Neue Partei
-
Simone_CD
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Danksagung erhalten: 0
Neue Partei
Eben im Radio gehört,gibt ne neue Partei,die FTP,Freie Tunten-Partei,hab im Netz aber nur wenig drüber gefunden.
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Neue Partei
Ich glaube die machen sich da mehr einen Spaß daraus...
Lisa
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Als ich studierte, gab es eine "Anarchisten" Partei, die es zu ihrem "Programm" machte mit dem Geld, das sie erhielten, falls eine bestimmte Anzahl Stimmen überschritten wurde, eine große Party zu veranstalten. - Aus dieser Party wurde natürlich nichts.
Damals habe ich noch schön brav SPD gewählt. Heute würde ich eine solche Partei wählen, weil ich damit ganz sicher die Mehrheit für alle etablierten Parteien mindern würde. Wir brauchen ganz viele solche Parteien, die alle ihre Wähler finden sollten. Dann haben wir eine echte Chance unser Ablehnen aller etablierten Parteien in die Mehrheitsfindung einfließen zu lassen. Enthaltungen werden ja nicht gezählt.
Vielleicht sollte ich dazu die NBP gründen (Nicht Binär Partei). Das Programm ist: die Enthaltungen frustrierter Wählerys (oder Wähler*Innen) in die Mehrheit einfließen lassen. Wer würde also die NBP wählen? Eine Tunten-Partei dürfte in diesem Forum wohl eher weniger potentielle Wähler finden.
LG Nicole
Damals habe ich noch schön brav SPD gewählt. Heute würde ich eine solche Partei wählen, weil ich damit ganz sicher die Mehrheit für alle etablierten Parteien mindern würde. Wir brauchen ganz viele solche Parteien, die alle ihre Wähler finden sollten. Dann haben wir eine echte Chance unser Ablehnen aller etablierten Parteien in die Mehrheitsfindung einfließen zu lassen. Enthaltungen werden ja nicht gezählt.
Vielleicht sollte ich dazu die NBP gründen (Nicht Binär Partei). Das Programm ist: die Enthaltungen frustrierter Wählerys (oder Wähler*Innen) in die Mehrheit einfließen lassen. Wer würde also die NBP wählen? Eine Tunten-Partei dürfte in diesem Forum wohl eher weniger potentielle Wähler finden.
LG Nicole
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 870 Mal
Ach Nicole,Nicole Fritz hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 16:43 eine große Party zu veranstalten. - Aus dieser Party wurde natürlich nichts.
wahrhaft schade....
und ich habe erst jetzt, obwohl wir uns schon sooo lange lesen verstanden,
das du ein wunderbarex Satirx sein kannst
ich hätte was schreiben wollen, hätte es aber nicht so abgeklärt rüber gebracht,
weil mein fluider Anteil schon ganz böse werden wollte...
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.