Hallöchen zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Endokrinologen. Vorzugsweise eine nette Dame, aber ich nehme was ich finde.
Die Auswahl im Bereich Transgender sind ja leider nicht so üppig und zudem hört man ja hier und da immer wieder von vielen Problemen anderer, Unzufriedenheiten hier und dort.
Daher frage ich auf diesem Weg mal in der Community, kennt Ihr einen Endo, den ihr mir unbedingt empfehlen könnt?
Ich hab in den Titel mal Großraum Hannover geschrieben, da der Endo Besuch aber nicht allzu häufig ist, wäre auch ein etwas weiterer Weg machbar.
Wichtig wäre mir halt etwas offenheit, keine verstaubten Ansichten von vor X Jahren und idealerweise auch mit etwas Erfahrung in dem gebiet.
Ich bin für Eure Tips dankbar. (Wenn nicht öffentlich, dann auch gerne per PN)
Liebe Grüße
Moghediena
Endo gesucht, Großraum Hannover
-
Moghediena
- Kürzlich registrierte BenutzerInnen
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hameln
- Danksagung erhalten: 0
-
Moghediena
- Kürzlich registrierte BenutzerInnen
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hameln
- Danksagung erhalten: 0
Re: Endo gesucht, Großraum Hannover
Hallöchen zusammen,
Habe am Wochenende mal ausgiebiger im Internet geschaut, soooo viele Anlaufstellen gibt es da ja nicht.
Insbesondere einzelne niedergelassene Endos scheint es nicht sonderlich viele zu geben. Am ehesten gibts da wohl Kliniken und Gemeinschaftszentren.
Im Hannover Umkreis habe ich 2 Adressen gefunden. Zum einen die deutsche Klinik, die ich aber nicht gerne nehmen würde, aufgrund einiger Vergangenheits Aktivitäten....
Aber es gibt auch ein Endokrinologiezentrum.
https://www.endokrinologikum-hannover.de/
Kennt das von Euch wer?
Hat da einer gute / schlechte Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Moghediena
Habe am Wochenende mal ausgiebiger im Internet geschaut, soooo viele Anlaufstellen gibt es da ja nicht.
Insbesondere einzelne niedergelassene Endos scheint es nicht sonderlich viele zu geben. Am ehesten gibts da wohl Kliniken und Gemeinschaftszentren.
Im Hannover Umkreis habe ich 2 Adressen gefunden. Zum einen die deutsche Klinik, die ich aber nicht gerne nehmen würde, aufgrund einiger Vergangenheits Aktivitäten....
Aber es gibt auch ein Endokrinologiezentrum.
https://www.endokrinologikum-hannover.de/
Kennt das von Euch wer?
Hat da einer gute / schlechte Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Moghediena