Blümchen renoviert
Blümchen renoviert - # 14

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: Blümchen renoviert

Post 196 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Du bist eine Wundertüte nie endender Talente :tophat:
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 197 im Thema

Beitrag von Blossom »

Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 21:09 Du bist eine Wundertüte nie endender Talente :tophat:
Liebe Laila,

na, jetzt werde ich aber so richtig rot ... mal ganz mädchenhaft knickse und Danke sage ... (ki)

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter
Danksagung erhalten: 0

Post 198 im Thema

Beitrag von Franka »

Hallo Blümchen,

ich habe hier auch noch ein ganzes Haus komplett zu renovieren. Kein Problem das kann ich selber machen, aber kann ich dich als Innenarchitektin für die Gestaltung und Farbgebung buchen?
Ich finde es echt klasse, was du bisher gemacht hast.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 199 im Thema

Beitrag von Blossom »

Liebe Franka,

danke frü das Kompliment ... errötend knickse ... darüber reden wir, wenn ich die Renovierung bei MiriamR. und Rosi abgeschlossen habe ... da liegt bereits ein Projekt an, das angegangen werden will ... hihi

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 200 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mit dem Auffolieren der Wohnungstür ja warten ... wegen des neuen Türbeschlags. Aber da nicht absehbar ist, ab wann die Baumärkte wieder offen sind ... muss der alte Beschlag noch ein wenig herhalten. Dummerweise habe ich kein Vorher-Foto gemacht ... Die Tür war hellgrau gestrichen und passte so gar nicht ... jetzt ist sie weiß mit Holzstruktur. Richtig blöd war, dass sich die Scharniere einfach nicht ausbauen ließen, denn dadurch wäre das Folieren leichter von der Hand gegangen. Die Folie schließt perfekt an der Innenseite ab, die ich ja tapeziert habe. Für den Sommer habe ich mir das Streichen des Zarge vorgenommen, damit dieses gelbliche Wollweiß verschwindet. Mehr kann ich vom Hausflurbereich nicht machen, so sehr mich die dusseligen Fliesen dort auch nerven. Zumindest sieht es jetzt sehr viel sauberer und ordentlicher von Außen aus.

Tja, damit sind mir vorerst die "Baumaterialien" ausgegangen und es geht in eine Zwangspause, was meine Kreativität anbelangt.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/2SNhFc0/IMG-2221.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz
Danksagung erhalten: 0

Post 201 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Blossom hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 17:33 Zumindest sieht es jetzt sehr viel sauberer und ordentlicher von Außen aus
(yes) Ja das tut es liebes Blümchen. Freut mich das du wieder "Aktiv" geworden bist. Die Fließen könntest du mit einem "DEKOR" aufhübschen.
Gibt es denn kein "Click & Collect" bei euren BAumärkten ?

Mach weiter so
:heartpulse: Lilly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 202 im Thema

Beitrag von Blossom »

lilly.fae hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 19:58 Gibt es denn kein "Click & Collect" bei euren BAumärkten ?
Gibt es ... Aber das bringt nichts ... Ich brauche den Lauf durch die Regale, um mich auch inspirieren zu lassen ... Oft verwerfe ich Ideen, weil ich eine alternative, zumeist bessere Lösung finde ... und Farbe wähle ich nicht am Rechner aus ... habe drei Bildschirme und ein und dasselbe Rot sieht dreimal anders aus. Da muss ich schon selbst schauen. Also heißt es warten.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 203 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 20:42 [........ Ich brauche den Lauf durch die Regale, um mich auch inspirieren zu lassen ...
wie Recht du hast liebes Blümchen. So sehe ich es auch. Aber zum Leidwesen meiner Menalee laufe ich nicht nur durch Baumärkte, sondern auch durch Parfümerien, Schuhgeschäfte, Bekleidungsgeschäfte.....
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 204 im Thema

Beitrag von Blossom »

Jasmine hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 10:52 Aber zum Leidwesen meiner Menalee laufe ich nicht nur durch Baumärkte, sondern auch durch Parfümerien, Schuhgeschäfte, Bekleidungsgeschäfte.....
Liebe Jasmine,

muss so lachen ... vor allem Schuhgeschäfte ... hihi ... bevorzugtes Jagdgebiet!

