Gib Stoff...aber welchen mögt ihr am liebsten?
-
Plisseedreher70
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Gib Stoff...aber welchen mögt ihr am liebsten?
Hallo miteinander,
die Frage lautet: welche Stoffe sind eure Favoriten?
Baumwolle, Leder, Glanzstoffe oder sonst welche?
Jede hier weiß es von mir: Glanzsatin, auch etwas Lack und Leder sind meine Leidenschaft, Baumwolle ist für mich als Dresser uninteressant. Alles was ich trage muss glänzen und sich auf meiner Haut verführerisch anfühlen.
Schreibt mal, was euch so anmacht.
Heute am Vatertag trug ich meinen neuen Satinplisseerock, schnappte eine Flasche Sekt und schwups saß ich auf meiner Gartenschaukel, breitete den weiten Rock aus und ließ es mir gut gehen. Drunter wallte ein raschelnder Nylon Rüschenrock.
Nun seid ihr dran.
Grüßle aus dem kühlen Süden
PLISSI
die Frage lautet: welche Stoffe sind eure Favoriten?
Jede hier weiß es von mir: Glanzsatin, auch etwas Lack und Leder sind meine Leidenschaft, Baumwolle ist für mich als Dresser uninteressant. Alles was ich trage muss glänzen und sich auf meiner Haut verführerisch anfühlen.
Schreibt mal, was euch so anmacht.
Heute am Vatertag trug ich meinen neuen Satinplisseerock, schnappte eine Flasche Sekt und schwups saß ich auf meiner Gartenschaukel, breitete den weiten Rock aus und ließ es mir gut gehen. Drunter wallte ein raschelnder Nylon Rüschenrock.
Nun seid ihr dran.
Grüßle aus dem kühlen Süden
PLISSI
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
anika500
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Re: Gib Stoff...aber welchen mögt ihr am liebsten?
bei mir ist es chiffon, satin,taft ,polyester seide alles was glänzt und weich auf der haut ist
grüsse anika
grüsse anika
-
__Anna__
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Eutin
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo zusammen,
Nun bei mir geht leider nichts über Baumwolle. Fast meine komplette Damenkleidung, meine Kleider, Röcke und Oberteile sind aus Baumwolle. Ich habe sehr wenig aus Polyester.
Alles Liebe
Anna
Nun bei mir geht leider nichts über Baumwolle. Fast meine komplette Damenkleidung, meine Kleider, Röcke und Oberteile sind aus Baumwolle. Ich habe sehr wenig aus Polyester.
Alles Liebe
Anna
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 179 Mal
Dito!
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Bei mir geht das querbeet ... Lack, Latex sind so gar nicht meins und Leder handverlesen ... unter über 100 Röcken ist einer aus Leder ... aus 2 Satinblusen für gehobene Anlässe: nein ... ich will in meiner Wäsche keinen Hitzstau erleben. Also hauptsächliche Mix mit hohem Baumwollanteil.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
heike65
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Kappeln
- Danksagung erhalten: 0
Das Material ist mir relativ egal, bei sportlichen Aktivitäten allerdings ausschliesslich Kunstfaser, ist halt atmungsaktiver wie Baumwolle oder Wolle
-
lilly.fae
- Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
- Wohnort (Name): Graz
- Danksagung erhalten: 0
Bei mir ist es genauso.
Lack, kann mal vorkommen. Latex dann müßten es Strümpfe sein. Und was die Lilly drunter heiß macht, bleibt in der Schublade
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....
Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....
Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
-
kathrin84
- Pronomen: sie/ihr
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hallöchen zusammen,
für den "Alltag" Baumwolle bzw. auch mal ein Kunstleder Rock. Im allgemeinen mag ich glänzende Stoffe sehr.
Für's Schalfzimmer darf es dann aber doch gerne Lack und Latex sein.
Liebe Grüße
Kathrin
für den "Alltag" Baumwolle bzw. auch mal ein Kunstleder Rock. Im allgemeinen mag ich glänzende Stoffe sehr.
Liebe Grüße
Kathrin
--make it shine--
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 450 Mal
Hallo Zusammen
Wer wie ich unter Psoriasis leidet, wird meine Vorliebe für weite, leichte und atmungsaktive Kleidung nachvollziehen können. Am besten ein Hauch von Nichts.
Aus diesem Grund habe ich nicht sehr viele "Esthern" im Schrank - und wenn dann nur weit schwingende, luftige Röcke.
Lack, Leder und Latex besitzen durchaus ihren Reiz - würden aber meine Probleme wegen dem Schwitzen exponentiell verschlimmern.
