Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Blossom hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 22:02
Hallo ihr Lieben,
bei dem schönen Wetter musste das Blümchen natürlich vor die Tür ... was lag näher als mit Rosi einen längeren, unterhaltsamen Spaziergang zu unternehmen ... Miriam war anderweitig beschäftigt und kam erst am späteren Abend nach Hause, hat dann aber noch ein leckeres Abendessen am Herd gezaubert ... Ihre asiatisch angehauchte Küche wird zunehmend besser. Es war wieder ausgesprochen lecker. Wie immer wurde viel getratscht, ein wenig Kniffel gespielt und es gab eine Modenschau: denn Blümchen hatte Rosi einige neue Sachen mitgebracht.
Inzwischen habe ich meine erste Woche mit Eigenhaar hinter mir, und es ist soooo cool - wenngleich manchmal noch etwas ungewohnt.
Wie immer gibt es auch einige Bilderchen:
Und für Diejenige, die wissen möchte, was Blümchen heute trägt: Das Kleid ist von "HellBunny", der Gehrock "Rick Cardona - New York", Schuhe "Graceland".
Liebe Grüße vom
Blümchen
Das sind ja wieder ganz allerliebste Fotos von unserem haarverkürzten Blümchen.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Hallo ihr Lieben,
bei dem schönen Wetter musste das Blümchen natürlich vor die Tür ... was lag näher als mit Rosi einen längeren, unterhaltsamen Spaziergang zu unternehmen ... Miriam war anderweitig beschäftigt und kam erst am späteren Abend nach Hause, hat dann aber noch ein leckeres Abendessen am Herd gezaubert ... Ihre asiatisch angehauchte Küche wird zunehmend besser. Es war wieder ausgesprochen lecker. Wie immer wurde viel getratscht, ein wenig Kniffel gespielt und es gab eine Modenschau: denn Blümchen hatte Rosi einige neue Sachen mitgebracht.
Inzwischen habe ich meine erste Woche mit Eigenhaar hinter mir, und es ist soooo cool - wenngleich manchmal noch etwas ungewohnt.
Wie immer gibt es auch einige Bilderchen:
Und für Diejenige, die wissen möchte, was Blümchen heute trägt: Das Kleid ist von "HellBunny", der Gehrock "Rick Cardona - New York", Schuhe "Graceland".
Liebe Grüße vom
Blümchen
Wieder einmal wunderbare Aufnahmen von einer bezaubernden, attraktiven und begehrenswerten Frau.
Es ist immer wieder eine Freude dich anzusehen. Einfach Klasse!
Liebe Grüße
Christina
Da möchte man doch gleich "antworten"... - wie wär's Blümchen...
Gratuliere...
Die Farbtönung sieht super aus - dito der Schnitt selbst. Bin gespannt, welche Haarkreationen du uns in nächster Zeit präsentierst!
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Inzwischen habe ich meine erste Woche mit Eigenhaar hinter mir, und es ist soooo cool
Deine Haare sind toll und die Tönung ist auch sehr passen zu deinem Typ. UND du brauchst dir keinen Kopf mehr um die Pflege des 'Mopps' zu machen. Echt ein Gewinn. Beneidenswert.
Liebe Grüße,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
gerda joanna hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 23:58
Das sind ja wieder ganz allerliebste Fotos von unserem haarverkürzten Blümchen.
Hihi ... hab' ganzen lieben Dank, Gerda ... da freut sich das Blümchen ... Es gab auch bewundernde Blicke während des Spaziergangs ... freu mich schon, wenn es jetzt schöner wird, da kann ich endlich mal all die süßen Sachen zeigen, die ich über die kalte Zeit angehäuft habe ... lächel
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ChristinaF hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 09:32
Wieder einmal wunderbare Aufnahmen von einer bezaubernden, attraktiven und begehrenswerten Frau.
Oooh, wooow, Gerda ... welch' coole Adjektive ... hihi ... geht runter wie Öl ... lach
Liebe grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Lady Jennifer hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 13:03
So Ladies, noch ein paar Schnappschüße bevor ich die Wohnung verlasse und meinen Freund Peter am Nachmittag besuche:
Süße Fotos wie immer, Jennifer ... hoffe, ihr beide hattet viel Spaß ... Das Wetter war ja klasse.
... und bezüglich Haarcreationen ... jetzt müssen sie einfach wachsen ... kleinste Zöpfchen gehen aber schon ... hihi
Liebe Grüße vom
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
Fiona hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 13:53
Deine Haare sind toll und die Tönung ist auch sehr passen zu deinem Typ. UND du brauchst dir keinen Kopf mehr um die Pflege des 'Mopps' zu machen. Echt ein Gewinn. Beneidenswert.
