Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1057

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15841 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

und täglich grüßt das Blümchen "¦ hihi "¦ jaja, ich nerve, weiß ich ja "¦ aber! Es gibt wieder Bilderchen "¦ kicher "¦

Damit Miriam uns bekochen kann, waren Rosi und ich schnell im nahegelegenen REWE "¦ und dann wurde es echt lustig "¦ wir haben einiges geschafft (Fotos dazu kommen später in einen eigenen Thread) "¦ Arbeitsteilung "¦ Blümchen klebt ab und streicht die Kanten, Rosi hat parallel die Flächen gestrichen "¦ nebenbei wurde die Kammer mit einem Regal versehen, schon vieles ein- und im Flurbereich ausgemistet und aufgeräumt "¦ es geht voran.

Und wer Blümchen mal beim Streichen sehen will "¦ heute habt ihr die Gelegenheit dazu "¦ aber auch auf einer Leiter muss es schick und mit Haltung zugehen "¦ hihi "¦ kleiner Hinweis: Es wurde nicht gekleckert.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/VTxY8Fr/2021-06-02-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/7t8t3jZ/2021-06-02-2.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/hLJjW86/2021-06-02-3.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/CWdrr0g/2021-06-02-4.jpg

Und was trage ich heute: Shirt von "Only" mit Aufdruck "Limited Edition", Rock "Jackie O" und verspielte Schuhe von "Ruby Shoes".

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 15842 im Thema

Beitrag von Geli »

Blossom hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 20:55 kleiner Hinweis: Es wurde nicht gekleckert.
genau liebe Blümchen: nicht kleckern sondern klotzen - ääh ranklotzen :lol: (pl)

Noch viel Spaß beim Renovieren wünscht
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Geli
registrierte BenutzerIn

Post 15843 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo,
am letzten Samstag hat meine Frau eine alte Stretch-Jeans ausgemustert, bei der an einigen Stellen der Stoff gerissen war. Es ist ein wunderbar weicher und nicht zu dicker Stretch-Stoff und den konnte ich nicht in die Altkleidersammlung geben. Also habe ich die Nähmaschine ausgepackt und mir aus der alten Hose einen Jeansrock genäht (Bild mit gelbem Shirt). Obwohl gerade wieder ganz kurze Miniröcke In sind, habe ich den Jeansrock etwas länger dafür aber anliegender gemacht, finde das sieht bei einem Stretchstoff besser aus. Aber wie immer ist das Geschmackssache (smili)
Dazu habe ich dann noch neue dunkel-lila Strümpfe ausprobiert, was mir aber etwas gewagt war und deshalb noch einen zweiten Versuch ohne Strümpfe. Ganz ohne Strümpfe fühlt es sich aber irgendwie nackt an, deshalb werde ich mir noch ganz dünne (15 den) hautfarbene Strümpfe kaufen.

Außerdem habe ich mir noch für eine demnächst geplante Wanderung einen Wanderrock und Wandershirt gekauft (Bild draußen). Hoffe das Wetter im Juli spielt mit und frau kann in Rock und Shirt wandern.

Liebe Grüße
Geli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 372 Mal

Post 15844 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

ich will gleich in den Garten zum nächsten Termin, Rasen mähen, nachdem ich das Mittagessen vorbereitet und die Zeitung gelesen habe. Da habe ich dann auch mal ein Bild mit dem Handy versucht, um zu zeigen, was ich so zu Hause eigentlich immer anziehe gemäß unserem Status Quo, wenn ich alleine bin. Bluse Rock und Strümpfe/Strumpfhose und Ringelsocken, das Schultertuch nicht zu vergessen...

Ulrike-Marisa Juni 2021.JPG

Nicht dolle das Bild, aberehrlich und so sieht Frau halt aus im täglichen Alltag... :wink:

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 15845 im Thema

Beitrag von Blossom »

Geli hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 08:58 Obwohl gerade wieder ganz kurze Miniröcke In sind, habe ich den Jeansrock etwas länger dafür aber anliegender gemacht, finde das sieht bei einem Stretchstoff besser aus. Aber wie immer ist das Geschmackssache
Liebe Geli,

chapeau, chapeau ... stimme zu, länger sieht besser aus und steht dir super. Und ob Mini-Röcke aktuell wieder wirklich in sind, weiß ich gar nicht zu sagen. Die letzten Tage war ich ja nun sehr viel unterwegs und sehe eher Frauen in Hosen (Jeans), kaum Kleider ... obwohl es so warm ist.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jenina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 130 Mal

Post 15846 im Thema

Beitrag von Jenina »