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 205 im Thema

Beitrag von Karla »

Die Fliesen haben ja wirklich schon einige Tage auf dem Buckel.
Evtl. könnte frau die streichen, z.B:
https://www.obi.de/fliesenlacke/obi-fli ... gISbPD_BwE
Aufwand und Kosten halten sich da noch im Rahmen.

LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 206 im Thema

Beitrag von Blossom »

Elizabeth hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 13:42 Die Fliesen haben ja wirklich schon einige Tage auf dem Buckel.
Evtl. könnte frau die streichen, z.B:
https://www.obi.de/fliesenlacke/obi-fli ... gISbPD_BwE
Aufwand und Kosten halten sich da noch im Rahmen.

LG Elly
Genau an so etwas habe ich gedacht, Elly ... Allerdings muss ich das mit der Eigentümerin klären ... Wäre es mein Haus, hätte ich die Fliesen längst abgeschlagen.
Bislang hat sie mir aber immer sehr viel Spielraum gelassen ... "Wenn Sie das machen wollen, nur zur", hieß es immer, und es erfolgte eine unkomplizierte Abrechnung der Materialkosten ... Also schau ich mal und suche das Gespräch.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 207 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute kam der bestellte Türbeschlag ... zunächst hatte ich an ein Türschild mit drehbarem Knauf gedacht, anstelle einer Klinke (allein, um ein sich selbst Aussperren zu vermeiden), aber da gab es so gut wie nichts, was meiner Vorstellung entsprochen hat. Feststehende (nicht drehbare) Knäufe zu Hauf ... ist ja auch klar für eine Wohnungstür ... aber da ich hier zur Miete wohne und zuvor eh eine Klinke an der Tür war ... ein preiswertes Modell als Ersatz. Hauptsache es sieht jetzt sauber und ordentlich aus. Da mir das Modell soweit in Preis-Leistung gefällt, habe ich für die beiden Zimmertüren BB-Beschläge nachbestellt - werde die also auch austauschen ... dann sind alle Türen von der Optik her identisch. Ist so cool ... zum ersten Mal nach all den Jahren, die ich hier wohne, kein Wackeln des Griffs mehr und ein sauberes Schließen.

Mit der Hausverwaltung habe ich inzwischen gesprochen ... die Fliesen zu streichen ist genehmigt ... mal sehen, wann ich das in den Angriff nehme.

Und so sieht die alte schäbige Tür, die zuvor außen grau mit reichlich Lackschäden und Macken und innen ein vergilbtes, fast schon gelbliches Weiß aufwies jetzt aus ... und ja: die Zarge muss ich noch streichen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Y3RCK4s/IMG-2225.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/GWDwc0V/IMG-2226.jpg

Da die Tür seltsamerweise ja nicht in Wohnungsrichtung öffnet, bekommt sie unten in absehbarer Zeit noch eine kleine Bürstenkante ... so vermeide ich, dass sich immer mal wieder kleine Steinchen und dergleichen unters Türblatt "schleichen" und die Bodenfliesen verkratzen.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 208 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

wird zwar kein Deko für meine Wohnung, aber Miriam - eingefleischte Gitarrenspielerin - dürfte sich freuen. Bei ihr steht ja die Renovierung des Flurs an, und ich dachte mir ... hihi ... ich bereite mal etwas vor. Was das geworden ist ... na, schaut mal ... die nächsten Arbeitsschritte fotografieren dann natürlich auch noch.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/HGksFrz/2021-05-12-1.jpg

So, und jetzt mal einladen ... fahre Rosi und Miriam morgen besuchen ... da können wir gleich mal eine Session starten ... lach

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 170 Mal

Post 209 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Die Auto-Deko passt gut, richtiges Mädl-Auto
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 210 im Thema

Beitrag von Blossom »

Valerie Bellegarde hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 12:35 richtiges Mädl-Auto
Liebe Valerie,

hihi ... sogar mit rosafarbenen Kindersitz für meine Häsin ausgestattet ... Sicherheit ist sooooo wichtig ... lach

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“