Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe
Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe - # 18

allgemeiner Austausch
Antworten
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 256 im Thema

Beitrag von Blossom »

Fiona hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 06:21 Ich denke, es gibt nichts gegen den Schuh-Tick, zumindest keine Tabletten 🤭.
Stimmt ... hihi ... und um es Mädels noch leichter zu machen ... wie man an meinem Laptop sieht, hat sich HP dazu eine Sondertaste einfallen lassen ... schmunzel

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/s5CNzPH/Created-with-GIMP.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 257 im Thema

Beitrag von lexes »

Fiona hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 21:59 Guten Abend allerseits, heute kam endlich das lang ersehnte Paket an.
Leggings, Shirt und die 'Welcome on board 2.0'.
Werde ich am Wochenende wohl mal auf einen kurzen Ausflug mitnehmen :-) Hoffentlich hält das Wetter.
Missy outfit (8).jpg
Phantastisches Feeling trotz des 10.5cm Absatzes.
Euch allen noch eine schöne restliche Woche. Morgen ist schon 'Hügelfest'.

Eure Fi
Hi Fiona ...

Schau mal bitte im "Was macht Ihr Heute"Thread auf Seite 1070 die Bilder von Klaus-Bibi an.... irgendwie sehen die Schuhe Deinen sehr ähnlich ... evtl. könnt Ihr Euch da austauschen

Liebe Grüße

Lexi
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 258 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

da kam doch vor kurzem ein Paket ... hihi ... und ein paar neue Stiefelchen ... sprich: Pumps (13cm) in Verbindung mit Netzstrumpf ... ich hatte die gesehen und musste sie einfach haben ... hihi ... witzig ist, dass die Strümpfe echt schon an einen Halter könnten ... lach

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/02nD00P/2021-05-01-06.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen mit dem ausgeprägten Schuh-Tick (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 259 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hi Lexi,
lexes hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 14:06 Schau mal bitte im "Was macht Ihr Heute"Thread auf Seite 1070 die Bilder von Klaus-Bibi an.... irgendwie sehen die Schuhe Deinen sehr ähnlich ... evtl. könnt Ihr Euch da austauschen
in der Tat hatte ich Bibis Sammlung schon bewundert. Auch so viele Paare werde ich das nicht bringen, denn bei 3 ist wohl Schluss :-) Zumindest haben mein Schatz und ich fast die gleiche Größe und die Missys lassen sich sehr gut tauschen ;-) Wir planen schon den ersten Ausflug im Partnerlook, aber erstmal muss es besseres Wetter werden. Hier in Hamburg ist noch die ganze Woche Regenwetter angesagt.

Dir noch einen schönen Sonntag,
Fi
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst
Danksagung erhalten: 0

Post 260 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Blossom hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 00:39 Hallo ihr Lieben,

da kam doch vor kurzem ein Paket ... hihi ... und ein paar neue Stiefelchen ... sprich: Pumps (13cm) in Verbindung mit Netzstrumpf ... ich hatte die gesehen und musste sie einfach haben ... hihi ... witzig ist, dass die Strümpfe echt schon an einen Halter könnten ... lach

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/02nD00P/2021-05-01-06.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen mit dem ausgeprägten Schuh-Tick (na)
Hallo Blossom, die sind ja echt abgefahren 😊...

Aber die Strümpfe halten doch nicht von alleine?
Diese Schuhe sind für Schönwetter Ausflüge, oder kann man die abmachen und waschen??
Echt interessant 😎
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 261 im Thema

Beitrag von Blossom »

S.meier123 hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 08:02 Hallo Blossom, die sind ja echt abgefahren 😊...

Aber die Strümpfe halten doch nicht von alleine?
Diese Schuhe sind für Schönwetter Ausflüge, oder kann man die abmachen und waschen??
Echt interessant
Liebe Susi,

also der Strumpfteil schließ das Oberleder vom Pumps mit ein, ist also im Bereich der Sohle eingefügt/verklebt - wie auch immer. Und die halten tatsächlich von alleine. Ich habe ja noch ein ähnliches Paar. Und waschen geht auch ... Handwäsche im und den Pumps trocken halten. Ist ganz klar ein Schönwetter-Stiefel auf den man achten muss.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 262 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

