ich habe mir in folgenden Shop eine Perücke gekauft:
http://www.steinhof-haarshop.de/contents/de/d64.html
Mit dem Service bin ich sehr zurfieden. Und di Inhaberin hat mich gleich mit "Lara" angesprochen, die Bestellung ging natürlich auf meinen Bio-Namen der auch auf meiner Kreditkarte steht. Die Perücke selber ist bisher auch sehr schön und angenehm zu tragen. Ich genieße ja das Gefühl langer Haare sehr. Ich finde es so sinnlich und sexy, unglaublich schön. Zusammen mit Rock und langen Fingernägeln muss es unbeschreiblich sein.
Ach ja, gekauft habe ich mir die folgende Perücke, aber in meiner natürlichen Haarfarbe Schwarzbraun:
Quelle: http://www.steinhof-haarshop.de/content ... /c1126.jpgIch selber finde eine schöne und passende Perücke für unverzichtbar für den Auftritt als Frau. Auch das Gefühl langer Haare gibt mir einen sehr weiblichen Eindruck. Ich selber hatte immer sehr kurze Haare.
Liebe Grüße
Lara