Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1019

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15271 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo,

auch wenn jetzt schon morgen ist, berichtet ich mal vom Donnerstag. (smili)

Nach diversen anstehenden Arbeiten ging es dann am Nachmittag in die Stadt, weil die neue von mir eingeforderte Krankenversicherungskarte braucht ja auch ein Foto. Vorher also etwas fein gemacht und aufgebrezelt, damit Claudia auf dem Foto auch wie Claudia aussieht. Angezogen habe ich ein dunkelblaues Kleid, darunter einen BH mit den Silikonmöpsen, einen Formbody, schwarze Thermostrumpfhose, eine schwarz-silberne Halskette, darüber die Jeansjacke und dazu die neuen schwarzen Stiefeletten von Remonte mit den 40mm-Absätzen. Das war richtig bequem und trotzdem warm genug. Mit den Schuhen kann man gut auch etwas längere Strecken laufen.
Dann so geschickt geparkt und andere Leute gemieden, dass man erst beim Betreten des Fotoladens die Maske benutzen musste. Schließlich sollte die frisch gespachtelte und gestrichene Dame vorzeigbar und unverschmiert zum Fototermin ankommen. Also Fotos machen lassen, was bei der netten Fotografin kein Problem war. Ich bin jedenfalls zufrieden, wie ich darauf aussehe.

Nach der Fotoaktion führte der Weg am DM vorbei. Da konnte Claudia ohne komische Blicke in Ruhe die Farbenabteilung, ähm ich meine die Kosmetikabteilung durchforsten. Das macht richtig Spass. (smili)
Es fanden sich vier Nagellacke, darunter einer in orange, passend zur orangen Arbeitsjacke, die ich beim letzten Foto-Shooting an hatte. Der Lidl, wo ich geparkt hatte, hatte in der Grabbelkiste zum reduzierten Preis noch je eine der bequemen blickdichten 40- und 60den-XXL-Strumpfhosen in schwarz. Gut, wenn man dort auch mal schaut, wenn man ohnehin im Lidl einkauft.
Danach standen noch Beschaffungen anderer Dinge an, Abholung eines Paketes mit weiteren Schuhen beim Paketshop, ein lecker Pfannengyros machen und dann war Frau so geschafft, dass die sich hin gelegt hat. Ups, es war nach ein Uhr, als sie wach wurde. Daher so spät der Bericht.
:))b

Auf jeden Fall war es schön als Frau in die Stadt zu gehen, ohne aufzufallen oder angemacht zu werden. Da fiel mir schon auf, wie schlecht angezogen manche Frauen sind. :shock: :shock: :shock:
Ich bin ja nun auch eher vom Typ Wuchtbrumme mit 175cm und 115kg, aber deshalb muss man doch nicht in der Jogginghose herum laufen. Einfach passend anziehen und nicht wie eine Wurstpelle, sondern weit und locker hängend. Teuer muss das auch nicht sein...

LG
Claudia
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 15272 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute strahlt bei uns die Sonne vom blauen Himmel. Es ist noch ein wenig kühl, aber ich war schon einkaufen (Bäckerei und Metzgerei) und habe einen kleinen Spaziergang unternommen. Da meine Menalee mich ermahnte, zog ich heute eine Strumpfhose unter einem etwas dickeren Minirock und graue Stiefel bis zum Knie an. Oben wählte ich einen grauen Pullover und eine Jacke die bis über den Po reicht. Das muss reichen, Hauptsache meine Liebste schimpft nicht mehr mit mir. Sie hat mich gestern öfter ins Gebet genommen und mich ermanhnt besser auf meine Gesundheit zu achten. Es ist so schön wenn die Sonne scheint. Mein Herz hüpft vor Freude. Ich habe mir jetzt eine Tasse schwarzen Tee gemacht und auf meinem Teller liegen zwei Butterbrezen.
Liebe Grüße Jasmine
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 15273 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

gerda joanna hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 15:40 Dafür aber erstmals das blaue Minikleid und den hellblauen Blazer ausgeführt.
Bei den Beinen eine sehr gute Entscheidung, liebe Gerda... (yes) ---)))

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 15274 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Ich bringe euch ein paar Bilder von meinem gestrigen Shooting mit:

158-01.jpg
158-02.jpg
158-03.jpg
158-04.jpg

Gibt's sonst was zu erwähnen...? Ich denke, die Bilder sprechen für sich (gitli) ---))) )))(: :mrgreen:

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen

Post 15275 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

nice mit den bildern könntest du dich als model berwerben
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna

Post 15276 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 11:16 Gibt's sonst was zu erwähnen...? Ich denke, die Bilder sprechen für sich
...und sie sprechen für Dich! Und das Fotogenie!

(ap)
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
ben.bw
Pronomen:
Wohnort (Name): In der Nähe von München

Post 15277 im Thema

Beitrag von ben.bw »

Guten Abend.

