Ich gehöre zu der Minderheit, die diese Leidenschaft nicht schon seit der Pubertät haben. Ich habe mich zwar schon länger, immer mehr für Mode und Klamotten interessiert - und bin immer genervter vom Einheits-unchic für Männer. So kam erst sein ein paar Jahren bei mir der Wunsch hoch, es mal mit einer anderen, weiblichen Seite zu probieren. Eigentlich als Mann, der auch mal Röcke und Leggings anziehen und sich schminken will. Aber seitdem ich hier mitlese ist das Neugierde vielleicht auch weiterzugehen geweckt. Ich stehe da noch ganz am Anfang und habe keine Ahnung, wo mich das hinführt.
Ich bin verheiratet und habe Kinder, werde vorerst noch nicht mit meiner Frau (oder gar den Kindern) reden. Noch komme ich mir viel zu lächerlich vor. Auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, dass meine Frau durchaus tolerant und offen ist - hat sie mich doch auch ein wenig erst auf Ideen gebracht ("Warum adaptiert Ihr Männer nicht auch Röcke für Euch?") und sie ist Fan von David Bowie und seinem Styling ...
Soviel erst einmal zu mir, man tippt sich hier.
Lucy.
P.S. meinen Nick hatte ich eigentlich als "Neutral" weder-noch gewählt. Aber die Idee - ähnlich wie bei manchen anderen hier - eine Lucy zu erschaffen hat durchaus was