indoor
indoor

Lebensplanung, Standorte
Antworten
martina

indoor

Post 1 im Thema

Beitrag von martina »

entsprechend zu den outdoor-gedanken gibt es ähnliche die mich indoor beschäftigen. es geht schon ein paar jahre so, immer phasenweise, manchmal nur ein paar wenige wochen, manchmal auch ein paar monate, vornehmlich die wintermonate. ich komme nach feierabend nach hause, reisse mir die männerkleidung vom körper und stürze mich in damenkleidung. rock, kleid, damenjeans, nylonstrümpe und -strumpfhosen, bh mit silis, bluse, pulli und perücke. und natürlich schminke ich mich auch gern. wie ist das empfinden dabei? früher fand ich es geil. heute ist es so, dass es im grunde egal ist, ob ich mich als mann oder frau kleide, es macht vom seelischen empfinden keinen unterschied. ich mache die gleichen handlungen, spüle, wasche wäsche, schwing den staubwedel oder staubsauger, esse, schaue fern. einzig und allein die kleidung macht den unterschied, nicht aber das seelische befinden. ich fühle mich als mensch, egal ob mann oder frau.

auch dann, wenn ich mich meiner lebensgefährtin als frau präsentiere (ich habe das glück, dass ich das kann), frage ich mich, was denn den unterschied macht. auch meine lebensgefährtin meint, dass sich zwar die kleidung ändert, aber der mensch, der ich bin, ist auch kein anderer.

ich habe nie an eine operation gedacht, die mich gänzlich zur frau machen würde. warum auch? was würde sich ändern, ausser dass ich geschlechtlich legitimiert auch draussen röcke tragen dürfte. durch die indoor-erfahrungen, durch das tragen von damenkleidung, merke ich mit der zeit, dass manche teile einfach eine bereicherung der männlichen garderobe sind. ich ziehe seit ein paar jahren auch als mann damenjeans draussen an und hinterfrage das nicht mehr. leggins sind für mich was ganz normales, weil ich seit jahren sportleggins beim radfahren trage. und manche teile wie pullis sind einfach schöner, wenn sie aus der damen- und nicht aus der herrenabteilung stammen. ebenso dessous, es ist einfach toll, was man in der damenabteilung sieht, es ist absolut langweilig, was man in der herrenabteilung findet. es sind insgesamt viele sachen dabei, die ich ganz normal auch als mann anziehe, ohne mir noch gedanken darüber zu machen. es ist einfach eine bereicherung.

ich wollte nur mal ein paar gedanken zusammenstellen, hier indoor als pendant zu meinem outdoor-beitrag.

lg martina
Joe95
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3425
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: indoor

Post 2 im Thema

Beitrag von Joe95 »

zuhause trage ich meist nur slip und t-shirt, auch schon mal ne strumpfhose dabei. ich geniesse es dabei sehr das ich den slip ja noch intensiver spüre als unter der kleidung.
das kann mit reiz und erregung zu tun haben, muss aber nicht. es kann halt auch einfach nur wohlfühlen sein...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Sigrid
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 110
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 20:46
Geschlecht: weibl.
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: indoor

Post 3 im Thema

Beitrag von Sigrid »

Moin Martina ,

in vielen Punkten geht es mir genau so wie du es beschrieben hast . Ich trage im Hause auch nur noch Damenkleidung .
Das ist ganz selbstverständlich geworden .
martina hat geschrieben:ich fühle mich als mensch, egal ob mann oder frau.

auch dann, wenn ich mich meiner lebensgefährtin als frau präsentiere (ich habe das glück, dass ich das kann), frage ich mich, was denn den unterschied macht. auch meine lebensgefährtin meint, dass sich zwar die kleidung ändert, aber der mensch, der ich bin, ist auch kein anderer.
und das ist auch gut so !!!

Liebe Grüße ,
Sigrid
Ich bin wie ich bin… und das ist gut so !!
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“