Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1036
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Bei uns ist es heute morgen trocken und ich wollte ein wenig shoppen gehen. Was für ein Reinfall. Das ich einen Test machen muss ist mir ja klar. Das ich eine Maske tragen muss ist mir auch klar. Das ich dann aber auch noch in den Geschäften anrufen und einen Termin ausmachen muss will mir so gar nicht einleuchten. Bei dem einen Geschäft hätte ich um 10 einen Termin haben können, bei einem anderen um 13.15 Uhr usw. Bei uns ist die Inzidenz unter Hundert und da verstehe ich so manche Anordnungen nicht. Das Virus ist gefährlich, das will ich auch gar nicht kleinreden.
Aber im blauen Minirock, rotem Minni Mouse Shirt, hautfarbener Strumpfhose und Pumps wollte ich mich nicht wartend auf Parkplätzen rumtreiben. Vor allem bildeten sich auf den Parkplätzen Gruppen und die Polizei patrollierte und wies die Leute an, woanders zu warten und auf die Abstände zu achten. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das sich die Stimmung bei den Leuten ein wenig verschärft. Hoffentlich kippt das ganze nicht noch mehr. Ich sehe das ein wenig relaxter und ruhig, aber so geht es eben nicht allen. Nachdem ich meinen Lebensmitteldiscountern meine Aufwartung gemacht hatte, besuchte ich noch einen Drogeriemarkt und kaufte Makeup, Puder, Lippenstift usw.. Meine Menalee staunte nur noch und trabte mit dem Einkaufswagen geduldig hinter mir her. Bevor wir nach Hause fuhren, kauften wir uns noch einen Döner.
Liebe Grüße Jasmine
Aber im blauen Minirock, rotem Minni Mouse Shirt, hautfarbener Strumpfhose und Pumps wollte ich mich nicht wartend auf Parkplätzen rumtreiben. Vor allem bildeten sich auf den Parkplätzen Gruppen und die Polizei patrollierte und wies die Leute an, woanders zu warten und auf die Abstände zu achten. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das sich die Stimmung bei den Leuten ein wenig verschärft. Hoffentlich kippt das ganze nicht noch mehr. Ich sehe das ein wenig relaxter und ruhig, aber so geht es eben nicht allen. Nachdem ich meinen Lebensmitteldiscountern meine Aufwartung gemacht hatte, besuchte ich noch einen Drogeriemarkt und kaufte Makeup, Puder, Lippenstift usw.. Meine Menalee staunte nur noch und trabte mit dem Einkaufswagen geduldig hinter mir her. Bevor wir nach Hause fuhren, kauften wir uns noch einen Döner.
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
Raumstation "Dildonia 1" ... Dolores schreibt ja:S.meier123 hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 12:43 Aber in was für einer " Raumstation" arbeitest Du?
hihiDolores59 hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 13:28 Die Rechner dienen der Überwachung und Aufzeichnung bohrtechnischer Parameter
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Blossom
Liebe Stefanie,Stefanie1963 hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 11:01 Also, den Einkaufswagen mit DEM Inhalt hätte ich auch mitgenommen.
Leider habe ich hier in meiner Umgebung noch nie ein so schönes Blümchen im Wagen gehabt.
hihi ... na, da knickse ich doch mal ganz mädchenhaft *rotwerde* ... und mich über das Kompliment freue.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Blossom
Nicht nur warm, sie sehen auch echt cool aus, Jennifer ... und *pssst* sie wird das gar nicht mitbekommen ... wir sind hier ja unter uns ... kicherLady Jennifer hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 12:48 Die weißen MOLLIG WARMEN Stulpen habe ich mir letztens von meiner Mama gemopst - sie wird sie sicher schon vermissen...aber gebe ich die überhaupt wieder her - die sind so schön.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Christel_Inter
- Wohnort (Name): b. Boizenburg/E
Das war heute einer der StiNo-Tage - nichts besonderes und so entstanden auch mehr aus "Lange Weile" wieder mal Fotos... wie diese:
Quelle: http://www.christel-pruessner.de/__andr ... 1100_R.jpg
Dazu eine leichte, weinrote, weit fallende Hose und Sandalen... das passte grad richtig zum "Einkauf für die Woche" und dabei die Begegnung mit bekannten Gesichtern... Wer - so wo ich auf einem Dorf in einer Streusandbüchse lebt - kennt es, dass so ein Wocheneinkauf im nächst größeren Ort immer wieder die gleichen Menschen zur Begegnung bereit stellt...