Liebe Fiona,
daaaanke ... lächel ... Die Farbe entspricht dem des "Mobbs" ... Bei der Farbauswahl der Perücke hat meine Friseurin geholfen und gemeint, die würde gut meinem Typ entsprechen (auch bezogen auf meine Original-Haarfarbe) ... mit Perücke wird es aber sicher auch ab und zu geben ... ich habe das Modell 6x auf Styroporköpfchen mit diversen Frisuren. Hatte mich ausprobiert und fleißig das Flechten geübt. Denke, wenn es wieder kühler wird, jetzt ist es ohne "Mütze" echt schöner ... und! Endlich passen alle meine Kopfbedeckungen perfekt. Das Eigenhaar und die Perücke haben den Durchmesser um gut 2cm verändert ... da wollten meine Baskenmützen etc. einfach nicht mehr mitspielen.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
die Bilder sehen ja toll aus, herzlichen Glückwunsch. Die Haare stehen dir echt gut und gefallen sehr gut u. das Outfit total passing. Klasse, weiter so.
Ida2 hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 17:11
die Bilder sehen ja toll aus, herzlichen Glückwunsch. Die Haare stehen dir echt gut und gefallen sehr gut u. das Outfit total passing. Klasse, weiter so.
Liebe Ida, ... da bedankt sich das Blümchen und knickst mal mädchenhaft ... hihi ... aber so erwachsen, wie es momentan aussieht, will es gar nicht werden ... kicher
Liebe Grüße vom
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
Jenny17 hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 15:02
Hallo Ihr Lieben!!
Heute möchte ich mich auch mal wieder zeigen:
Jenny68.jpg
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund!!
Ganz liebe Grüße!
Jenny
Regen, Regen, Regen vom bewölkten Himmel bei uns. Auch die Temperaturen von 6 Grad (gemessen um 14 Uhr) bei uns ließen mich nicht frohlocken. Aber zurück zum Vormittag: Gegen 7 Uhr sind meine Menalee und ich aufgestanden. Mein morgendliches Yoga beendete ich mit einem Sonnengruß, aber es wollte nicht helfen. Es folgte das Ankleiden und schminken. Ich entschied mich heute für ein schwarz/blaues Kleid, Pumps und eine schwarze Strumpfhose. Das Frühstück machte gute Laune. Wir aßen frisch aufgebackene Brötchen mit Corned Beef und ein wenig Meerettich. Dazu tranken wir schwarzen Tee. Den Gottesdienst im Fernseher empfanden wir als erbaulich. Im Anschluß begannen wir mit den Vorbereitungen für unser Mittagessen. Wir schälten Kartoffeln und Karotten für einen Kartoffel-Möhren-Stampf. Dazu machten wir auf unserem Grill Bauchspeckscheiben. Als Beilage bereiteten wir einen Eisbergsalat mit Tomaten und Gurke. Nachdem alles fertig war, nahmen wir unser Mahl zu uns. Als Nachtisch überraschte mich meine Menalee mit drei Kugeln Vanilleeis überzogen mit Schokosauce und überstreut mit etwas Krokant. Nach dem schönen Essen spülte meine Menalee und ich trocknete ab. Das Geschirr verräumten wir im Anschluß gemeinsam. Fröhlich und zufrieden sanken wir in die Couch und ruhten ein wenig während der Fernseher lief. Nach der Ruhephase bewaffneten wir uns mit Regenschirmen und einer längeren warmen Jacke und machten einen Spaziergang. Ich tauschte meine Pumps gegen ein paar Stegstiefel. Wir erwischten eine regenfreie Phase, aber nach einer Stunde reichte es uns und wir beschlossen lieber auf der Couch rumzugammeln. Wieder zu Hause steckte ich meine Nase in mein Buch und meine Menalee kruschte ihre Nähmaschine raus und nähte etwas. Als sich dann der Abend näherte, wechselte ich zu einem schwarzen, kurzen Satinnachthemd. Wir beschlossen heute früh ins Bett zu gehen und machten den Fernseher im Schlafzimmer an. Auch hier habe ich ein kleines Tischchen um meinen Laptop abzustellen und noch ein wenig im Forum zu surfen. Das war ein langweiliger und verregneter Sonntagvormittag, gegen Abend wurde es sogar klar und regenfrei. Aber gefallen hat mir das Wetter heute nicht.
Liebe Grüße Jasmine
ChristinaF hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 09:32
Oooh, wooow, Gerda ... welch' coole Adjektive ... hihi ... geht runter wie Öl ... lach
Liebe grüße vom
Blümchen
Ops, wurde ich jetzt zur Gerda? Ich denke, dass dir da ein klitzekleiner Lapsus unterlaufen ist. Nichts für ungut und ganz liebe Grüße von
Christina
ChristinaF hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 10:00
Ich denke, dass dir da ein klitzekleiner Lapsus unterlaufen ist. Nichts für ungut
Oh je, Christina ... tut mir echt leid ... da war ich unaufmerkam.
Hoffe, du hast mich noch liiiiiep ... hihi
Liebe Grüße vom
Blümchen
Billie Jean King (*1943)