Bin immer noch ganz aufgeregt.
Habe mich heute aus welchen Gründen auch immer zum ersten Mal vor die Tür getraut.

Heute kam meiner neuer Rock. Ein Weißer Faltenmini. Als ich diesen angezogen hatte mit einer Schwarzrn Strumpfhose hat mich irgendwas dazu bewegt am Abend bei Dämmerung aus der Stadt zu fahren um spazieren zu gehen.
Erstmal nur mit Ballerinas einer langen Jacke mit Kaputze und Mundschutz :D

Es war so aufregend dass ich jetzt immer noch Herzrasen habe. Hatte so angst gesehen zu werden.

Aber immerhin habe ich mich mal getraut.

Schönen Abend euch.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau

Post 15278 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Outdoor Erlebnis (ap)

Doch als erste die hier antwortet, mag ich Dich "warnen":
Das schreit schnell nach mehr .... :mrgreen:

Wenn man/Frau erst mal weiß, wie schön sich das anfühlt ... )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig

Post 15279 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...fahrn, fahrn, fahrn mit der Eisenbahn...nein ich fahre wieder Trecker und fahre Schiffe zum Kranen in den Hafen von ihrem Winterliegeplatz her. Früh ist noch recht kühl, daher über der blauweiß karierten Bluse ein Arbeitshemd, darüber ein gefüttertes Holzfällerhemdund darüber noch ein Fellweste, 2 par Wollsocken und Wollstulpen unter der blauen Arbeitshose und auf dem Kopf noch eine Andenmütze. So läst es sich aushalten. Eine Warnweste trage ich beim trailern auch während der Fahrt...
Jetzt bin ich fertif und wwerde gleich auf der Terrasse eher wenig bekleidet in derSonne eine Mittagstunde machen. Nachher gehts wieder mit Arbeitskleidung in die Bootshalle an unserem Boot weiter arbeiten.

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 15280 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Da bin ich bei Yvi. Das geht nicht mehr weg. Es ist zwar uraufregend aber fast unheilbar
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg

Post 15281 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20210424_134939_copy_600x800.jpg
Outdoor quasi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 15282 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

NanaVistor hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 14:58

Outdoor quasi
Na, ist denn bei Euch schon Sommer?

Wir haben gerade 12 * , also a...kalt. Ich würde mir dabei wahrscheinlich einiges abfrieren (was ich zwar nicht mehr wirklich brauche, aber es hängt gewissermaßen stark an mir :) )
Aber in der Tat ein schönes Kleid liebe Nana.

Winterliche Grüße

Stefanie
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg

Post 15283 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Stefanie1963 hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 15:19
Na, ist denn bei Euch schon Sommer?

Wir haben gerade 12 * , also a...kalt. Ich würde mir dabei wahrscheinlich einiges abfrieren (was ich zwar nicht mehr wirklich brauche, aber es hängt gewissermaßen stark an mir :) )
Aber in der Tat ein schönes Kleid liebe Nana.

Winterliche Grüße

Stefanie
in der Früh noch Frost, aber die Sonne ist kräftig :-)

Auch Vordenker müssen nachdenken.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 15284 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

NanaVistor hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 14:58
Outdoor quasi
Oh, schon mit Zechenschlapfen - der Sommer kann kommen (ap) :lol:
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Christel_Inter
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): b. Boizenburg/E

Post 15285 im Thema

Beitrag von Christel_Inter »

Heute? was ich da machte? - oh, am Vormittag galt es, dem Haushalt meine Aufwartung zu machen, dann ein Geburtstagsgeschenk für morgen freundlichen zu verpacken... - und nach dem kleinen Mittags-Espresso wurde das Notenbuch für eine ZOOM-Versammlung an den vorgesehenen Platz zu stellen - Ich bin es leider gewohnt, dass selten genutzte Techniken mir gerne im falschen Moment die richtig feschen Streiche spielt... (das kam dann später!) - die Tests klappte bestens! - - dann ein kurzes Stündchen auf's Ohr gelegt. - - Die Mitgliederversammlung der Intergeschlechtlichen Menschen durfte dann um 15 Uhr starten... - mein Notbook erfüllte alle meine Erwartungen - der Kopfhörer wollte nun keinen Ton von sich geben - grrr - - aber dann die Begegnung mit den auf dem Bildschirm Erschienenen - Ich bin kein begeisterter Vereinsmensch, da müssen die Mitglieder schon alles für mich retten - - Und es war wieder Mal eine sehr angenehme Zusammenkunft, das muss ich neidvoll anerkennen - - und meine überwiedende Schweigsamkeit wurde ohne Widerstand geduldet,... DANKE! ---)))
Ach so, was ich heute getragen habe?
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.christel-pruessner.de/__andr ... 2__WPK.jpg

dazu eine weiße, leichte, weite Hose und Sandaleten...

Und nun - wie jeden Abend - noch mehr Bewegungsfreiheit und darum ein rotes "Gewand"...
Das war ein angenehmer Tag! - - - Und für Euch?!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“