alt. Ich war mal mit meiner Mutter einkaufen. Uns kam eine Mutter (ich glaub es war ihre Mutter) mit einem Mädchen an der Hand entgegen. Ich fand das Mädchen schon sehr toll. Aber ihre schwarzen Lack Mary Janes liesen mich erschauern. So ein Gefühl kannte ich bis dahin nicht. Komischerweise träumte ich Nächte lang nur von diesen Schuhen. Dabei schämte ich mich so sehr. Denn ein Junge trägt keine Mädchenschuhe.
Komischerweise schaute ich seit dieser Zeit dann Mädchen immer zuerst auf die Füsse.
Ich bin mit zwei jüngeren Schwestern aufgewachsen. Die bekamen in den Jahren oft meine Heimlichen Traumschuhe. Die mir viel, viel klein waren. So dass ich ihre Schuhe nur ein zwei mal anprobiert habe. Sie waren wirklich zu klein. Und komischerweise habe mir die Schuhe meiner Mutter nie besonders iteriert. Vielleicht, weil sie nur mega spitze Pumps oder Heels Trug. Sie trug nie Flache Schuhe.
Als ich ca. 14. Jahre alt war, kaufte ich mir von meinem wirklich hart zusammengesparten Geld. Meine ersten Ballerinas. Nach langen hin und her und oft überlegen. Supernervös, Natürlich für die Freundin (die ich nicht Hatte) als Geschenk verpackt.
-> ups . . . ich werde zu lang. Muss unbedingt lernen kürzer zu werden. Bin so glücklich, eine Plattform gefunden zu habe, über meine "Weiblichkeit/Schuhe, Kleider usw." zu sprechen . . . weis nicht wo ich anfange und aufhören soll. Habt bitte Nachsicht.
Liebe Grüsse an alle und das Tolle Forum
Gabo
. . . . Ich liebe Damenschuhe. Und das seit meiner Frühsten Kindheit. Und wenn Ballerinas oder Keilpumps mit Runder Spitze sind. . . . Dann schmelze ich. Leider mögen solche Schuhe viele Frauen nicht.
Ich habe für Schuhe im allgemeinen, doofe Füsse. Von der Länge her, eine knappe -42. Aber ein sowas von breitem Fuss, zusammen mit einem hohen Rist. Da ist das Schuhe kaufen (egal ob Frau oder Mann) ein Abenteuer. Hier würden mir Ballerinas sehr entgegen kommen. Wenn ich nicht ein Mann währe.
Ich besitze heute offiziell ca. 10 — 12 paar Ballerinas. In unterschiedlicher Ausführung. Alle sind schwatz, bis auf zwei paar in Weiß. Diese Akzeptiert meine Frau Zähneknirschend.
In zwei Verstecken habe ich, 4 paar Keil Pumps (3-5cm), ein paar keil slingback peep toe pumps (4cm); zwei paar Heels (6cm (sind das Schon Heels)) und ein paar Lack Mary Janes ca. 5cm.
Lustig. Hier im Forum, sind viele über eine Schuhmenge von 150 erstaunt. Ich bin mir sicher, wenn ich alle meine je gekauften Schuhe noch hätte, würde ich das locker übertreffen. Denn ich kaufe mir Damenschuhe seit ca. 40 Jahren. So komme ich pro Jahr auf 4 paar Schuhe. Und das habe ich noch jedes Jahr übertroffen.
Mein Frühste Erinnerung an Damen/Mädchenschuhe ist. Ich war etwa fünf oder sechs Jahre Alt. Ich war mal mit meiner Mutter einkaufen. Uns kam eine Mutter (ich glaub es war ihre Mutter) mit einem Mädchen an der Hand entgegen. Ich fand das Mädchen schon sehr toll. Aber ihre schwarzen Lack Mary Janes liesen mich erschauern. So ein Gefühl kannte ich bis dahin nicht. Komischerweise träumte ich Nächte lang nur von diesen Schuhen. Dabei schämte ich mich so sehr. Denn ein Junge trägt keine Mädchenschuhe.
