Heute ist alles schräg...
Heute ist alles schräg... - # 5

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 796 Mal

Re: Heute ist alles schräg...

Post 61 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Aria hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 18:51 Wenn du das WILLST, dann musst du das machen!
Ich weiss Schwesterherz (dr)

(flow)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 62 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

!EmmiMarie! hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 18:48
meint ihr ein 20 mm pixie cut wäre was für mich?

Alles Liebe Marie (flo)
Hallo Marie,

ich wäre dagegen, aber das ist rein subjektiv!

Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Momo58
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Danksagung erhalten: 364 Mal

Post 63 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Du hast so schöne Haare. Damit sie besser zu kämmen sind, solltest du nach dem Shampoo eine Haarspülung verwenden. Deine Haare sind gut geeignet, um sie selbst zu schneiden oder vom Partner*in schneiden zu lassen. Die Spitzen sollten schon ein wenig abgeschnitten werden und wenn's mal etwas schräg wird, dann ist heute alles schräg. Wozu braucht es da einen Friseur?

LG Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 64 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Huhu Marie,
!EmmiMarie! hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 18:48 meint ihr ein 20 mm pixie cut wäre was für mich?
hmm ... das kann ich von hier aus nicht wirklich sagen, dazu sieht frau auf dem Bild zu wenig, oder überhaupt auf Bildern. Was mich davon abhalten würde ist die eeeewig lange Zeit, die die Haare brauchen würden um wieder so lang zu werden. Ich habe "damals" vor allem deswegen zwei Anläufe gebraucht sie wachsen zu lassen, vor allem die erste Zeit ist ja irgendwie doof, wenn so garkeine halbwegs vernünftige Frisur damit möglich ist. Und ja, ich habe mir auch schon mal überlegt ob mir ein frecher Kurzhaarschnitt auch stehen könnte. Aber genau aus dem Grund hab ich mich bis jetzt da nicht rangetraut.

LG, Mirjam
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 178 Mal

Post 65 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

!EmmiMarie! hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 18:48 ... ich bin kurz davor mir meine Haare jetzt doch mit dem Langhaarschneider
zu schneiden..die sind so furchtbar trocken, teilweise abgebrochen, jedesmal nach
dem waschen komme ich gar nicht mehr bis unten durch oder ich ziehe mir so viele
raus, das es schon weh tut..die verketten sofort wieder, wenn ich nur den Kopf drehe
...
Hallo Marie.

Ich würde es schade finden, wenn du dein "Haarproblem" gleich so radikal angehen würdest. Sicherlich gibt es da auch noch erst einmal weniger radikale Ansätze.
Wenn ich dir mal aus meinen Erfahrungen berichten darf:
Ich lasse meine Haare seit Anfang 2019 wachsen und habe mir voriges Jahr 3 Mal die Spitzen etwas schneiden lassen. Inzwischen reichen die ersten bis kurz vor die Schultern. Da ich recht dünnes Haar habe, neigen sie auch recht schnell dazu, sich untereinander zu verheddern. Zur Pflege benutze ich abwechselnd mehrere Shampoos und zwischendurch spüle ich ab und zu auch nur mit klarem Wasser durch. Ein- bis zweimal in der Woche nutze ich eine Pflegspülung. Dazu nutze ich, nach mehreren Versuchen, eine von Garnier mit Kokosmilch und kann dann feststellen, dass sich die Haare danach viel leichter durchkämmen lassen.
Vielleicht kannst du dir ja erst einmal nur die Spitzen schneiden (oder von einer Vertrauensperson schneiden lassen) und es dann auch mit einer Spülung versuchen.
Auf alle Fälle wünsche ich dir, dass du das Problem ohne radikale Maßnahmen in Griff bekommst.

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 66 im Thema

Hey meine Lieben...

es ist still um mich und es wird auch noch still um mich bleiben...

aber, der Strudel hat mich wieder an Land gelassen, eine wirklich harte Zeit war es.

Es geht mir aber jeden Tag besser und das Leben kommt wieder zurück..
ein bisschen fühlte ich mich wie Lestat, nachdem er im Sumpf versenkt wurde.
Aber hey, was sage ich, das war ja ein Mann, hmm Vampir, ach auf jeden Fall sexy..
(ich steh aber doch mehr auf Werwölfe)...

