Danke Dir Lisa
Ich habe insgesamt viel mehr innere Ruhe und Ausgeglichenheit gefunden und das macht vieles leichter, auch für Yvi !
Es war ein langer Weg ! Das kam nicht von heute auf Morgen und ich arbeite weiter dran ....
Freu mich auf jeden Fall, wenn ich anderen damit etwas helfen kann - weil ich hier (vor allem in den Anfängen) auch unglaublich viel Hilfe bekommen habe !!!
Doch ich möchte den Thread hier nicht kappern ....