Uiiii, wenn der Postmann mehrfach klingelt ... hihi ... und er mich erstarrt anschaut, derweil ich ihm das Paket aus den Händen reiße ... kicher ... und was hat er mir gebracht? Na, was kann das bei mir schon sein? ... Ja, richtig! Schuhe ... Naja, nicht nur ... in dem Paket war noch ein Mantel von Desigual, eine Handtasche und ein süßes Kleidchen ... schmunzel ... Na, mal sehen, was ich davon am kommenden WE anziehen werde.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/t21j1BW/2021-05-19-1.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Rb9YhT9/2021-05-19-2.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 263 im Thema

Beitrag von Romina »

Hallo Blümchen,
Mit den Schuhen könntes du als Cinderella auf den Prizenball gehen. (yes)
Voraussgesetz du kannst drauf gehen.
Absolut ausgefallenes Design (ap)
Gruß Romina )))(:
P
Blossom hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 12:33 Hallo ihr Lieben,

Uiiii, wenn der Postmann mehrfach klingelt ... hihi ... und er mich erstarrt anschaut, derweil ich ihm das Paket aus den Händen reiße ... kicher ... und was hat er mir gebracht? Na, was kann das bei mir schon sein? ... Ja, richtig! Schuhe ... Naja, nicht nur ... in dem Paket war noch ein Mantel von Desigual, eine Handtasche und ein süßes Kleidchen ... schmunzel ... Na, mal sehen, was ich davon am kommenden WE anziehen werde.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/t21j1BW/2021-05-19-1.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Rb9YhT9/2021-05-19-2.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 264 im Thema

Beitrag von Blossom »

Romina hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 14:19 Mit den Schuhen könntes du als Cinderella auf den Prizenball gehen. (yes)
Absolut ausgefallenes Design
Liebe Romina,

kann damit super laufen und auch tanzen ... hätte dazu ein Kostüm als Alice aus dem Wunderland ... plus weiße Strumpfhose mit entsprechenden Spielkarten oder roten Herzchen ... hihi
Ich liebe ja ausgefallene Schuhe ... leider wird nun langsam platztechnisch knapper ... aber ob mich das abhalten wird? ... lach

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 265 im Thema

Beitrag von Romina »

(nurse) Hey Blümchen,
Bin schon sehr gespannt auf viele interessante Fotos
LB Grüsse Romina )))(:
Blossom hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 16:52
Romina hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 14:19 Mit den Schuhen könntes du als Cinderella auf den Prizenball gehen. (yes)
Absolut ausgefallenes Design
Liebe Romina,

kann damit super laufen und auch tanzen ... hätte dazu ein Kostüm als Alice aus dem Wunderland ... plus weiße Strumpfhose mit entsprechenden Spielkarten oder roten Herzchen ... hihi
Ich liebe ja ausgefallene Schuhe ... leider wird nun langsam platztechnisch knapper ... aber ob mich das abhalten wird? ... lach

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 266 im Thema

Beitrag von Romina »

Von meiner Frau ausgemustert
Passen und für gut befunden.
Gruß Romina )))(:
Tanja.Wilms
registrierte BenutzerIn
Pronomen: TV
Wohnort (Name): Flensburg
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 267 im Thema

Beitrag von Tanja.Wilms »

Liebe Romina,

ich muss sagen diese Schuhe machen wirklich einen schlanken Fuß.

Liebe Grüße von Tanja aus Flensburg
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 268 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute kam mal wieder ein neues Pärchen per Post ... eine echte Bereicherung meiner Sammlung. Nun braucht's nur noch einen Anlass ... hihi ... aber der findet sich schon.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/4ZQ5SWF/2021-10-01-1.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/2nsjt5H/2021-10-01-2.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Eva
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 269 im Thema

Beitrag von Eva »

Eine gute Gelegenheit, einmal die Anhang-Funktion im Forum auszuprobieren :)

Das sind meine absoluten Lieblingsschuhe. Sehr schön und bequem, und passen zu fast allen meiner Outfits.
Schuhgröße 38
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
__Anna__
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Eutin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 270 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Hallo Melly

Ich glaube Du hast den Anhang oder das Bild vergessen. Bei mir sind es mehr die klassischen Pumps.
20211211_210837.jpg
Oder auch was gewargtes ...
20211211_204617.jpg
Alles Liebe
Anna
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“