ähmm ja, die Haare sind ab-aber nur bis an die Ohren, eher ein Kurzbob, ich hab
mich keinesfalls dran gewöhnt und sie wachsen ja wieder. Nur sie waren vollkommen
fertig, es musste sein..

wie mein gesamter Körper, er hatte auf eine seltsame Weise abgeschaltet, nein,
ich bin noch nicht an dem Punkt, nein, nein, nein...
oder, viel mehr ich habe ihn hinter mir gelassen um wieder ins Leben zu gehen.
Leben, das ich so unglaublich vermisse.
Freude, keine Dunkelheit, mein Herz ruft nach einer Perspektive und etwas wirklich
wundervoll Schönem..

an welcher Stelle war ich weggekippt? Ich weiss es nicht mehr und wollte hier doch
immer noch gute Energie verbreiten, obwohl ich sie schon selbst nicht mehr hatte.
Was ich aber weiss-ich werde in Zukunft schneller reagieren und noch ehrlicher
offen reden wenn mich etwas bedrückt-ich darf das und es darf mir gut gehen.

Heute war mein erster Epitermin nach Ewigkeiten-alles wird gut.. (na)

Okay...
Alles Liebe euch Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 67 im Thema

Beitrag von Engelchen »

!EmmiMarie! hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 17:16 Was ich aber weiss-ich werde in Zukunft schneller reagieren und noch ehrlicher
offen reden wenn mich etwas bedrückt-ich darf das und es darf mir gut gehen.
Genau so ist das Emmi und ich war sehr froh das du die Kraft gefunden hast bei mir anzurufen. (cow)
Ich habe immer ein Ohr für dich wenn es brennt und ich helfe wo ich kann. (poli)
Ich bin sehr froh zu lesen das es nun aufwärts geht. (he)

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 68 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Huhu Marie,
!EmmiMarie! hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 17:16 Ich weiss es nicht mehr und wollte hier doch immer noch gute Energie verbreiten, obwohl ich sie schon selbst nicht mehr hatte.
Was ich aber weiss-ich werde in Zukunft schneller reagieren und noch ehrlicher offen reden wenn mich etwas bedrückt-ich darf das und es darf mir gut gehen.
Ja, das darfst du auf jeden Fall (smili) Ich weiß ja auch wie das ist, gerade der Absatz kam mir sooo bekannt vor ... Komm lass dich aus der Ferne mal ganz lieb drücken (dr)

GLG, Mirjam :()b
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: en/en/ens
Wohnort (Name): nahe Bremen
Danksagung erhalten: 1227 Mal

Post 69 im Thema

Beitrag von Jaddy »

Willkommen zurück! Sehr gut zu hören, dass es Dir besser geht. Ich wünsche Dir noch viel mehr Verbesserung :)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 70 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Liebe EmmiMarie, fühl dich von mir gedrückt. (dr)
Ganz liebe Grüße Jasmine
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Re: Heute ist alles schräg...alles neu macht der Mai

Post 71 im Thema

.
.
.
3
2
1

Hi an alle...

soooo heute ist mein dritter Tag in der psychosomatischen Akutklinik und ich hoffe wirklich,
das ich hier meine somatoformen Schmerzen und anderen Ver-rückheiten in den Griff bekomme

(he)

jedenfalls bin ich soweit gut angekommen wurde herzlich nachdem ich sagte, "wahrscheinlich bin ich langweilig"
mit einem "du bestimmt nicht" aufgenommen...
ich bin in einer ganz lieben Frauengruppe gelandet-naja das ist nicht die Regel hier, wir sind aber 9 gegen 2 deswegen
ist es schon eine Mädelsgruppe..die beiden Jungs sind aber auch nett.
ich bin froh das, obwohl ich grade nicht so stilsicher bin, doch richtig einsortiert werde ohne was zu sagen,
viel mehr sage dann was über meinen biologischen Hintergrund und weil ich offen bin habe ich viel Offeneheit
zurückbekommen und auch die Worte "sei stolz und zeig wer du bist"...zu schön..
genau wie das Wetter-eben war ich mit 3 anderen Mädels in der City zum Eis essen und kaum hab ich mich versehen
haben sie schon angefangen meinen Stil umzukrempeln, ich soll doch bitte offensiver sein, weil verstecken
muss ich mich ja nicht..holla, verstecke ich mich?
Vielleicht tatsächlich die letzte Zeit-das hat mich an Marius erinnert "war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt"
aber "ich rieche den Dreck, ich atme tief ein und dann bin ich mir sicher (wieder) zuhause zu sein"...ja...

hmmm ich weiss nicht, ob ich ein Tagebuch draus machen werde, jetzt geh ich mal rüber zu Vera die Nägel
lackieren (sie hab mich heute morgen in Speisesaal aufgefangen als ich einen Weinkrampf bekam, wegen
Dysphorie und Gefängnis* und dann zum Abendessen...

fühlt euch ganz unheimlich gedrückt und umarmt

das wie kam ich hier hin?? gibt es irgendwann...

