Haarentfernung die Xte
-
Theresa
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Münsterland
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Haarentfernung die Xte
Guten Tag zusammen
Ich wurde gerade auf dieses Gerät aufmerksam gemacht. Was haltet ihr davon?
https://tudio.de/products/painless-hair ... blue-light
es hört sich irgendwie zu schön an um wahr zu sein, oder?
Ich wurde gerade auf dieses Gerät aufmerksam gemacht. Was haltet ihr davon?
https://tudio.de/products/painless-hair ... blue-light
es hört sich irgendwie zu schön an um wahr zu sein, oder?
-
Liv
- Wohnort (Name): Hannover
- Danksagung erhalten: 441 Mal
Re: Haarentfernung die Xte
Den gibt's mittlerweile auch bei Amazon. Bei diesem "Haarentferner" handelt es sich anscheinend um einen schlichten Rasieraparat mit Lampe.
https://www.amazon.de/Schmerzlos-Haaren ... B07F59FY71
https://www.amazon.de/Schmerzlos-Haaren ... B07F59FY71
-
Diana.65
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Hallo Theresa.
Ich würde bei dem Teil auch die Finger davon lassen. Zum Einen scheint es sich, bei genauerer Recherche, auch "nur" um einen elektrischen Rasierer zu handeln. Zum Anderen sind, außer den unten, beim Aufruf der Seite, angezeigten Feedbacks keine anderen anzeigbar. Wenn ich mir die Bewertungen mit weniger Sternen ansehen will, geht die Anzahl der Bewertungen auf insgesamt 8 (nur mit jeweils 5 Sternen) zurück. Auch das Impressun der Seite ist dehr fraglich, außer einer Mail-Adresse steht dort eigentlich nichts.
Auf einer anderen Seite, auf der das Produkt angeboten wird, sind sehr viele negative Bewertungen.
Liebe Grüße,
Diana.
Ich würde bei dem Teil auch die Finger davon lassen. Zum Einen scheint es sich, bei genauerer Recherche, auch "nur" um einen elektrischen Rasierer zu handeln. Zum Anderen sind, außer den unten, beim Aufruf der Seite, angezeigten Feedbacks keine anderen anzeigbar. Wenn ich mir die Bewertungen mit weniger Sternen ansehen will, geht die Anzahl der Bewertungen auf insgesamt 8 (nur mit jeweils 5 Sternen) zurück. Auch das Impressun der Seite ist dehr fraglich, außer einer Mail-Adresse steht dort eigentlich nichts.
Auf einer anderen Seite, auf der das Produkt angeboten wird, sind sehr viele negative Bewertungen.
Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Und ... genieße mein neues Leben.
-
Theresa
- Wohnort (Name): Münsterland
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Danke für die Bestätigung meiner Einschätzung. Das Teil kommt vermutlich der Röntgenbrille nahe, die vor Jahren in den Kleinanzeigen auf der letzten Seite der Fernsehzeitungen angeboten wurden.
Viele Grüße
Theresa
Viele Grüße
Theresa
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 490 Mal
Moin,
...Handrasenmäher betätigen kann ich da nur sagen, den mit den drei runden Mähbalken z.B., wie ich ihn täglich ca. 10Min betätige und alles ist gut. Haare in der Suppe kann es trotzdem geben, die sind und bleiben ja auf dem Kopf.
Grüße, Ulrike-Marisa
...Handrasenmäher betätigen kann ich da nur sagen, den mit den drei runden Mähbalken z.B., wie ich ihn täglich ca. 10Min betätige und alles ist gut. Haare in der Suppe kann es trotzdem geben, die sind und bleiben ja auf dem Kopf.
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Typischer Schwingkopfrasierer - BRAUN und andere liefern das seit Jahrzehnten
Auch Rotationsrasierer (PHILIPS) habe ich früher verwendet: mit Naßrasur kommen beide nicht mit! (für male mode reichte es)
Aktuell verwende ich ein 5-Klingen-System vom Discounter - wenn frau sich ab und zu eine neue Klinge gönnt, dann funzt das recht gut!
