Hallo Blümchen,
ich wollte erst eine PN schreiben, doch nachdem du dich hier öffentlich zu dem Vorfall äußerst, kann ich das auch tun.
Blossom hat geschrieben: So 23. Mai 2021, 18:57
Da mein Beitrag (der ironisch zu verstehen war) der Zensur zum Opfer gefallen ist ...
Sorry, aber erstens ist keine Zensur, sondern Moderation, zweitens war der Inhalt nicht ironisch, noch nicht mal schwarzer Humor, und drittens finde ich es unangemessen, in dieser Sache das Wort Opfer für deine Seite zu verwenden.
... Mir geht die ständige Nörgelei und dieser Hass auf die gesamte Menschheit fürchterlich auf den Nerv ... Es kann ja wohl nicht so schwer sein, sich professionelle Hilfe angedeihen zu lassen. All diese Wut existierte ja bereits schon vor Corona.
Deine Wahrnehmung will ich dir nicht absprechen.
Aber wenn du das nicht lesen kannst und willst, was Nicole schreibt, dann tue dir und uns den Gefallen, und setze sie auf Igno. Jedoch auf Nicole draufzuhauen, ganz gleich, wie lustig du das in dem Moment des Schreibens gefunden haben magst, ist völlig unnötig. Nicole steht in einem tiefen Loch, und du kippst von oben Dreck drauf. So sieht es aus.
Unabhängig davon kann ich das Forum auch gern verlassen.
Unabhängig davon, dass ich in deinem Fehltritt keinen Grund sehe, warum du das Forum verlassen solltest, gehen mir .. sorry, dass ich das jetzt gerade bei dir anbringe .. diese Rückzugsverkündigungen gehörig auf die Nerven.
Man kann einen Fehler machen, und man kann dazu stehen und Einsicht zeigen. Wo ist da das Problem?
Aber solche "Hilferufe an die Fan-Gemeinde" empfinde ich persönlich als unredlich. Das hast du nicht nötig. Wir kennen dich einfühlsamer.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.