nun etwas über mich.
habe Jahrgang 65, verheiratet, und Kinder Wohne in Bern. Bin ein(e) super scheuer Crossdresser. Sieht ich Denken kann Liebe ich Ballerinas, Mary Jane Schuhe. Und wenn sie aus Lackleder waren. Hat es mich am ganzen Körper erschauert. Mit ca. 10 Jahr kamen Mädchenkleider dazu. Habe es nie gewagt meinen Eltern, Geschwistern oder sonnst jemanden zu sagen. Habe mich viel zu sehr für diese Gedanken geschämt. Komisch, mir habe die Kleider, Schuhe meiner Mutter nie Interessiert. Ich denke die Waren mir zu erwachsen. Mit Anfang zwanzig (wohnte schon Jahre nicht mehr bei meinen Eltern), kamen Unterwäsche dazu. Den Grund. So komisch wie es ist, das Buch "Kristiane F wir Kinder von Bahnhofzoo". Wer es Kennt weis wieso.
Komisch, ich habe mich immer für Mädchen tressiert. Jungs waren "nur Kumpel oder Freunde. Mehr nicht.
Leider habe ich es verpasst (aus Angst), mich beim Kennenlernen meiner Frau zu Outen. Was ich Jahre später Büssen musste. Sie kam etwas Früher nach hause, und erwischt mich beim Tragen von Ballerinas. Wau, das gab Ärger . . . .. Drei vier Jahre Später, noch mal. noch mehr Ärger und Beschimpfungen (Schwuchtel, Schwule Sau. . . (das sind nur die Harmlosen)). Etwas gutes hatte dieser Ärger, der etwa drei Monate Dauerte. Sie akzeptiert, Zähneknirschend, dass ich zuhause Ballerinas tragen darf. Vom rest weis sie zum glück nichts.
Trotz meines Alter, fühle ich mich immer noch sehr schlecht und Fremd. Eigentlich bin ich als Mann Glücklich. Aber das sind die so Schönen Schuhe, Kleider, Wäsche Schmuck usw. . Und da genügt es mir nicht, diese Sachen an Frauen zu sehen. Nein ich möchte diese Selber tragen und Spüren. Mich als Frau sehen und Fühlen. Ich weis, das ist Schräg und Falsch. Aber so schön. Das tollst währe, wenn es absolut normal währe. Wenn wir Männer wie die Frauen nach Lust und Laune tragen könnten was immer wir wollen. Aber leider kommt uns d die Gesellschaft und der fehlende Mut in die Quere.
So trage ich in der Wohnung nur Ballerinas und träume jeden Abend wie es sein Könnte.
Sorry, meine Vorstellung wurde nun etwas Lang. Und wenn ich mit meiner Art nicht hier her passen soll. Dann bitte mitteilen.
Liebe Grüsse Gabo