Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1032

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Christel_Inter
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): b. Boizenburg/E

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15466 im Thema

Beitrag von Christel_Inter »

Heute war es bei uns vom Klima her gesehen eine nette Fortsetzung des gestrigen Tages (jedenfalls bis jetzt) und da habe ich mir kurz vom Mittag noch schnell die Kamera geschnappt... um mir mal wieder eine Farb-Kombination zu betrachten, mit der ich ja unters Volk gehe... (so)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.christel-pruessner.de/__andr ... __1200.jpg

Die Frage nach dem täglichen "was macht ihr heute" könnte ich jeden Tag nur mit dem umfassenden Kurz-Satz "24 Stunden Demenz-Pflege" Da sind "Ausflüge" außerhalb des Hauses/Grundstückes schon eine Herausforderung mit viel Gezeter. - Da bin ich sogar froh, dass wir hier in diesem netten überschaubaren Dorf leben; denn da ist der Raum nicht durch die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen wegen der städtische Enge begrenzt. Und ich muss nicht mit unsinnigen Einkäufen rechnen usw.
Mein Kleidungsstil verfolgt nicht das Ziel "FRAU", sondern mein Sein als Ich-Bin-Ich - ein Inter*-Mensch! ÜBRIGENS: Mein Name ist amtlich "Christel"
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
Christel_Inter
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): b. Boizenburg/E

Post 15467 im Thema

Beitrag von Christel_Inter »

Tamara55 hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 13:31 In der heutigen Mittagspause habe ich mir eine kleine Auszeit gegönnt und beim Spaziergang im Park
Da hast Du einen wunderschönen Fotoplatz in deiner Umgebung. - - und da lässt es sich auch die richtig guten Bilder aufnehmen. - das ist Dir gelungen.
Mein Kleidungsstil verfolgt nicht das Ziel "FRAU", sondern mein Sein als Ich-Bin-Ich - ein Inter*-Mensch! ÜBRIGENS: Mein Name ist amtlich "Christel"
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 15468 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Wunderbarer Sommerausflug - allerdings mit teilweisem Fönsturm - die neuen Peeptoes ausgeführt. Und den sommerlich kurzen weiss-gemusterten Mini.
20210510_133512.jpg
Mehr dann in meinem Thread.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 15469 im Thema

Tamara55 hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 13:31 In der heutigen Mittagspause habe ich mir eine kleine Auszeit gegönnt und beim Spaziergang im Park ein paar Bilder gemacht.
Outfit bestehend aus einem Cardigan (wegen der Wärme nicht gebraucht), grauer Faltenrock und rotes Seidentop.
einen sonnigen Tag euch allen (ki)
Liebe Grüße
Tamara
Ganz tolle Fotos, liebe Tamara.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 15470 im Thema

Geli hat geschrieben: So 9. Mai 2021, 20:10 Hallo,
nach über 5 Wochen Zwangsabstinenz, bin ich jetzt wieder am heimischen PC und konnte mich im neuen Sommerkleid und neuer Frisur fotografieren. Da es heute um die 30-°C warm war, passte das Kleid genau zum Wetter, leider ergab sich keine Möglichkeit das Kleid outdoor zu tragen, aber kann ja noch werden, der Sommer kommt ja (hoffentlich :lol: ) noch.

Liebe Grüße
Geli
Schönes Sommerkleid - wird hoffentlich bald ausgeführt -ich würde dazu blond bevorzugen.
Alles LIebe Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 15471 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich durfte zwei sehr sonnige Tage erleben. Mit einem tarnfarbenen Minirock und einem weißen Shirt (mit Spitze im Brustbereich) machte ich auf Pumps meine Wege und Spaziergänge. Ach wie schön, keine Strumpfhose oder Halterlose, so genoß ich die Sonne. Die Spaziergänge am Regen vertrieben trübe Gedanken. Beim Einkaufen viel mein nettes Outfit natürlich auf. Heute erledigte ich außerdem alle nowendigen Einkäufe und habe meine Wintersachen endgültig in einen Schrank im Keller verstaut. Für heute bin ich geschafft und werde gleich ins Bett fallen.
Liebe Grüße Jasmine
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 15472 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Tamara55 hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 13:31 In der heutigen Mittagspause habe ich mir eine kleine Auszeit gegönnt und beim Spaziergang im Park ein paar Bilder gemacht.
Outfit bestehend aus einem Cardigan (wegen der Wärme nicht gebraucht), grauer Faltenrock und rotes Seidentop.
einen sonnigen Tag euch allen (ki)
Liebe Grüße
Tamara
Sehr schön. Vllt. Sollte ich es auch mal mit ärmellosen Tops probieren. Habe es bisher immer aufgrund der Schulterbreite und den Armen gelassen.

vG Stefanie
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet

Post 15473 im Thema

Beitrag von Geli »

sbsr hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 08:41
Geli hat geschrieben: So 9. Mai 2021, 20:10 mich im neuen Sommerkleid und neuer Frisur fotografieren.
Wenn ich ehrlich sein darf, bleib bitte bei der blonden, sieht viel natürlicher aus und passt besser zu Deinem Typ :) (dr)

Das Kleid steht Dir gut. Aber kein Wunder bei DER Figur!!! Ach, wenn ich halt auch schulterfrei tragen könnte... :(
Hallo Svenja,
vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Ich gebe dir recht zu diesem Kleid und im Vergleich sieht die blonde Frisur besser aus. Werde die dunkelbraune Frisur noch mit anderen Outfits ausprobieren, vielleicht sieht sie dazu besser aus und falls nicht wieder zurückschicken.