Mehr Zeit als für eine GRÜNDLICHE Elektrorasur brauch ich auch nicht.
@Ulrike-Marisa: 10 min brauch ich dafür nicht!
LG Elly
Auch Rotationsrasierer (PHILIPS) habe ich früher verwendet: mit Naßrasur kommen beide nicht mit! (für male mode reichte es)
Aktuell verwende ich ein 5-Klingen-System vom Discounter - wenn frau sich ab und zu eine neue Klinge gönnt, dann funzt das recht gut!
Mehr Zeit als für eine GRÜNDLICHE Elektrorasur brauch ich auch nicht.
@Ulrike-Marisa: 10 min brauch ich dafür nicht!
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Friederike
- Wohnort (Name): Ludwigshafen
- Danksagung erhalten: 0
Guten Abend zusammen,
Ich bin neu hier und möchte gerne meine Version dazu beitragen:
Ich verwende nach dem Duschen einen Nassrasierer und rasiere dan unter Verwendung von Desinfektionsmittel nach.
Vorteile: alles wir extrem glatt und die Pickel sind minimal.
LG
Friederike
Ich bin neu hier und möchte gerne meine Version dazu beitragen:
Ich verwende nach dem Duschen einen Nassrasierer und rasiere dan unter Verwendung von Desinfektionsmittel nach.
Vorteile: alles wir extrem glatt und die Pickel sind minimal.
LG
Friederike
-
ExuserIn-2023-08-12
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 0
Also ich hab mir inzwischen abgewöhnt, diesen ganzen bunten glitzernden SuperDooper-Filmchen/Werbelinks bei facebook,tumblr,pinterest oder anderen Social-Media-Portalen nur einen Fünkchen Glauben zu schenken.
Die sind alles hochproffessionell gemacht und sehr überzeugend, zeigen meist auch ein sehr hochwertiges (Original)Produkt...man bekommt aber für den Discounterpreis dann lediglich nur eine schlecht gemachte Kopie dieses Originals.
Ganz oft werden zB irgendwelche tollen technischen Geräte, Drohnen,Deco-Sachen oder Werkzeuge angeboten.
Hab mit mal ein absolut phantastischen Chiffonkleid über einen dieser China-Shops bestellt.Das sah wirklich toll aus. Kostete dort immerhin auch noch 49 US-Dollar, kam aber ewig nicht an.
Hab dann etwas recherchiert bei Google und festegestellt dasirgendwie der gesamte Online-Shop kopiert wurde von den Chinesen. Das Original war ein anscheinend ein canadischer Online-Händler,mit ganz anderen Preisen.
Dort kostete besagte Kleid dann auch nur 399 Dollar.
Ich habs dann irgendwann auch bekommen und es ähnelte dem auf dem Bild nur entfernt. Die Maße waren absolut falsch (bei ner 46 wars eher ne 42).
Habs dann bei MeWe verschenkt an einen gleichgesinnten Kleidchenträger.
Die sind alles hochproffessionell gemacht und sehr überzeugend, zeigen meist auch ein sehr hochwertiges (Original)Produkt...man bekommt aber für den Discounterpreis dann lediglich nur eine schlecht gemachte Kopie dieses Originals.
Ganz oft werden zB irgendwelche tollen technischen Geräte, Drohnen,Deco-Sachen oder Werkzeuge angeboten.
Hab mit mal ein absolut phantastischen Chiffonkleid über einen dieser China-Shops bestellt.Das sah wirklich toll aus. Kostete dort immerhin auch noch 49 US-Dollar, kam aber ewig nicht an.
Hab dann etwas recherchiert bei Google und festegestellt dasirgendwie der gesamte Online-Shop kopiert wurde von den Chinesen. Das Original war ein anscheinend ein canadischer Online-Händler,mit ganz anderen Preisen.
Dort kostete besagte Kleid dann auch nur 399 Dollar.
Ich habs dann irgendwann auch bekommen und es ähnelte dem auf dem Bild nur entfernt. Die Maße waren absolut falsch (bei ner 46 wars eher ne 42).
Habs dann bei MeWe verschenkt an einen gleichgesinnten Kleidchenträger.