Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1030

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3927
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15436 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Hallo liebe Foristinnen,
Meine Liebste überliess mir heute ein für sie zu weites T-Shirt. Musste ich doch glatt probieren.
DSC_1442.jpg
DSC_1437.jpg
DSC_1441.jpg
DSC_1451.jpg
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ExUserIn-22-04-05
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 142
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 18:44
Geschlecht: männlich
Pronomen: Teilzeitfrau
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15437 im Thema

Beitrag von ExUserIn-22-04-05 »

IMG_20210505_180231_copy_802x1925.jpg
IMG_20210505_180210_copy_800x1968.jpg
IMG_20210505_180429_copy_802x1999.jpg
IMG_20210505_180251_copy_774x2000.jpg
Ich liebe auch Mini, auch wenn es in dem Fall keine Lederausführung ist...

Gruß Cucu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt keine zu engen Röcke, nur Menschen denen sie nicht stehen...
Leona
schau
Beiträge: 65
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:42
Geschlecht: m, TZF
Pronomen: je nach dem
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15438 im Thema

Beitrag von Leona »

Cucu hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 18:50
Ich liebe auch Mini, auch wenn es in dem Fall keine Lederausführung ist...

Gruß Cucu
Mini steht dir immer gut, egal ob Leder oder nicht. Siehst klasse aus.
LG Leona
Die Komfortzone ist der Ort an dem Träume sterben.
Träume nicht, lebe dein Leben!
chris
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 170
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 15:03
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15439 im Thema

Beitrag von chris »

Cucu hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 18:50
Ich liebe auch Mini, auch wenn es in dem Fall keine Lederausführung ist...

Gruß Cucu
Tolle Strumpfhose - und Mini ist sowieso das Beste. Die liebe ich genauso. Und er steht dir sehr gut.

lg
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15440 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Montag, in der Früh war es bei uns nebelig. Naja, konnte mich auch nicht schocken. Mit meiner Menalee hatte ich beschlossen in den Frühgottesdienst in die Kirche zu gehen. Mal wieder eine Messe live erleben. Ewig nur alles "nicht machen" geht für uns auch nicht. Ich zog schwarze Sneaker zur schwarzen Leggings an. Oben trug ich ein weißes Shirt mit blauen Streifen. Aufgrund der Temperatur zog ich eine längere Winterjacke drüber. Und schon war es geschehen - Makeup am Kragen. Frisch gewaschen aus dem Schrank geholt und schon schmutzig gemacht. Im Anschluß gingen wir noch ein wenig am Regen spazieren. Es war noch kühl und trocken. Irgendwann fanden wir den Weg nach Hause und frühstückten. Ich genehmigte mir einen Müsliyoghurt und trank dazu Tee. Ein wenig fernsehen kann ja nicht schaden dachte ich mir und schaltete die Glotze an. Nachrichten und ich erschrak als ich die Fanaufläufe (irgend so ein Protest) in Manchester sah. Dann die Bilder von italienischen Fussballfans - Masken, Abstand Fehlanzeige, das ist verstörend. Glotze aus und dann legte ich lieber eine Musik-CD ein. Ganz in Ruhe überlegte ich meinen Tagesplan. Erstmal wechselte ich mein Outfit - ich zog einen schwarzen Stretchmini zur Strumpfhose und Pumps an und oben ein rotes Shirt. So wuselte ich durch die Wohnung und beseitigte die Unordnung vom Wochenende. Mittags ließ ich mir ein paniertes Schitzel mit Salat schmecken und dann bezog ich noch die Betten neu und saugte. Irgendwann war alles erledigt, ich machte mir eine Tasse Tee und steckte meine Nase in mein Buch um es fertig zu lesen. Am Abend ging ich duschen, zog ein mintfarbenes Negligee an und kuschelte mich auf der Couch mit meiner Kuscheldecke ein und meine Menalee und ich schauten einen Film an. Bloß keine Nachrichten mehr.

