Crossdressing..etwas anders betrachtet
-
Kim60
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen,
ich "wandere" auch zwischen den " Welten" bin aber immer noch Mann, bleibt auch so, aber als Photograph, interessiert mich das Thema "Crossdressen "immer mehr !
Ich will und möchte dieses Thema etwas anders betrachten und die wahren Geschichten erfahren, die hinter jedem Menschen stecken ! ich habe kein sexuelles Interesse daran, an Kontakte, ich bin mit einer wundervollen Frau verheiratet ,die meine gelegentlichen Ausflüge, in die "andere Person" toleriert und unterstützt.
Liebe Grüße aus dem schönen Voralpenland
ich "wandere" auch zwischen den " Welten" bin aber immer noch Mann, bleibt auch so, aber als Photograph, interessiert mich das Thema "Crossdressen "immer mehr !
Ich will und möchte dieses Thema etwas anders betrachten und die wahren Geschichten erfahren, die hinter jedem Menschen stecken ! ich habe kein sexuelles Interesse daran, an Kontakte, ich bin mit einer wundervollen Frau verheiratet ,die meine gelegentlichen Ausflüge, in die "andere Person" toleriert und unterstützt.
Liebe Grüße aus dem schönen Voralpenland
-
Lorelai74
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Xier
- Wohnort (Name): Raum Leonberg -Stgt
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Crossdressing..etwas anders betrachtet
Hi Kim
Das klingt spannend.
Ich erforsche auch mich, meine Identität jenseits heteronormativität durch Fotogradie.
Würde mich freuen wenn wir uns austauschen können.
Ich hab dir eine PN Geschickt.
VG
Lori
Das klingt spannend.
Ich erforsche auch mich, meine Identität jenseits heteronormativität durch Fotogradie.
Würde mich freuen wenn wir uns austauschen können.
Ich hab dir eine PN Geschickt.
VG
Lori
Männlich / Weiblich: das sind doch bürgerliche Kategorien.
-
Geli
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hallo Kim,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Fotografieren ist auch ein Hobby von mir allerdings bin ich eher im Bereich der Makrofotografie unterwegs.
Als Angelika würde ich auch gerne mal vor der Kamera stehen, aber leider hat das bis jetzt nur ein einziges Mal geklappt. Naja, vielleicht ergibt sich in der Post-Corona Zeit mal eine Gelegenheit. Die Bilder mit Selbst- oder Fernauslöser sind nicht zu vergleichen mit Aufnahmen eines Fotografen, der das Modell ins richtige Licht und in Szene setzt.
Liebe Grüße
Geli
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Fotografieren ist auch ein Hobby von mir allerdings bin ich eher im Bereich der Makrofotografie unterwegs.
Als Angelika würde ich auch gerne mal vor der Kamera stehen, aber leider hat das bis jetzt nur ein einziges Mal geklappt. Naja, vielleicht ergibt sich in der Post-Corona Zeit mal eine Gelegenheit. Die Bilder mit Selbst- oder Fernauslöser sind nicht zu vergleichen mit Aufnahmen eines Fotografen, der das Modell ins richtige Licht und in Szene setzt.
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Dann mal herzlich willkommen Kim.
Hier findest du bestimmt einige "Madels" die das mal gerne machen würden.
Liebe Grüße
Lisa
Hier findest du bestimmt einige "Madels" die das mal gerne machen würden.
Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Céline
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 363 Mal
Hi Kim,
Herzlich Willkommen hier bei uns
Liebe Grüße
Céline
Herzlich Willkommen hier bei uns
Liebe Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Helga
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Hallo Kim,
Herzlich willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Helga
Herzlich willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2613 Mal
Hallo hier - ein Fotograph, der gerne im Metier der Part-Time-Ladies unterwegs ist. Sehr gut.
Herzlich willkommen
Gerda Joanna
Herzlich willkommen
Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Kim60
- Pronomen:
Hallo geli,
Ich denke mal dass es nicht am licht, equiment oder ähnliches liegt, man muss den moment, die situation einfangen! Das kann man mit jeden handy oder kamera machen. Ob man sich nylons anzieht, die wimpern tuscht oder die nägel lackiert ,es gibt soviele momente ,wo man in sich ist und die welt, vergisst, und diese momente möchte ich festhalten, ist natürlich einfacher mit jemanden im backround.....
Lbg kim
Ich denke mal dass es nicht am licht, equiment oder ähnliches liegt, man muss den moment, die situation einfangen! Das kann man mit jeden handy oder kamera machen. Ob man sich nylons anzieht, die wimpern tuscht oder die nägel lackiert ,es gibt soviele momente ,wo man in sich ist und die welt, vergisst, und diese momente möchte ich festhalten, ist natürlich einfacher mit jemanden im backround.....
