Meine Herzallerliebsten Mitleser/innen
Heute ist ein Tag an dem ich mich fühle wie wenn ich eine "schleudernde Waschmaschine" geschluckt hätte und dazu in einem Ameisenhaufen sitzen würde.
Warum das so ist ? Last mich euch teilhaben
Heute war der Tag an dem ich endlich eine gleichgesinnte "Teilzeitfrau" treffen konnte, und das auch noch in einem "Kaffeehaus". Der Lockdown ist bei uns ja seit heute aufgehoben.
Zur Vorfreude trieb es mich in eine riesige "Shoppingmall" und ich kann euch sagen, es war wie in einer anderen Welt.

Auf einmal duftet es herrlich nach "Pizza", "Döner", "Pasta", "Burger" und was weiß ich noch alles. Das Leben ist auf einmal wieder da. Ich ergatterte im Ausverkauf ein paar schwarze Ballerinas und mein Höhenflug war schon fast auf dem "Zenit"
Etwas zu früh zum treffen, ging die Lilly halt noch eine runde über den "Naschmarkt" von Wien. Dort wurde ich natürlich von den Standlern angesprochen. Aber nicht negativ, nein !

Als erstes meinte eine ältere Dame "hübsche Pumps" wo gibt es die ? Ich bedankte mich freundlich, sie lächelte und ich sage "beim Deichman meine Dame und sind gar nicht Teuer". Darauf schlenderte ich durch die Marktstände, von links und rechts kam "Möchte die Dame Fallaffel probieren" "Schöne Frau, was mitnehmen " und so weiter.

Ich wollte mich schon kneifen, da ich zu träumen glaubte.

Aber es war real.
Von den schönen Eindrücken, ging ich also zum "Savoy" einem alt Wiener Kaffeehaus.
Und da kam sie mir schon entgegen. "Moni" etwas älter als ich. Obwohl wir uns nur aus einem "Chat" kannten, gab es Umarmung, Küsschen rechts, Küsschen links.
Die Zeit verflog, wir unterhielten uns als ob wir alte Schulfreundinen wären.
Es war einer der schönsten Tage in meinem Leben, nie hätte ich gedacht was es bedeutet, eine "Freundin" real zu finden. Ich hoffe und ich werde demnächst sicher noch mehr und sicher einige von euch "umarmen und Küschen rechts und Küschen links" geben
Eure Glückliche

Lilly
188833039_318265386477764_8099938878857075721_n.jpg
189139039_325002002304166_3854286937491698734_n.jpg
187972655_512386166622536_4307559036412771837_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.