Geli hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 08:58 ... Obwohl gerade wieder ganz kurze Miniröcke In sind, habe ich den Jeansrock etwas länger dafür aber anliegender gemacht, finde das sieht bei einem Stretchstoff besser aus. Aber wie immer ist das Geschmackssache (smili)
...
Außerdem habe ich mir noch für eine demnächst geplante Wanderung einen Wanderrock und Wandershirt gekauft (Bild draußen).
...
Geli, der Rock sieht absolut super aus! Sehr schön genäht, Du hast offenbar Talent dafür.
Aber was ist eigentlich ein "Wanderrock"? Wandert der von selber und frau muss nichts weiter tun? Das will ich dann auch! :wink: :lol:

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
VanessaDress
Wohnort (Name): Hannover
Danksagung erhalten: 0

Post 15847 im Thema

Beitrag von VanessaDress »

In letzter Zeit habe ich Dirndl von der Marke Krüger total für mich entdeckt. Die sind zwar etwas teurer, aber es sind soooo schöne Stoffe und Schnitte! Das hier ist mein Favorit. Was meint ihr, kann ich so mit zum Oktoberfest?

Liebe Grüße,
Vanessa
Geli
registrierte BenutzerIn

Post 15848 im Thema

Beitrag von Geli »

Aber was ist eigentlich ein "Wanderrock"? Wandert der von selber und frau muss nichts weiter tun? Das will ich dann auch! :wink: :lol:
Hallo Jenina,
leider muss frau ihre Beine noch selbst bewegen, aber als ich den Rock im Geschäft anprobiert habe, ist er immer nach unten gewandert :lol:. Geplant war aber, dass ich zusammen mit dem Rock wandere, also die richtige Größe gesucht und schon hatten wir zusammen gefunden. :lol: :wink:
Aber im Ernst auf dem Etikett steht "Wanderrock mit 4 Taschen und Innenhose" und war im Angebot in einem Outdoor-Laden. Bin mal gespannt wie praxistauglich er ist (smili) .

Liebe Grüße
Geli
elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15849 im Thema

Beitrag von elasweet2010 »

Hallo meine liebe Damen,

heute für ein Gala Abendessen (Fantasy (he) (he) ) habe ich ein schwarzes Abendkleid an.
Make Up - erl.
Kleid - erl.
Frisur - erl.

Ich wäre jetzt bereit, abgeholt zu werden (ki) (he) :D

schöne Größe
Eure Ella
Jenina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 130 Mal

Post 15850 im Thema

Beitrag von Jenina »

Geli hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 15:32 ... "Wanderrock mit 4 Taschen und Innenhose" ...
Geli, das klingt ja vor allem nach "für jede Gelegenheit eingerichtet". Da kann ich nur eine fröhliche Wanderung wünschen! (yes)

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Theresa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Münsterland
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 15851 im Thema

Beitrag von Theresa »

..und dann kommt womöglich keiner. (cry) Dabei finde ich, dass du bezaubernd aussiehst! (yes) So eine Gesamterscheinung muss in der Öffentlichkeit gesehen werden!! (he) Ich bin leider viel zu weit weg und außerdem vermutlich viel zu alt....
VanessaDress
Wohnort (Name): Hannover

Post 15852 im Thema

Beitrag von VanessaDress »

Hallo Ella,

du siehst wirklich umwerfend aus! Am liebsten würde ich mich mal mit dir zusammen hübsch machen und ausgehen! Du siehst so toll aus und bist inspirierend.

Liebe Grüße,
Vanessa
elasweet2010 hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 16:00 Hallo meine liebe Damen,

heute für ein Gala Abendessen (Fantasy (he) (he) ) habe ich ein schwarzes Abendkleid an.
Make Up - erl.
Kleid - erl.
Frisur - erl.

Ich wäre jetzt bereit, abgeholt zu werden (ki) (he) :D

schöne Größe
Eure Ella
Marie B
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
Forum-Galerie: gallery/album/582
Danksagung erhalten: 243 Mal

Post 15853 im Thema

Beitrag von Marie B »

elasweet2010 hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 16:00 ch wäre jetzt bereit, abgeholt zu werden
Vorsicht, Ella. Da kommt gleich ein Prinz vorbeigeritten
Sieht sehr hübsch aus...
LG
Nina
Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 15854 im Thema

Beitrag von Fiona »

VanessaDress hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 14:24 Was meint ihr, kann ich so mit zum Oktoberfest?
Hi Vanessa, das ist aber sowas von "in Ordnung". Das Kleid steht dir total gut. Schleife links ist bewusst gewählt :-)

Liebe Grüße,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Ida2
Pronomen:

Post 15855 im Thema

Beitrag von Ida2 »

VanessaDress hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 14:24 In letzter Zeit habe ich Dirndl von der Marke Krüger total für mich entdeckt. Die sind zwar etwas teurer, aber es sind soooo schöne Stoffe und Schnitte! Das hier ist mein Favorit. Was meint ihr, kann ich so mit zum Oktoberfest?

Liebe Grüße,
Vanessa
Hallo Vanessa,

auf jeden Fall, sieht toll aus.

LG

Ida
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“