Was für schöne Tage. Auch wenn der April der kälteste seit 30 Jahren sein soll, so erlebe ich im Moment wunderbare Tage.
https://www.mdr.de/wissen/april-wetter- ... g-100.html
Montag war bei mir Sonne vom blauen Himmel, Dienstag das Gleiche und heute wurde es auch wieder schön.
Am Montag erledigte ich meine Einkäufe ein wenig Papierkram und genoss die Sonne in vollen Zügen. Den Nachmittag verbrachte ich mit meiner Menalee und wir unternahmen einen langen Spaziergang am Regen. Dieser wurde nur unterbrochen von einer Teepause. Wir hatten eine Thermoskanne und zwei Tassen mitgenommen. Mein Outfit war Tarnmodus. Schwarze Pumps, hautfarbene Strumpfhose, tarnfarbener Minirock, tarnfarbenes Shirt und eine tarnfarbene kurze Jacke mit einer großen Krone auf dem Rücken. Den frühen Abend genossen wir auf der Terrasse. Als es kühler wurde bedeckte ich mich mit einer Decke. Den Abend genoss ich mit einer Tasse heißem Kakao auf der Couch. Mit einem Nachthemd das ca 10 cm über dem Knie endet und einer warmen Decke schaute ich fern.
Der Dienstag mit einem wunderbaren Sonnenschein ließ mein Herz hochspringen. Schnell war die Hausarbeit erledigt und im blauen Minirock mit einem Streifen auf der rechten Seite, heller Bluse, hautfarbenen Halterlosen und Pumps fühlte ich mich unbeschreiblich. Ab Mittag fühlte ich auf der Terrasse das es windiger wurde. Für den Nachmittag wechselte ich mein Outfit. Ich zog eine schwarze Leggings, schwarzes Oberteil und Sneaker für unseren Spaziergang an. So fühlte ich mich auch auf unserem (Menalee und ich) Spaziergang wohl. Wir gingen an unserem Lieblingsbauernhof vorbei, dort sah ich ein paar Kälbchen die gerade mal eine Woche alt waren. Wie süß. Diese Spaziergänge in der Sonne tun meiner Seele gut und lassen mich zumindest kurzfristig dieses Coronavirus vergessen. Den Abend genoss ich mit meiner Menalee gemütlich im Wohnzimmer und wir lasen in unseren Büchern. Für den Abend hatte ich mich in ein schwarzes Satinnachthemd das bis zu den Knöcheln reicht, aber rechts und links raffiniert geschlitzt ist angezogen. Zusätzlich hüllte ich mich in meine Kuscheldecke.
Heute Morgen begann der Tag mit Sonnenschein und ich kann mein Glück nicht fassen. Drei so schöne Tage hintereinander, mein Herz lacht voll Freude. gegen neun Uhr las ich mein Außenthermometer ab und es zeigte 9 Grad. Heute morgen ließ ich mir bei der Kleiderwahl freien Lauf. Im Tiger-Stretchrock, Tigershirt, halterlosen hautfarbenen Strümpfen und Pumps erledigte ich heute vormittag meine Hausarbeit. Diese bestand aus Wäsche waschen, trocknen und bügeln. Meine Waschmaschine und der Trockner hatten Akkordarbeit zu leisten. Bügeln gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsarbeiten, aber ich musste auch dies erledigen. Für Menalee und mein Mittagessen machte ich eine Maispoularde. Das ging eigentlich ganz nebenbei. Nachdem ich sie gewaschen und gewürzt hatte, schob ich sie für ca. 1,5 Stunden in den Backofen. Als die Sonne so stark auf meine Terrasse schien, war ich nicht mehr zu halten. Ich spannte den Sonnenschirm auf und las in meinem Buch. Zum Essen gingen wir ins Eßzimmer. Zur Poularde aßen wir ein wenig Salat, den meine Menalee für uns zubereitete. Nach dem Essen, legten wir uns ein wenig auf die Terrasse. Am späteren Nachmittag gingen wir am Regen spazieren. Im Anschluß stattete ich meiner Dusche einen Besuch ab und duschte mit einem Vanille Duschbad mit Honig. Frisch befreit vom Makeup usw. sprang ich in mein Satinnachthemd und wickelte mich in meine Kuscheldecke. Jetzt liege ich auf der Couch, Katzilee liegt neben mir und schnurrt. Im Fernseher schaue ich Dr. House an.
Liebe Grüße Jasmine