Lbg kim
-
Geli
Hallo Kim,Kim60 hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 15:00 Hallo geli,
Ich denke mal dass es nicht am licht, equiment oder ähnliches liegt, man muss den moment, die situation einfangen! Das kann man mit jeden handy oder kamera machen. Ob man sich nylons anzieht, die wimpern tuscht oder die nägel lackiert ,...
ich stimme dir zu, dass es nicht unbedingt viel Equipment oder teuren Kameras bedarf, um phaszinierende Momente einzufangen, allerdings würde ich dir etwas widersprechen beim Punkt Licht. Eine gute Ausleuchtung kann aus einem 0-8-15-Bild ein Wow-Bild machen.
Meiner Meinung ist es nicht nur einfacher wenn jemand die Kamera bedient, sondern es ist notwendig, denn wenn das Motiv seine Welt drumherum vergisst und ganz in seinem Tun versunken ist, kann es nicht noch den Auslöser der Kamera drücken. Außerdem kann der Fotograf durch Ändern der Perspektive oder des Standortes dem Bild eine ganz andere Wirkung verleihen.Kim60 hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 15:00 ... es gibt soviele momente ,wo man in sich ist und die welt, vergisst, und diese momente möchte ich festhalten, ist natürlich einfacher mit jemanden im backround.....
Bin auf jeden Fall gespannt was aus deinem Vorhaben für Bilder entstehen.
Liebe Grüße
Geli
-
Kim60
- Pronomen:
Hallo geli,
Das mit dem licht gebe ich absolut recht ,nicht umsomst heisst auch fotografie, mit licht zeichnen !
Auch ich bin sehr gespannt in diesen zeiten, wie dieses neue projekt anläuft....
Ich wünsche mir dass ich auch feedback auf meinem blog bekomme, da dieses "medium" komplett neu für mich ist
Das mit dem licht gebe ich absolut recht ,nicht umsomst heisst auch fotografie, mit licht zeichnen !
Auch ich bin sehr gespannt in diesen zeiten, wie dieses neue projekt anläuft....
Ich wünsche mir dass ich auch feedback auf meinem blog bekomme, da dieses "medium" komplett neu für mich ist
-
Klaudia
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Kim!
Das klingt spannend! Ich fotografiere selbst auch sehr gerne und mache die Bilder von mir en femme immer selbst mit Stativ und Fernauslöser, da ich meine Leidenschaft bisher nur alleine auslebe. Es ist gar nicht so einfach bei den Selbstportraits die Technik im Auge zu behalten (Fokus, Licht, etc.), die richtige Pose zu finden und dann möglichst noch ein freundliches Gesicht beim Auslösen zu machen. Dementsprechend hoch ist der Ausschuss am Ende des Tages
Da hat man mit einem guten Fotografen sicher bessere Ergebnisse.
LG
Klaudia
Das klingt spannend! Ich fotografiere selbst auch sehr gerne und mache die Bilder von mir en femme immer selbst mit Stativ und Fernauslöser, da ich meine Leidenschaft bisher nur alleine auslebe. Es ist gar nicht so einfach bei den Selbstportraits die Technik im Auge zu behalten (Fokus, Licht, etc.), die richtige Pose zu finden und dann möglichst noch ein freundliches Gesicht beim Auslösen zu machen. Dementsprechend hoch ist der Ausschuss am Ende des Tages
Da hat man mit einem guten Fotografen sicher bessere Ergebnisse.
LG
Klaudia
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Hallo KimKim60 hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 08:43 ...
...
herzlich Willkommen hier bei uns - fühl Dich wohl
Klasse, dass Deine Frau Dich unterstützt und Du die weibliche Seite ausleben kannst
Auch ich bin als "Teilzeitfrau" gern Mann und Frau - es ist eine Bereicherung beide Seiten zu leben
(meine Steffi unterstützt mich dabei auch
Bei Fotoshootings ist es halt richtig toll als Frau: Da gibt es soviele Möglichkeiten sich in Szene zu setzen
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Geli
Hallo Kim,
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Fotografieren und bei der Umsetzung deines Projektes.
Liebe Grüße
Geli
sorry aber dummer Frage wie finde ich "deinen blog"? oder meinst du hier das Forum und deine Beiträge dazu?...
Ich wünsche mir dass ich auch feedback auf meinem blog bekomme, ...
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Fotografieren und bei der Umsetzung deines Projektes.
Liebe Grüße
Geli
-
Kim60
- Pronomen:
Hallo zusammen,
mein neuer Blog lautet www.clothes-chance.com
Ich habe noch keine Erfahrung mit " diesem Medium" also bin ich über jede Anmerkung froh.
lbg. Kim
mein neuer Blog lautet www.clothes-chance.com
Ich habe noch keine Erfahrung mit " diesem Medium" also bin ich über jede Anmerkung froh.
lbg. Kim
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2022 Mal
Guten Tag,
wer hier Reklame für seinen Blog macht, sollte einen Link auf das Forum im Blog aufnehmen.
Gruß
Anne-Mette
wer hier Reklame für seinen Blog macht, sollte einen Link auf das Forum im Blog aufnehmen.
Gruß
Anne-Mette