Dienstag, Das Wetter war ertragbar, hieß für mich es ist trocken und ich konnte joggen gehen. Im schwarzen Joggingoutfit joggte ich am Wasser entlang. (Joggingoutfit: schwarze Laufleggings, schwarzes Oberteil, schwarze Sneaker) Wie schön die Enten auf dem Wasser schwammen. Im Anschluß gönnte ich mir eine Leberkas-Semmel als Frühstück. Danach kaufte ich noch 4 x 20 Liter Erde für meinen Garten. Schnell hatte ich die Erde in die Pflanzringe in meinem Garten verteilt und dann ging es unter die Dusche. Frisch gewaschen und geschminkt zog ich einen weiß/schwarzen Rock im Zebradesign an. Dazu entschied ich mich für eine weiße Bluse, hautfarbene Strumpfhose und Pumps an. Als Mittagessen gönnte ich mir ein Cordonbleu mit Salat. Nach dem Essen ruhte ich ein wenig und trank dazu einen Pfefferminztee. Den Nachmittag verbrachte ich mit meiner Menalee auf den schönen ländlichen Wiesen. Zum Einen gingen wir spazieren, zum Anderen sammelten wir Kräuter. Dabei wurden meine Stegstiefel sehr schmutzig. Wieder zu Hause angekommen, reinigte ich meine Schuhe und wusch mein Gesicht. Danach zog ich mein Nachthemd an, ging ins Prinzessinenbettchen und schaute mit meiner Frau "Die Köchin und der Präsident". Nebenbei besuchte ich auch noch dieses schöne Forum.

Mittwoch, um 7 Uhr endete mein Schlaf. Ich sah aus dem Fenster und erblickte Regen. Gut für meinen Garten, ist aber nur ein schwacher Trost. Also mal ein wenig Yoga und anschließend eine Meditation und mein Körper sehnte sich nach einem Frühstück. Aber da stand zuerst schminken und anziehen auf meinem Plan. Im blauen Stretch-Mini, hautfarbener Strumpfhose, Pumps und einem beigen Oberteil zog es mich ins Eßzimmer. Dort lächelte mir meine Menalee entgegen und sagte: Ich habe dir schon ein Brot gemacht. Dann sah ich es - auf einem Kraftbrot entdeckte ich Butter, eine Scheibe Kassler Aufschnitt und die gesammelten Kräuter von gestern. Es sah sehr bunt aus und schmeckte mir. Nach dem Frühstück erledigte meine Menalee die Küchenarbeit und ich kümmerte mich um unseren Schriftkram. Gegen 10 klarte es ein wenig auf und hörte auf zu regnen. Nebenbei hörte ich ein wenig Musik und so ging die Arbeit schnell von der Hand. Auf das Mittagessen verzichteten wir und gedachten nachmittags unserem lieben Freund. Einem weltoffenen Menschen der mich sofort und ohne irgendwas akzeptierte. Wir respektieren seinen Wunsch den er uns gegenüber äußerte: Seid nicht traurig, denkt an die schönen Stunden die wir miteinander hatten. Die schönen gemeinsamen Spaziergänge, Gespräche, Ausflüge, die tollen Diskussionen und vieles mehr. Es war einfach wunderbar mit ihm zusammen auf einer Bank am Regen zu sitzen und einfach nur die friedfertige Stille und Ruhe am Wasser zu geniessen. Er war zufrieden und mit sich und der Welt im Reinen. Der Tod kommt zwar zu früh sagte er - aber er hat alles und soviel erlebt. Er blickt dankbar auf ein erfülltes Leben zurück. Sein Wunsch zum Schluß keine Schmerzen zu haben hat er erfüllt bekommen. Er wird in unseren Herzen weiterleben. Schwarze Keidung fand er schrecklich, auch hier werden wir seinen Wunsch erfüllen und nicht in schwarz rumlaufen. Wir schauten uns Videos an von unseren Ausflügen und Erlebnissen, wir weinten. Wir konnten uns auf diesen Zeitpunkt zwar vorbereiten und wer hat uns dabei geholfen? Genau unser guter Freund. Der Verlust tut trotzdem weh. Am Abend fand ich eine längere Meditation angemessen. Danach ging ich ins Bett.

Donnerstag, Die Gedanken waren auch in der Früh bei unserem Freund. Wir sprachen ein Morgengebet. Anschließend legte ich mein Makeup auf. Beim Ankleiden wollte auch keine Freude aufkommen. Ich entschloss mich für ein schwarz/weißes Kleid und ging frühstücken.
Ich stelle fest, schreiben hilft mir.

Viele Grüße Jasmine
Zuletzt geändert von Jasmine am Do 6. Mai 2021, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15441 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

So 'ne tolle Figur wie Cucu habe ich nicht. Aber Mini kann ich:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4242.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4241.jpg


Dieses Kleid von Guess habe ich vor einigen Jahren am Flughafen Schwechat gekauft.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2975
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15442 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 16:24 Immer noch viiiiiel zu kalt und usselig!

Meine Lieben,

heute, trotz des sch..... Wetters war mir wieder danach

EBE441CD-D6E9-4838-84BB-B252E90E5B35.jpeg

Starkwind, für Oktober bestimmt ok, aber jetzt???

Ein bisschen mit dem Fahrrad ging grad so.

169C33FB-EB90-4272-9ADD-B073BF1FA6FB.jpeg

Für Euch alles Gute

FA6F760A-E188-422E-A7BE-BDDC4A7049E4.jpeg

LG Stefanie
Wieder einmal wunderschöne Bilder. Alles stimmig. Man kann dein Glücklichsein auch in deinem Gesicht erkennen und wie wohl du dich als Frau fühlst.
Liebe Grüße
Christina
ExUserIn-22-04-05
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 142
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 18:44
Geschlecht: männlich
Pronomen: Teilzeitfrau
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15443 im Thema

Beitrag von ExUserIn-22-04-05 »

chris hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 08:11
Cucu hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 18:50
Ich liebe auch Mini, auch wenn es in dem Fall keine Lederausführung ist...

Gruß Cucu
Tolle Strumpfhose - und Mini ist sowieso das Beste. Die liebe ich genauso. Und er steht dir sehr gut.

lg
Strumpfhose ist Farbe Cappuccino 20 Den und darüber eine helle Netzstrumpfhose.
Sieht wirklich schick aus.

Gruß Cucu
Es gibt keine zu engen Röcke, nur Menschen denen sie nicht stehen...
chris
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 170
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 15:03
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15444 im Thema

Beitrag von chris »

[/quote]

Strumpfhose ist Farbe Cappuccino 20 Den und darüber eine helle Netzstrumpfhose.
Sieht wirklich schick aus.

Gruß Cucu
[/quote]

klasse Idee mit dem mehrlagen look.
wieso bin ich da nicht schon früher draufgekommen.
da gehen bestimmt auch grobe netzstrumpfhosen super.

lg
Ilse-Rose
Beiträge: 28
Registriert: Di 20. Okt 2015, 17:43
Pronomen:
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15445 im Thema

Beitrag von Ilse-Rose »

20210506_150953.jpg
20210506_144145a.jpg
Heute mal wieder mit kurzem Kleidchen und stark geschminkt. Leider nur in der "Stube", es hat trotzdem Spaß gemacht !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ExUserIn-22-04-05
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 142
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 18:44
Geschlecht: männlich
Pronomen: Teilzeitfrau
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15446 im Thema

Beitrag von ExUserIn-22-04-05 »

chris hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 14:11
Strumpfhose ist Farbe Cappuccino 20 Den und darüber eine helle Netzstrumpfhose.
Sieht wirklich schick aus.

Gruß Cucu
[/quote]

klasse Idee mit dem mehrlagen look.
wieso bin ich da nicht schon früher draufgekommen.
da gehen bestimmt auch grobe netzstrumpfhosen super.

lg
[/quote]

Ich trage Netzstrumpfhosen nur in Kombination mit einer normalen Strumpfhose darunter.
Erstens bin ich farblich flexibler, zweitens finde ich es schöner und drittens liebe
ich das Gefühl einer Strumpfhose auf der Haut. Dieses Gefühl gibt mir eine Netzstrumpfhose alleine
eben nicht.

Jetzt grad trage ich eine ganz helle Strumpfhose und darüber eine Netzstrumpfhose mit extrem
feinen Netz. Die Quadrate sind nicht größer wie fünf Millimeter im gedehnten Zustand.

Gruß Cucu
Es gibt keine zu engen Röcke, nur Menschen denen sie nicht stehen...
Leona
schau
Beiträge: 65
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:42
Geschlecht: m, TZF
Pronomen: je nach dem
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15447 im Thema

Beitrag von Leona »

Cucu hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 20:00
chris hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 14:11
Strumpfhose ist Farbe Cappuccino 20 Den und darüber eine helle Netzstrumpfhose.
Sieht wirklich schick aus.

Gruß Cucu
klasse Idee mit dem mehrlagen look.
wieso bin ich da nicht schon früher draufgekommen.
da gehen bestimmt auch grobe netzstrumpfhosen super.

lg
[/quote]

Ich trage Netzstrumpfhosen nur in Kombination mit einer normalen Strumpfhose darunter.
Erstens bin ich farblich flexibler, zweitens finde ich es schöner und drittens liebe
ich das Gefühl einer Strumpfhose auf der Haut. Dieses Gefühl gibt mir eine Netzstrumpfhose alleine
eben nicht.

Jetzt grad trage ich eine ganz helle Strumpfhose und darüber eine Netzstrumpfhose mit extrem
feinen Netz. Die Quadrate sind nicht größer wie fünf Millimeter im gedehnten Zustand.

Gruß Cucu
[/quote]


Mir geht es wie dir Cucu, Strumpfhosen geben ein wunderbares Gefühl. Sie sind durch nichts zu ersetzen.
Danke für die vielen Anregungen beim Thema Strumpfhosen. Ich werde auch mal wieder kombinieren und experimentieren.
LG Leona
Die Komfortzone ist der Ort an dem Träume sterben.
Träume nicht, lebe dein Leben!
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 879
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:00
Geschlecht: zu selten w
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15448 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Cucu hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 20:00 Ich trage Netzstrumpfhosen nur in Kombination mit einer normalen Strumpfhose darunter.
Ok, dann auch noch ein kurzer Hinweis von mir dazu:
diese Kombination ist sehr hifreich für diejenigen, die sich nicht die Beine enthaaren wollen oder können!
Auch wenn die Härchen noch durch die FSH zu erahnen sind, eine dunkle Netzstrumpfhose darüber lässt sie kaum wahrnehmbar erscheinen...

Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3927
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15449 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Heute mal wieder ein schneller kurzer Ausflug ins EKZ zum Drogeriemarkt ein paar Schminksachen holen. Und mal die Netzstrumpfhose drüber angezogen.
Dieser Rock war mir heute dann einfach zu kurz
DSC_1463.JPG
ist dann so geworden:
20210507_143059.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ExUserIn-22-04-05
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 142
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 18:44
Geschlecht: männlich
Pronomen: Teilzeitfrau
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15450 im Thema

Beitrag von ExUserIn-22-04-05 »

IMG_20210508_095112_copy_695x1800.jpg
IMG_20210508_095208_copy_857x1999.jpg
IMG_20210508_095243_copy_770x1992.jpg
IMG_20210508_095429_copy_737x1977.jpg
Hot pants machen lange Beine, und high heels schöne... (smili)

Gruß Cucu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt keine zu engen Röcke, nur Menschen denen sie nicht stehen...
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“