Alles Liebe Marie, ist doch mein Zweitname inzwischen, also Emmi (flo)

*Corona, Körper und Menschen die besser wissen was gut für mich ist, als ich selber
Zuletzt geändert von Lavendellöwin am Sa 29. Mai 2021, 18:15, insgesamt 2-mal geändert.
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 72 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Ich bin sehr froh das du diesen Weg für dich gefunden hast und Stolz auf dich.
Wunderbar wie du aufgenommen und vor allem sofort integriert wurdest.
Alles Liebe und Gute auf diesem Weg.
Ich melde mich bei dir - aber komm erstmal richtig an.

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2025 Mal

Post 73 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
!EmmiMarie! hat geschrieben: Sa 29. Mai 2021, 16:29 fühlt euch ganz unheimlich gedrückt und umarmt
Du bitte auch. Ich bin in Gedanken bei dir; also nicht erschrecken, wenn du mich bemerken solltest (dr) )))(:

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Patricia
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 25 Mal

Post 74 im Thema

Beitrag von Patricia »

Liebe Marie,
Ich bin selbst seit zwei Wochen in einer psychosomatischen Tagesklinik und bin auch in einer super Gruppe gelandet, 7 Mädels und 2 Männer. Ich wurde dort auch sehr gut aufgenommen und man gibt mir das Gefühl, dass ich eine ganz normale Frau bin. Das tut auf jeden Fall schon mal gut.
Ich wünsche Dir für deine Zeit in der Klinik ganz viel Kraft und Geduld, denn die tägliche Konfrontation mit unseren Problemen, welche wir in diesen Einrichtungen erfahren, sind, zumindest für mich, sehr erschöpfend. Aber nach zwei Wochen kann ich glaube ich guten Gewissens sagen, dass sich irgendetwas in mir verändert, so wie es aussieht auch wieder in die positive Richtung. Aber es dauert Zeit bis wir unsere Problemchen besiegen können und wieder halbwegs normal funktionieren, also nimm Dir bitte die Zeit und verzweifle bitte nicht, wenn es anfangs eventuell so aussieht dass alles erstmal schlechter wird.
Ich wünsche Dir alles Gute (dr)

LG
Patricia
Lebe dein Leben, denn du hast nur das eine!!!
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Re: Heute ist alles schräg...oder schräger?

Post 75 im Thema

Huhu...

heute ist schon der 9 Tag in der Klinik gewesen-ich kann nur sagen die Zeit fliegt einfach nur noch gerade..
und vor 3 Stunden hatte ich meine erste Impfung, ich bin gespannt wie ein Regenschirm,
bisher ist alles gut-mir wurde es kurz mal heiss, aber es war auch wirklich schwül heute abend.
Also vielleicht doch nicht die Impfung.

Mit dem Impftermin ist mir die liebste Frauenärtzin begegnet die ich mir vorstellen kann und sie freut
sich meinen Weg weiter begleiten zu dürfen. Super schön...

Draussen macht sich nun eine Abkühlung bemerkbar-es grummelt doch ziemlich...

Ich möchte nochmal danke sagen, an alle die mir geantwortet haben.

Heute morgen hatte ich aber doch noch einen ziemlich schlechten Start in den Tag, mein
Perfektionismus ist mir mächtig auf die Füsse gefallen, ich habe für die anderen die
Gruppensitzung quasi unerträglich gemacht, weil es so sehr aus mir rausbrach, das ich mich
wirklich bei allen entschuldigen musste...das war hart und ich habe 2, 3 tiefe Wunden hinterlassen.
Diva und kein Snickers-naja...

jedenfalls habe ich jetzt am Wochenende eine Menge zu reflektieren und es ist klar, das ich
hier nochmal als ein ganz anderes Wesen rausgehen werde. Es passiert richtig viel...
Never be the same...

Habt es gut, alles Liebe Marie (flo)
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“