ich war jetzt längere Zeit ziemlich offline, hat damit zu tun, dass ich lange Zeit nicht sicher war, wer/was/wie ich bin.
Nichtsdestotrotz habe ich meine weibliche Seite immer wieder regelmäßig outdoor gezeigt. Schuhwerk, Sillis, körperbetonte Pullis, Skinny Jeans, am liebsten mit Reißverschluß am Po - es lässt sich vieles wunderbar einsetzen, ohne dass es groß auffällt - dachte ich zumindest.
Vor ein paar Tagen dann dann das schöne/grausame Erwachen: In einem Münchner Vorort habe ich ein Paket in eine Packstation eingelegt. Die Packstation war am Parkplatz eines bekannten L...-Discounters. Für mich war es selbstverständlich, dass ich im Femme-Outfit unterwegs war: Siehe oben - Sillis, schmaler weißer Rolli, Skinny Jeans und Stiefeletten von Gabor mit ca. 7 cm Absatz und 2 cm Plateau - also durchaus alltagstauglich.
Ich habe dann an der Packstation ein Versandetikett ausgedruckt und auf das Paket geklebt - da hatte ich die Umgebung absolut nicht im Blick. Plötzlich hält ein Auto neben mir - und eine Frau, geschätzt um die 40 Jahre, hat das Fenster runter und ruft mir zu: "Schöne Schuhe!"
Ich war selten so baff - so eine Reaktion habe ich noch nie erlebt.
Aber ich habe es genossen
GLG Nyx