Komischerweise schaute ich seit dieser Zeit dann Mädchen immer zuerst auf die Füsse.
Ich bin mit zwei jüngeren Schwestern aufgewachsen. Die bekamen in den Jahren oft meine Heimlichen Traumschuhe. Die mir viel, viel klein waren. So dass ich ihre Schuhe nur ein zwei mal anprobiert habe. Sie waren wirklich zu klein. Und komischerweise habe mir die Schuhe meiner Mutter nie besonders iteriert. Vielleicht, weil sie nur mega spitze Pumps oder Heels Trug. Sie trug nie Flache Schuhe.
Als ich ca. 14. Jahre alt war, kaufte ich mir von meinem wirklich hart zusammengesparten Geld. Meine ersten Ballerinas. Nach langen hin und her und oft überlegen. Supernervös, Natürlich für die Freundin (die ich nicht Hatte) als Geschenk verpackt.
-> ups . . . ich werde zu lang. Muss unbedingt lernen kürzer zu werden. Bin so glücklich, eine Plattform gefunden zu habe, über meine "Weiblichkeit/Schuhe, Kleider usw." zu sprechen . . . weis nicht wo ich anfange und aufhören soll. Habt bitte Nachsicht.
Liebe Grüsse an alle und das Tolle Forum
Gabo
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Liebe Gabo,gabo hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 11:09 Hier im Forum, sind viele über eine Schuhmenge von 150 erstaunt.
nööööö, bin nicht erstaunt ... lach ... bin sehr weiter über dieser Zahl ... hihi ... und noch ist ein Ende nicht wirklich abzusehen.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Jasmine
Ich musste heute zwei paar Schuhe beerdigen, sie waren einfach fertig. Ich hatte so viele schöne Erlebnisse mit ihnen. Ein paar Pumps mit Blockabsatz und ein paar Pumps mit Pfennigabsatz. Der Trauerzug ging langsam vom Schuhregal durch den Flur und Wohnzimmer auf die Terrasse. Ich kniete mich am Zaun hin und wollte mit einer kleinen Schaufel ein Loch ausheben, als meine Menalee herausgerannt kam und mir die Schaufel wegnahm. Dann nahm sie meine kaputten Schuhe und warf sie in die Mülltonne. Als sie wiederkam und mit mir schimpfen wollte, lachte ich und sagte das ich nur einen Spass gemacht habe und darauf gewartet habe das sie herauskommt. Sie antwortete du kleines süßes Biest, ich liebe dich und wir umarmten uns. Später beim Tee lachten wir immer noch über meinen Spaß.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
gabo
- Pronomen: CD
- Wohnort (Name): Bern
hallo Jasmine, schön zu lesen Das es Partnerinnen gibt, die hinter einem stehen. da hast du einen wundervollen gefunden. Das mit den Schuhen kann ich nachvollziehen. mein Beileid.
Liebe Grüsse Gabo
Liebe Grüsse Gabo
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ich musste gerade so schmunzeln, süß.Jasmine hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 21:35 Ich musste heute zwei paar Schuhe beerdigen, sie waren einfach fertig. Ich hatte so viele schöne Erlebnisse mit ihnen. Ein paar Pumps mit Blockabsatz und ein paar Pumps mit Pfennigabsatz. Der Trauerzug ging langsam vom Schuhregal durch den Flur und Wohnzimmer auf die Terrasse. Ich kniete mich am Zaun hin und wollte mit einer kleinen Schaufel ein Loch ausheben
Ich kenne eine Person hier im Forum - die würde dies auch so machen
Ich sage jetzt aber nicht wer....
Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Ach, kenne ich diese Person auch? ... hihiEngelchen hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 13:01 Ich kenne eine Person hier im Forum - die würde dies auch so machen![]()
![]()
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal