Viele Lisa. Vielen Dank mal wieder und alles LiebeEngelchen hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 13:16 Immer wieder gerne lese ich deine lebendigen Berichte und die schönen Fotos dazu.
Danke schön
Lisa
Gerda
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Viele Lisa. Vielen Dank mal wieder und alles LiebeEngelchen hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 13:16 Immer wieder gerne lese ich deine lebendigen Berichte und die schönen Fotos dazu.
Danke schön
Lisa
Hallo Gerdagerda joanna hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 20:16 ...
Ein herrlicher Tag - ein wieder wunderbares Erlebnis.
...
Danke Dir vielmals, liebe Michelle.MichelleMarie hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 22:31 Liebe Gerda,
erneut bin ich begeistert von deinen wunderschönen Berichten und erneut sahst du bezaubernd feminin und absolut natürlich aus
Alles an dir ist einfach perfekt und sowohl Make-up und vor allem deine Haare sind einfach traumhaft - wo hast du sie her (wenn ich fragen darf)
Wünsche dir noch viele weitere schöne Ausflüge
Liebe Grüße Michelle
Vielen lieben Dank, liebe Yvi - ja der Ausflug hat mir besonders Spass gemacht, da ich den Mini endlich auf eine längere Tour ausgeführt habe.YvonneTV hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 20:47Hallo Gerdagerda joanna hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 20:16 ...
Ein herrlicher Tag - ein wieder wunderbares Erlebnis.
...![]()
Genau so schaust Du auch auf den Fotos: Es sieht nach herrlich viel Spaß aus, der Dir anzusehen ist![]()
Richtig tolle Fotos - klasse![]()
![]()
Vielen Dank, liebe Stefanie - ja , der Ausflug hat viel Spass gemacht.Stefanie1963 hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 21:04 Mir gefällt das Bild auf der Brücke am besten. Sieht so natürlich schön aus, ach Seufzer.....
Die anderen Bilder sind natürlich auch super. Frau sieht Dir den Spaß bei den Ausflügen regelrecht an.
LG Stefanie
Tolles Outfit, ein nettes Lächeln und eine schöne Location. Vielen Dank für die schönen Fotos.
Danke Dir, liebe Jasmine, hat wieder Spass gemachtJasmine hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 13:49Tolles Outfit, ein nettes Lächeln und eine schöne Location. Vielen Dank für die schönen Fotos.
Liebe Grüße Jasmine
Vielen Dank, liebe Fiona, Bei uns ist der Sonnenschein auch schon wieder weg - vielleicht kommt er nach den Eisheiligen wieder.Fiona hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 22:57 Liebe Gerda,
vielen Dank für die wunderschönen Fotos und den prächtigen Sonnenschein. Und so was vermissen wir hier im hohen Norden in den letzten Tagen doch ganz gewaltig. Leider wird es auch noch bis mindestens Mitte der nächsten Woche so bleiben. Das zieht ganz schön am Gemüt. Und da freue ich mich immer, wenn du mal wieder wunderbare Fotos schießt und sie hier einstellst. Vielen lieben Dank dafür.
Bleib gesund, Fiona