Da heute keine Videokonferenzen anstehen, habe ich mich heute etwas mehr "getraut"
Liebe Grüße und einen super tollen Tag
Melanie
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Melanie,Melanie72 hat geschrieben: Do 29. Apr 2021, 09:18 Da heute keine Videokonferenzen anstehen, habe ich mich heute etwas mehr "getraut"
Hallo Blümchen,Blossom hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 12:23 Da knickse ich mal mädchenhaft und sage danke ... muss ich aber im Namen von Rosi und Lilly.fae, denn Rosi machte das Foto und Lilly hat es bearbeitet ... Ich war nur das Model ... lächel ... wie sie es die Grafik gemacht hat: Keine Ahnung, die bekam ich während eines abendlichen Chats. Ihr hatte das Foto so gut gefallen, dass sie einfach im Hintergrund ein wenig herumgespielt hat. Ich war auch völlig überrascht, habe mich aber riesig gefreut ... Mal sehen, vielleicht nehme ich sie irgendwann einmal als Buchcover.
Klassisch schlicht, aber sehr alltagsfreundlich...Melanie72 hat geschrieben: Do 29. Apr 2021, 09:18 Guten Morgen zusammen
Da heute keine Videokonferenzen anstehen, habe ich mich heute etwas mehr "getraut"
CA57B6CB-E155-4A0D-B9B2-19D72C43A63A.jpeg
Liebe Grüße und einen super tollen Tag
Melanie
Liebe Stefanie,Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 18:03 Hallo Ihr Lieben,
heute musste!!! ich mal wieder raus. Stefanie fühlte sich arg vernachlässigt und das führt bekanntlich zu Unzufriedenheit.
Nur ein bisschen Einkaufen, aber dennoch ....
1AB430E4-0BA1-4B8B-A198-0B7EE339E7D3.jpeg
Das Wetter sieht zwar nach Sommer und warm aus, ist aber im Wind immer noch viel zu kalt. Das war mir dann doch zu viel Risiko, deshalb
A14D5754-28C4-47F7-9B39-B9979852BC13.jpeg
Das war besser und es muss ja nicht immer im Rock sein, oder?
Lg Stefanie
Liebe Gerda,gerda joanna hat geschrieben: Do 29. Apr 2021, 16:22 Heute ging sich wieder ein kurzer Gerda-Ausflug aus. Zuerst ins nahe EKZ und dann ein Abstecher zum Inn. Die zweite neue Hose ausführen.
Alles Liebe Gerda
Die lass ich nicht rein...nur mit Durchsuchungsbeschluss