Quelle: http://www.christel-pruessner.de/__andr ... 1100_R.jpgDazu eine leichte, weinrote, weit fallende Hose und Sandalen... das passte grad richtig zum "Einkauf für die Woche" und dabei die Begegnung mit bekannten Gesichtern... Wer - so wo ich auf einem Dorf in einer Streusandbüchse lebt - kennt es, dass so ein Wocheneinkauf im nächst größeren Ort immer wieder die gleichen Menschen zur Begegnung bereit stellt...
Mein Kleidungsstil verfolgt nicht das Ziel "FRAU", sondern mein Sein als Ich-Bin-Ich - ein Inter*-Mensch! ÜBRIGENS: Mein Name ist amtlich "Christel"
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
Schade, ich hätte mich schon fast bei Dir als Besatzungsmitglied auf Deinem Raumschiff Orion beworben.Dolores59 hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 13:28Hi Susi,S.meier123 hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 12:43 Hallo Dolores, das Kleid sieht echt gut aus, das erinnert mich ein wenig an ein Space- Film
Aber in was für einer " Raumstation" arbeitest Du?
Lg Susi
das ist ein Container, der auf einem Bohrplatz steht. Die Rechner dienen der Überwachung und Aufzeichnung bohrtechnischer Parameter.
https://www.geo-data-logging.de/index.php/de/
LG
Dolores
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Blossom
Hihi ... bringst du ein Bügeleisen mit ... zum Zwecke der Kommunikation mit der Erdstation?Christiane hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 06:29 Schade, ich hätte mich schon fast bei Dir als Besatzungsmitglied auf Deinem Raumschiff Orion beworben.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Céline
- Pronomen: Sie
Zwar nicht von heute aber wie gern würde ich heute wieder so losziehen......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Bibi Melina
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
Hallo meine lieben
heute geht es nach konstanz und dies ist mein outfit dazu
freu mich auf den tag dort auch wenn man den doofen impfausweis mit nehmen muss das man überhaupt in ein geschäft reinkommt mit lieben und Hexischen gruss die Hexemelina
heute geht es nach konstanz und dies ist mein outfit dazu
freu mich auf den tag dort auch wenn man den doofen impfausweis mit nehmen muss das man überhaupt in ein geschäft reinkommt mit lieben und Hexischen gruss die Hexemelina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
Blossom
Na, was hält dich denn davon ab? Los! Raus! hihiCéline hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 10:00 Zwar nicht von heute aber wie gern würde ich heute wieder so losziehen......
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Blossom
... aber erst, nachdem du aufgeräumt hast ... kicher
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
ExUserIn-2026-01-21
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Routiniert unterwegsgerda joanna hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 19:46 Der kurze Sommereinbruch mit Fön ist leider schon zu Ende. Heute wollte ich das neue Sommerkleid probieren- da hat mich aber auch die Lust auf einen kleinen Abstecher ins nahe EKZ überfraut.
Schönen Abend und alles Liebe
Da ziehen aber ganz schön dicke Wolken hinter dir auf+++
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
ExUserIn-2026-01-21
Ich führe das mal auf das Gesamtpaket BLÜMCHEN zurückBlossom hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 20:33 So, und hier nur ein paar Impressionen des kleinen Ausflugs ... es gab übrigens jede Menge nette, lächelnende und anerkennende Blicke, Rosi meinte, zu uns beiden hätten sie heute alle rübergesehen ... ob es am Dirndl lag? ... kicher ... oder einfach daran, dass sie unsere Schönheit blendete ... wir werden es wohl nie erfahren ... lach
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
+++Wissenswertes+++
-
ExUserIn-2026-01-21
Psst Blümchen, das hat die fesche Tina schon mitbekommenBlossom hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 20:53 ... und *pssst* sie wird das gar nicht mitbekommen ...
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
+++Wissenswertes+++
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
Danke, liebe Tina. Nix passiert, war mit dem Auto unterwegs.Die fesche Tina hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 11:16Routiniert unterwegsgerda joanna hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 19:46 Der kurze Sommereinbruch mit Fön ist leider schon zu Ende. Heute wollte ich das neue Sommerkleid probieren- da hat mich aber auch die Lust auf einen kleinen Abstecher ins nahe EKZ überfraut.
Schönen Abend und alles Liebe![]()
Da ziehen aber ganz schön dicke Wolken hinter dir auf+++Biste noch heile home gekommen
![]()
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/