Schöne Schuhe
Schöne Schuhe

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Nyx
Pronomen:
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 0
Schöne Schuhe

Post 1 im Thema

Beitrag von Nyx »

Hallo zusammen,

ich war jetzt längere Zeit ziemlich offline, hat damit zu tun, dass ich lange Zeit nicht sicher war, wer/was/wie ich bin.

Nichtsdestotrotz habe ich meine weibliche Seite immer wieder regelmäßig outdoor gezeigt. Schuhwerk, Sillis, körperbetonte Pullis, Skinny Jeans, am liebsten mit Reißverschluß am Po - es lässt sich vieles wunderbar einsetzen, ohne dass es groß auffällt - dachte ich zumindest.

Vor ein paar Tagen dann dann das schöne/grausame Erwachen: In einem Münchner Vorort habe ich ein Paket in eine Packstation eingelegt. Die Packstation war am Parkplatz eines bekannten L...-Discounters. Für mich war es selbstverständlich, dass ich im Femme-Outfit unterwegs war: Siehe oben - Sillis, schmaler weißer Rolli, Skinny Jeans und Stiefeletten von Gabor mit ca. 7 cm Absatz und 2 cm Plateau - also durchaus alltagstauglich.

Ich habe dann an der Packstation ein Versandetikett ausgedruckt und auf das Paket geklebt - da hatte ich die Umgebung absolut nicht im Blick. Plötzlich hält ein Auto neben mir - und eine Frau, geschätzt um die 40 Jahre, hat das Fenster runter und ruft mir zu: "Schöne Schuhe!"

Ich war selten so baff - so eine Reaktion habe ich noch nie erlebt.

Aber ich habe es genossen (he)
GLG Nyx
kathrin84
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Schöne Schuhe

Post 2 im Thema

Beitrag von kathrin84 »

Hallöchen Nyx,
Das hast du wirklich ein schönes Erlebnis gehabt. 🙂 Ich denke davon kannst du sicher lange zehren. Danke dass du das Erlebnis mit uns geteilt hast. Schönes Wochenende noch.
Liebe Grüße
Kathrin
--make it shine--
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 311 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Nyx,

gratuliere, das klingt ja super - wer möchte denn so was nicht erleben...

)))(:

Liebe Grüße von Olivia
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich trage ja auch täglich Pumps, es ist auch schon vorgekommen, das ich gefragt wurde wo ich meine Schuhe gekauft habe. Da fühlte ich mich bestätigt. Liebe Nyx ich freue mich für dein positives Erlebnis.
Liebe Grüße Jasmine
Stefanie
Pronomen: Bin irgendwie beides
Wohnort (Name): Bayerisches Oberland
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Stefanie »

Sowas Ähnliches ist mir auch neulich passiert...

Ich mach sonntags gern einen längeren Dauerlauf, so 15km sind das dann im Schnitt. Und bei den Laufschuhen gibt es nun mal kaum eine Möglichkeit, Damenmodelle zu tragen - schon aus Gründen der Anatomie und einer vernünftigen Stablilisierung, und in meiner Größe sind Damenschuhe sowieso schwierig. Wohl aber gibt es Laufschuhe in neutralen Farben (grau, silber, weiß, schwarz), und dazu trag ich gern mal diese knielangen Kompressionssocken - eine Wohltat auf längeren Strecken. Und die sind bei mir dann auch mal leuchtend Pink. Tja, und da haben mich, als ich einen Waldweg am Bahngleis entlanggelaufen bin, zwei entgegenkommende Damen, die ihren Hund ausführten, mit der kurzen Bemerkung "Hey, schöne Kniestrümpfe!" überrascht. Das klang nicht irgendwie ironisch, sondern eher aufgeschlossen.

Hier beweist es sich wieder: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Liebe Grüße aus der oberbayerischen Provinz
Stefanie
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Danksagung erhalten: 75 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

... jetz bin ich aber neugierig geworden, und möchte die schönen Schuhe auch mal sehen!

Grüßle
Micha
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“