Sie würden auch bei meiner besseren Hälfte auf Unverständnis stoßen (hier wäre dann der besagte Satz mit dem Bordstein fällig
).
Ich liebe Seide und Satin über alles, hätte auch gerne ein paar mehr Sachen aus diesem Traumstoff (Seide), ist aber halt auch eine Kostenfrage.
Bislang habe ich mir 3 Nachthemden/Negligés aus Seide gegönnt. Auch wenn es beim Kauf geschmerzt hat - ich bereue keines - bis heute nicht.
Es muss der Haut schmeicheln, muss pflegeleicht sein und darf meiner PSO nicht gegen den Strich gehen. Das sind so meine Rahmenbedingungen beim Einkaufen.
Zu Anfangs war ich da nicht so vernünftig und hab meinem Pubertier freien Lauf gelassen. Ein paar solche "Jugendsünden" hängen noch im Schrank.
LG
Christiane
Wer wie ich unter Psoriasis leidet, wird meine Vorliebe für weite, leichte und atmungsaktive Kleidung nachvollziehen können. Am besten ein Hauch von Nichts.
Aus diesem Grund habe ich nicht sehr viele "Esthern" im Schrank - und wenn dann nur weit schwingende, luftige Röcke.
Lack, Leder und Latex besitzen durchaus ihren Reiz - würden aber meine Probleme wegen dem Schwitzen exponentiell verschlimmern.
Sie würden auch bei meiner besseren Hälfte auf Unverständnis stoßen (hier wäre dann der besagte Satz mit dem Bordstein fällig
Ich liebe Seide und Satin über alles, hätte auch gerne ein paar mehr Sachen aus diesem Traumstoff (Seide), ist aber halt auch eine Kostenfrage.
Bislang habe ich mir 3 Nachthemden/Negligés aus Seide gegönnt. Auch wenn es beim Kauf geschmerzt hat - ich bereue keines - bis heute nicht.
Es muss der Haut schmeicheln, muss pflegeleicht sein und darf meiner PSO nicht gegen den Strich gehen. Das sind so meine Rahmenbedingungen beim Einkaufen.
Zu Anfangs war ich da nicht so vernünftig und hab meinem Pubertier freien Lauf gelassen. Ein paar solche "Jugendsünden" hängen noch im Schrank.
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Auf welchem Stoff steht ihr am meisten????
Interessante Frage. Also. Wenn es um ein Material oder einen Stoff für Kleidung im weitesten Sinne geht, ist es bei mir Silikon. Mehr dazu gibt es hier im X-Bereich.
Liebe Grüße
Nicole
Interessante Frage. Also. Wenn es um ein Material oder einen Stoff für Kleidung im weitesten Sinne geht, ist es bei mir Silikon. Mehr dazu gibt es hier im X-Bereich.
Liebe Grüße
Nicole
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Ein geiler Abusus,heike65 hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 23:02 Trink doch noch ein paar Gläschen Nicole, vielleicht schaut die Welt dann ganz schwarz aus.
für Trinker usus.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
manchmal_melissa
- Danksagung erhalten: 449 Mal
Hallo zusammen,
Ich liebe meine Wetlook-Leggings aus Polyurethan. Die ist zwar nicht wirklich was fürs Tragegefühl und man schwitzt schnell darunter, dafür fühlt sie sich von außen ganz toll an und hat einen eleganten, matten Glanz. Ansonsten mag ich Spitze und alles, was leicht und weich ist (ein Chiffonkleid steht z.B. ganz weit oben auf meiner Liste).
Und selbst die "langweilige" Baumwolle fühlt sich klasse an, wenn die Rockfalten über die glatten Beine streichen. 
Liebe Grüße,
Melissa
Ich liebe meine Wetlook-Leggings aus Polyurethan. Die ist zwar nicht wirklich was fürs Tragegefühl und man schwitzt schnell darunter, dafür fühlt sie sich von außen ganz toll an und hat einen eleganten, matten Glanz. Ansonsten mag ich Spitze und alles, was leicht und weich ist (ein Chiffonkleid steht z.B. ganz weit oben auf meiner Liste).
Liebe Grüße,
Melissa
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Da halte ich mich an Henry Ford: der Stoff ist mir egal, solange es sich um Satin oder Chiffon handeltPlisseedreher70 hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 19:30 die Frage lautet: welche Stoffe sind eure Favoriten?
Baumwolle kommt überwiegend nur bei den Sachen vor, die ich notgedrungen als Mann anziehen muss. Meine bevorzugte Kleidung sind leichte, fließende Stoffe, gern glänzend oder leicht durchsichtig. Mit Schwitzen habe ich zum Glück kaum Probleme, selbst bei reiner Kunstfaser.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.