Was bin ich ?
Was bin ich ?

Lebensplanung, Standorte
Antworten
flori1

Was bin ich ?

Post 1 im Thema

Beitrag von flori1 »

Hallo liebe Community

Ich bin 21 Jahre alt männlich, aber noch nicht so ganz sicher wo ich hin gehöre. Ich habe schon als Jugendlicher die Kleider meiner Mutter angezogen und mir vorgestellt als Frau zu leben, aber meistens meine Gefühle unterdrückt. Die Jahre sind vergangen und ich hatte einige Beziehungen mit Frauen, die mich aber sexuell nie wirklich glücklich gemacht haben. Ich hab mir immer vorgestellt die Frau im Bett zu sein, nur dann war es möglich guten Sex zu haben. So ist es auch wenn ich mir einen runterhole. Ich denke den ganzen Tag darüber nach eine Frau zu sein und lebe das während der Masturbation auch aus. Nach dem Orgasmus fühl ich mich männlicher und das Gefühl hält für 10-20 min an, danach möchte ich wieder eine Frau sein. Ich kleide mich oft als Frau und es fühlt sich auch gut an, aber nachdem ich einen Orgasmus hatte muss ich das gar nicht mehr. Ich bin verwirrt und will nur das Richtige tun und sicher sein was ich bin. Ist es nur ein Fetisch oder bin ich transsexuell ? Ich kann es nicht beantworten...

Viele Grüße
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2026 Mal

Re: Was bin ich ?

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

... und herzlich willkommen )))(:
Ist es nur ein Fetisch oder bin ich transsexuell ? Ich kann es nicht beantworten...
Das kannst Du sicherlich nur in längerer Eigenbeobachtung und mit Hilfe von Gesprächen/Experten beantworten.
Wenn bei Dir eine Beratungsstelle sein sollte oder eine Selbsthilfegruppe, würde ich durchaus mal hingehen.
Natürlich werden auch hier im Forum einige Antworten und vor allen Dingen auch Fragen kommen, die Dich vielleicht ein kleines Stück weiterbringen; aber wenn es für Dich "ein dicker Brocken" ist, der Dir bei Deiner weiteren Entwicklung - und vor allen Dingen Zufriedenheit im Wege liegt, dann "lohnt es sich", relativ zügig einen Termin bei einem Berater auszumachen.
Wenn Du kurz schreibst, welche größere Stadt in Deiner Nähe ist, dann gucke ich mal, ob ich etwas finde...

Gruß
Anne-Mette
flori1

Post 3 im Thema

Beitrag von flori1 »

Hallo Anne-Mette

es wäre wirklich sehr lieb wenn du mir ein paar adressen raussuchen könntest. den gedanken hatte ich natürlich auch schon oft, aber bisher hat einfach der mut gefehlt. ich komme aus hannover, aber bin auch oft in erfurt - von daher würde es in beiden städten gehen. danke!
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2026 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Abend,

für den Bereich Hannover habe ich bei dgti folgende Adressen gefunden:

BODY & SOUL
Treffen:
jeden 1., 3. & 5. Dienstag im Monat ab 19.30 Uhr
im Cafe Belvedere
Gretchenstraße 16
30161 Hannover
Mail: bodyundsoul@gmx.net

CD/TV/TS-Stammtisch "en femme"
jeder letzte Dienstag im Monat ab 20.00 Uhr
in der "Burgklause", Burgstr. 11, 30159 Hannover (Nähe Steintor)
Infos und Anfahrtsbeschreibung über Angela angela@en-femme.de erhältlich

Ein Besuch auf der dgti-Seite (Deutsche Gesellschaft für Transidentität und Intersexualität) lohnt sich: http://www.dgti.info/
Dort gibt es eine Reihe von Informationen und z.B. den "Ergänzungsuasweis.

Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“