Auch herzlichen Dank für das Kompliment (rot werden), aber ich habe sehr lange gezögert ein ärmelloses Kleid zu kaufen, da ich meine Oberarme als nicht sehr feminin empfinde. Was aber immer das Problem bei meiner Figur und Kleidern mit Taillenzug ist, er sitzt immer 10 cm zu hoch, bedingt durch meine Größe. Werde entweder wieder auf getrennte Oberteile und Röcke zurückgehen oder nur Kleider ohne Taillenbetonung kaufen. Die sind dann evtl. etwas kürzer, aber das ist besser als die Taille unter der Brust sitzen zu haben.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet

Post 15474 im Thema

Beitrag von Geli »

Christiane hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 15:23
Geli hat geschrieben: So 9. Mai 2021, 20:10 Hallo,
nach über 5 Wochen Zwangsabstinenz, bin ich jetzt wieder am heimischen PC und konnte mich im neuen Sommerkleid und neuer Frisur fotografieren. Da es heute um die 30-°C warm war, passte das Kleid genau zum Wetter, leider ergab sich keine Möglichkeit das Kleid outdoor zu tragen, aber kann ja noch werden, der Sommer kommt ja (hoffentlich :lol: ) noch.

Liebe Grüße
Geli
Chic - tres chic, meine Liebe.
Ich finde, beide Haarfarben stehen Dir gut.
Und - um Deinen flachen Bauch beneide ich Dich überhaupt nicht --- -- nein - - - wirklich nicht - - - (SEUFZ!). :lol:
LG
Christiane
Hallo Christiane,
das mit dem flachen Bauch sieht nur so aus, den habe ich auf dem Bild kurzzeitig eingezogen. :wink:

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig

Post 15475 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

..die Temperaturen im Norden gehen wieder zurück und ich sitze mit Jeansrock und Wollstrumpfhose mit dicken wollstulpen und zwei Paar Wollsocken am PC, über der blau karierten Bluse meine Winterfellweste, weil es im Haus gleich wieder deutlich kühler geworden ist. Selbst die blattförmigen Ohrringe, aus den Vorderteilen von silbernen Teelöffeln hergestellt, fühlen sich kalt an. Die Heizung ist traditionell aus und wir heizen am Abend im Wohnzimmer wieder den Ofen an, um das Haus mit durchzuwärmen.

Grüße, Ulrike-Marisa :wink:
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach

Post 15476 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

MiriamR hat geschrieben: So 9. Mai 2021, 18:35 Wir haben den heutigen, überaus schönen Tag genutz und haben unseren Sonntagsspaziergang in den Park eines nahgelegenen Wasserschloßes "verlegt".
Mein Schatz hat einige Bilder von mir und der Umgebung gemacht....und ich habe meinen Schatz "erwischt"....
Huhu Miriam, da bekommt man ja glatt Wanderlust (cow)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn

Post 15477 im Thema

NanaVistor hat geschrieben: So 9. Mai 2021, 19:20 IMG_20210509_132525_copy_600x800.jpg
heute wieder ein kleiner Sonntagsausflug im Lieblingskleid (oder eines davon) :-)
(yes) (yes) (yes)

Ich liebe Selfies, toll gemacht Nana )))(:

Erkenne ich da etwa meine Sonnenbrille auf deinem Haupte+++ :o (sym)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn

Post 15478 im Thema

Laut deinem Profil kommst du aus Hof, liebe Tamara, somit nur einen Katzensprung von Plauen, bzw. Reichenbach. Dann sage mir doch bitte mal, welcher Park das in Hof ist, da muss ICH auch hin :o (super)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn

Post 15479 im Thema

gerda joanna hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 18:52 Wunderbarer Sommerausflug - allerdings mit teilweisem Fönsturm - die neuen Peeptoes ausgeführt. Und den sommerlich kurzen weiss-gemusterten Mini.20210510_133512.jpg Mehr dann in meinem Thread.
O-M-G Gerda, wo hast du diese tolle Hautbräune her, zu dieser Jahreszeit?

Und das Outfit (super) nicht nur KLASSE, sondern Haute Couture (flo)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn

Post 15480 im Thema

Nun gibt's auch mal von mir ein Bild-Update. Jennifer hat uns übers Muttertags-Wochenende besucht (cow) und da blieb genug Zeit ein paar neue Mode-Kombis auszuprobieren. Für +fotogen+ hielten Jennifer und ich diese Looks vom Foto. Die anderen waren etwas strange :mrgreen:

Bei den Pants fanden wir Gefallen an Leggings, bzw. einer rosafarbenen Lederhose, die für meinen Geschmack noch PINKER sein dürfte, da spricht noch das Girlie aus mir (gitli)
Der Langarm-Pulli schien für mich passend zu sein, während Jennifer einen plauschig-dicken Rolli aus dem Kleiderschrank fischte :o VERY HOT, das braucht'ne (wema) und darüber noch eine Lederschürze. Jap, ich nenn das mal Schürze, denn das Teil (sollte wohl mal ein Kleid werden+++) schlummert schon ewig im hintersten Teil meines Schrankes (flo) :oops:
Bei diesen Looks gehen natürlich nur Sneakers und lässige Ledertaschen.

251735218568.jpg

Was meint ihr - TOP oder FLOP :?: :?: :?:

Oder sollten wir bestimmte Fashion-Pieces mal tauschen?
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“