Ich habe momentan Urlaub und daher viel Zeit
?
Hat ca. 1/2 Stunde gebraucht
Bin gespannt auf eure Kommentare ....
Fühlt euch gedrückt
Michelle
Im Chat: Anne84
Hallo Michelle - schaut mal super aus - ob sich's lohnt - Du schaust sowieso super aus- mit den anderen Wimpern ebenfalls. Auf jeden Fall sind die Einzelwimpern für einen GalaauftrittMichelleMarie hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 17:12 Oh vielen Dank ihr Lieben für die wundervollen Komplimente von allen Seitenund ja es hat wieder Spaß gemacht
Ich habe momentan Urlaub und daher viel Zeitheute habe ich zum ersten Mal individuelle Einzelwimpern zum Kleben ausprobiert ..... aber seht selbst
was meint ihr ?
Hat ca. 1/2 Stunde gebrauchthat es sich gelohnt ?
Bin gespannt auf eure Kommentare ....
Fühlt euch gedrückt
Michelle
Hallo Geli,Geli hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 18:45 Hallo Michelle,
und ob es sich gelohnt hat, die Augen wirken viel größer, echt super.
Hast du auf die flaschen Wimpern noch Maskara aufgetragen?
Liebe Grüße
Geli
Brauchts das wirklich? Es sieht schon gut aus, aber auch irgendwie sehr viel... Für jeden Tag wäre mir das nichts, für den Auftritt am Abend - siehe deine tollen Divenfotos - aber natürlich absolut tauglich und angemessen.
Liebe Michelle, ich finde die Wimpern cool. Da muss ich mir mal überlegen, ob ich das auch mal ausprobiere.
Was für eine Frage. Wenn Du so unterwegs bist, fällst Du mit der tollen Optik völlig aus dem Rahmen, den man sonst siehtMichelleMarie hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 17:12 heute habe ich zum ersten Mal individuelle Einzelwimpern zum Kleben ausprobiert