Alternativ in der ARD-Mediathek.
https://www.ardmediathek.de/video/leero ... E3NDY2NzQ/
Liebe Grüße
Topsy
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Tja mit meinen langen schwarzen Haaren, mit meinen Katzenöhrchen und meinem Anime-Outfit würde ich dich begleiten. Allerdings da müßten wir auf der Hut sein wegen der MRP.Blossom hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 23:40 Hihi ... würde in dem Klamotten auch durch die Stadt laufen ... da wäre ich echt schmerzfrei
Schön zu wissen ... Na, dann sollten wir uns mal verabreden, wenn die nächste Japan-Convention startet ... hihi ... dürfte echt drollig werdenJasmine hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 13:58 Allerdings da müßten wir auf der Hut sein wegen der MRP.
Ich würde mich sofort anschließen.
Er hat meine Bewunderung und meinen Respekt für sein Durchhaltevermögen.Topsy hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 18:56 Leeroy trifft einen Femboy. Bezaubernd!![]()
Liebe Grüße
Topsy![]()
Was ist mit mir?Blossom hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 20:39Schön zu wissen ... Na, dann sollten wir uns mal verabreden, wenn die nächste Japan-Convention startet ... hihi ... dürfte echt drollig werden
Ich hatte da einen ähnlichen Gedanken. In den Stil hab ich mich gleich verliebt. Ich würde das vielleicht nicht direkt im Alltag tragen, aber ich liebe ja Kostümpartys und sowas. Beim CSD wäre das auch perfekt.Blossom hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 23:40Hihi ... würde in dem Klamotten auch durch die Stadt laufen ... da wäre ich echt schmerzfrei
Ich würde einfach sagen: mit gehen.Topsy hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 11:50Was ist mit mir?Blossom hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 20:39Schön zu wissen ... Na, dann sollten wir uns mal verabreden, wenn die nächste Japan-Convention startet ... hihi ... dürfte echt drollig werden
Ich hatte da einen ähnlichen Gedanken. In den Stil hab ich mich gleich verliebt. Ich würde das vielleicht nicht direkt im Alltag tragen, aber ich liebe ja Kostümpartys und sowas. Beim CSD wäre das auch perfekt.Blossom hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 23:40Hihi ... würde in dem Klamotten auch durch die Stadt laufen ... da wäre ich echt schmerzfrei
Liebe Grüße
Topsy![]()
Ganz genau ... je mehr, umso lustiger ... Ich hab das schon einmal gemacht als "Sailor Moon" ... hat echt Spaß gemacht.Christiane hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 15:42 Ich würde einfach sagen: mit gehen.
Je mehr, desto besser und lustiger.
Wo kann ich diesen Antrag von dir unterschreibenEngelchen hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 18:19 Ich finde es bewundernswert wie dieser Junge durch die Welt schreitet und sein Leben geht.
Es müsste viel mehr Leeroys geben und die Welt wäre deutlich bunter.
Und ein trans Junge war auch schon dabei.DanielaTV hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 04:23 Leeroy macht wirklich sehr informative Videos und das auch zu sehr unterschiedlichen Themen.
Aber auch zu Dingen die und hier beschäftigen: