Die geheimnisvolle Fremde
Die geheimnisvolle Fremde - # 9

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178
Danksagung erhalten: 312 Mal
Yokos Tourguide: Musical Boulevard

Post 121 im Thema

Beitrag von Yoko »

Auf dem Platz entlang reiht sich große Kunst namenhafter Künstler wie Dali "¦ hier nur die Beine seines Elefanten zu sehen :wink: ; Nanas von Niki de Saint Phalle, etwas von Fernand Legér, und anderen. (yes)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 106 Mal
Re: Die geheimnisvolle Fremde

Post 122 im Thema

Beitrag von Helga »

Yoko hat geschrieben: Do 29. Apr 2021, 10:50 Der Musical Boulevard "¦ auf der anderen Seite der Elbe, oder den Landungsbrücken "¦dort stehen das "König der Löwen"-Zelt und das Stage-Theater. ... und vielleicht haben auch schon einige von euch bei einem Hamburg-Besuch eines der aktuellen Musicals besucht "¦
Liebe Yoko,
ich habe im Winter 1986/87 mit einigen Mitschüler*innen das Musical "Cats" besucht, da irgendjemand der Meinung war die Aufführung würde bald beendet werden. Erwies sich im Nachhinein als unnötige Eile, war dennoch sehr schön.
Bei unserem nächsten Vorort- Termin sollten wir die Ecke mal in Augenschein nehmen. Jedenfalls siehst du wieder toll aus und wertest die umstrittenen Kunstwerke deutlich auf.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2588 Mal
Re: Yokos Tourguide: Musical Boulevard

Post 123 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Yoko hat geschrieben: Do 29. Apr 2021, 13:59 Auf dem Platz entlang reiht sich große Kunst namenhafter Künstler wie Dali "¦ hier nur die Beine seines Elefanten zu sehen :wink: ; Nanas von Niki de Saint Phalle, etwas von Fernand Legér, und anderen. (yes)

Hallo Yoko, schön, dass Du uns mal wieder mit tollen Aufnahmen beglückst. (fwe3) (he) Ich war ja auch schon dreimal in Hamburg - auch die Elbphilharmonie haben wir uns angesehen und eine Rundfahrt auf der Elbe gemacht. Am meisten hat mich aber das Wunderland der Eisenbahnen mit dem Flughafen beeindruckt- tolle Stadt.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 124 im Thema

Beitrag von Yoko »

Okey, ob Gebäude schon Kunst sind :roll: "¦ verspiegelte Flächen, oder große Fenster, Treppen, die Architektur, oder besagte Kunst "¦ bieten auf wenigen Metern unendlich viele tolle Hintergründe (yes) :wink:

💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 125 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Wieder einmal sehr schöne Berichte, danke schön
Tolle Bilder

Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Fiona
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 126 im Thema

Beitrag von Fiona »

Liebe Yoko,

ja, wir erinnern uns auch noch an den Musicalboulevard, als man dort noch Musicals besuchen dürfte 🙂. Aber bestimmt kommt das bald wieder 👍. Den König der Löwen und Mary Poppins haben wir dort gesehen. Mal sehen, mit was sie wiedereröffnen werden.

Du hast ganz tolle Bilder gepostet. Hattest dir ja auch einen schönen Tag ausgesucht. Da war ich ganztägig in der Firma. Vielleicht treffen wir uns ja demnächst mal wieder auch in größerer Runde, wenn es COVID zulässt.

Dir und allen anderen natürlich auch noch ein schönes Wochenende,

Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 127 im Thema

Beitrag von Yoko »

... wie schon geschrieben, "König der Löwen" findet in einer Art Zelt statt, das Dach scheint an einer Rundstahlträger-Konstruktion aufgehängt zu sein,
da kann man sein Modell prima zum Klettern raufjagen "¦ :shock: :lol:

💋
carpe noctem
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 128 im Thema

Beitrag von Yoko »

Nun zum Ende "¦
Mögt ihr Nahkampfbilder von euch auch so gerne "¦ nur der Kopf :shock: "¦ man erkennt jedes Fältchen (ko) "¦ ?!? :lol:

Ich bin wahrlich kein Fan von Portraits, oder wo man mir zu dicht auf die Pelle rückt "¦ oder ich oben so "halb" drauf bin :?
Diesmal ohne Selbstauslöser, sondern mit meiner Freundin (he) am Auslöser, mit viel Spaß, an einem entspannten Tag "¦ sind dann doch, wie ich finde, ein paar ganz gelungene bei raus gekommen !? (ap)

Und ich hoffe euch haben die Bilder insgesamt gefallen "¦ und solltet ihr mal Tips für Hamburg brauchen "¦ schreibt mir gerne (yes)

💋 Yoko
carpe noctem
Helga
registrierte BenutzerIn

Post 129 im Thema

Beitrag von Helga »

Yoko hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 05:42 Und ich hoffe euch haben die Bilder insgesamt gefallen "¦ und solltet ihr mal Tips für Hamburg brauchen "¦
Liebe Yoko,
wirklich tolle Bilder! Weiter so, ich vermute Hamburg hat noch eine Menge zu bieten!
Liebe Grüße
Helga
edeka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 116 Mal
Re: Yokos Tourguide: Musical Boulevard

Post 130 im Thema

Beitrag von edeka »

Nabend Yoko
Yoko hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 05:42 Mögt ihr Nahkampfbilder von euch auch so gerne "¦ nur der Kopf :shock: "¦ man erkennt jedes Fältchen (ko) "¦ ?!? :lol:
💋 Yoko
auf Nahkampfbilder lasse ich mich schon gar nicht ein :lol:
Bei dir zaubert das runde Gesicht und das frohe Lächeln aber jedes Fältchen weg, sehr schön ! Da musste die Gräfin wahrscheinlich nicht mal nachhelfen. (ap)
Ist das abgemagerte Knochengerüst, an dem du lehnst, Dalis Elefantenbeine ? Da darf es schon lieber rundlich sein !

LG ascona )))(:
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 131 im Thema

Beitrag von Yoko »

Guten Morgen ihr Lieben (moin)

Vielen lieben Dank für eure Kommentare ... und der "walk" hat ja anscheinend einigen von euch gefallen!? :wink:
ascona hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 21:09 Ist das abgemagerte Knochengerüst, an dem du lehnst, Dalis Elefantenbeine ? Da darf es schon lieber rundlich sein !
Danke Ascona (ki)
.... und sehr nett umschrieben :lol: Tatsächlich hätte man von mir, wäre Dalis Elefant ganz auf dem Bild gewesen, nicht mehr viel gesehen ... und der Fokus läge dann woanders 8)
Helga hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 08:51 ... ich vermute Hamburg hat noch eine Menge zu bieten!
.... und irgendwann kriegen wir es bestimmt auch endlich mal hin, ein schönes Plätzchen gemeinsam zu besichtigen (yes) :wink:
Monique CD hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 05:52 auch diese Bilder sind wieder sehr gut getroffen. Das "Spiel" mit Schatten und Licht bei Portraitaufnahmen ist nicht einfach, aber hier gut um- und in Szene gesetzt.
Vielen lieben Dank Monique (ki)

💋 Yoko
carpe noctem
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Yokos Tourguide: Schloss Rantzau

Post 132 im Thema

Beitrag von Yoko »

Moin Mädels 💋

Das Schloss Rantzau steht auf einer kleinen Insel im Rantzauer See, dicht bei der 10000 Einwohner zählenden Stadt Barmstedt.
Okey, es lässt sich nicht mit solchen Pomp-Schlössern wie Benrath, oder Bothmer vergleichen, die hier ja auch schon mal vorgestellt wurden "¦ aber für einen kleinen Ausflug, dicht bei Hamburg lohnt es allemal "¦ (yes)

Klar, und bei strahlenden Sonnenschein (so) , und den ersten "Lockerungen" zieht es die Leute raus "¦ und lädt, im "Schlossgefängnis" zu einem Cafe, oder zum Besuch des Museums, ein "¦ des weiteren ist auf der Schlossinsel "Kunst" verteilt "¦ :shock:
carpe noctem
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 133 im Thema

Beitrag von Yoko »

Apropopo See "¦ :D
Ein Spaziergang um den See ist sehr schön und in ca. einer halben Stunde, auch mit Pumps zu bewältigen "¦ lediglich im Bereich der alten Wassermühle ist das Kopfsteinpflaster "Gift" für die Knöchel "¦ :?
Ebenso mag der wackelige Anleger, und das Entern eines Tretbootes im ersten Moment "¦ etwas heikel erscheinen, aber es hat geklappt! (yes)

Es war schon ganz lustig mit anzusehen "¦ offensichtlich sind es die "Landeier" doch nicht so ganz gewohnt, zwei Frauen händchenhaltend, und sich auch mal küssend zu sehen "¦ auf jeden Fall wurde "geguckt" "¦ alles sehr dezent, nicht unhöflich, aber man hat sich diese Wesen 👽 schon mal genauer angeschaut ... 8) :lol: 8)

💋
carpe noctem
Helga
registrierte BenutzerIn

Post 134 im Thema

Beitrag von Helga »

Liebe Yoko,
ganz die Schlossherrin, wie wir es von dir gewohnt sind...
Liebe Grüße
Helga
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 135 im Thema

Beitrag von Yoko »

Gegen Abend "¦ jaa, alle müssen ja rechtzeitig beim Abendessen zuhause sein :wink: ... leerte sich die Insel, und das Licht wurde immer schöner; und lud ein, mit der Profimaschine etwas zu experimentieren "¦ (he)

Sehr süß war noch ein älterer Herr mit seiner, anscheinend aus dem arabischen Bereich stammenden, Freundin "¦ der sofort, als er uns bei unseren Fotoexperimenten sah, anbot, uns zu fotografieren "¦ klasse! (yes)
"¦ und ein schöner Tag ging langsam zu Ende (so)

Bis zum nächste Ausflug (ki)

💋 Yoko
carpe noctem
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“