Ich habe mein Styling etwas verändert
-
Gina
- Beiträge: 39
- Registriert: Di 7. Jun 2011, 21:03
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Ich habe mein Styling etwas verändert
Hallo janny ,
die dunklen Haare stehen Dir viel besser als die Blonden .
Auch mit dem schminken das hast Du Super schön hinbekommen ...Klasse ..weiter so...
Liebe Grüße
Gina
die dunklen Haare stehen Dir viel besser als die Blonden .
Auch mit dem schminken das hast Du Super schön hinbekommen ...Klasse ..weiter so...
Liebe Grüße
Gina
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4350
- Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 177 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Ich habe mein Styling etwas verändert
diamond hat geschrieben:Vielen dank,aber ich bin noch nicht 100% zufrieden da muß noch bwas besser gehen.Bin für jeden Tip dankbar
LG Janny
Warum machst du eigentlich die Lippen so schmal? Das macht doch einen "verklemmten" Eindruck und betont, dass die Mundwinkel ein wenig hängen.
-
ExuserIn-2022-05-28
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 668
- Registriert: Sa 1. Mai 2010, 18:43
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Iserlohn
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Ich habe mein Styling etwas verändert
Hallo,
im großen und ganzen ist es ok, was ich allerdings immer wieder - so auch bei Dir - feststelle
DU VERGISST DAS LÄCHELN!!!
Auf den Bildern sieht es so aus wie " Na hoffentlich ist es bald vorbei, ich muss mich ja so aufbrezeln" .
Ich denke es macht Spaß? Dann auch zeigen. Das bringt schon 50% des Passings.
LG Chrissie
im großen und ganzen ist es ok, was ich allerdings immer wieder - so auch bei Dir - feststelle
DU VERGISST DAS LÄCHELN!!!
Auf den Bildern sieht es so aus wie " Na hoffentlich ist es bald vorbei, ich muss mich ja so aufbrezeln" .
Ich denke es macht Spaß? Dann auch zeigen. Das bringt schon 50% des Passings.
LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.