das darfst du ruhig öfters machen..
Wenn zwei Doofe sich treffen....
Es war so schön und ich sage ganz lieb Danke...
Danke Liebes
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
DA bist du nicht alleine und ich bedanke mich dafür und bin Stolz dich meine Freundin nennen zu dürfen.Céline hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 09:39 Aber das sind für mich die mittlerweile wertvollen Momente im Leben Menschen zu treffen und zu umarmen die einem etwas bedeuten.
Hach, ihr beiden strahlt so super-süß um die WetteEngelchen hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 01:06 Liebe Céline,
das darfst du ruhig öfters machen..![]()
Wenn zwei Doofe sich treffen....![]()
Es war so schön und ich sage ganz lieb Danke...![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Liebes
Da hast du Recht und Céline hat das auch brav gemacht...Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 11:17 So schön es auch ist Besuch in meinen eigenen Vier Wänden zu empfangen, aber bitte MELDET EUCH VORHER AN...
Du stalkst mich auf FB...Céline hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 12:17 Ja, ich bin ein braves Mädchen ....
Aber nur manchmal
Liebe Tatjana, wir doch nicht...Tatjana_59 hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 22:24 Lauter gestörte Mädels, weiter so, ihr seit schon richtig
Einfach nur schön und süß. Ihr beide könnt euch für nächstes Jahr beim Wettbewerb "Bayerische Bierköniginnen" anmelden. Chancen hättet ihr genug.Engelchen hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 20:26 Gestern Céline kam heute Cybill....
Hach war das wieder schön, wir zwei im Dirndl...
Um der "Cybielisierung" zu entgehen passte ich mein Outfit meiner schwarzen Seele an...![]()
![]()
Dunkelblaues Dirndl mit schwarzen Strümpfen, Schwarzer Dirndlbluse und wie sollte es sein schwarzer Schürze an![]()
So entging ich dem ganzen und verlor das Wettrinken...
Danke liebe Cybill, bis Morgen...
Liebe Grüße
Lisa
Will be continued....
Aber hallo, zwei so wunderhübsche Mädls - und dann noch beim Biertrinken- ihr hattet sicher viel Spass. Ganz toll, wie Ihr Euch präsentiert habt.Engelchen hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 20:26 Gestern Céline kam heute Cybill....
Hach war das wieder schön, wir zwei im Dirndl...
Lisa
Will be continued....