Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1015
-
Ruth
- schau
- Pronomen: Teilzeitfrau
- Wohnort (Name): Duisburg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Claudia, schönes, stimmiges Outfit. Gefällt mir sehr.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ruth
Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ruth
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
Na, warum stehst du da noch rum? Oder wartest du auf eine schriftliche Einladung? ... hihi
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
Beim essen:
Vom Koreaner um die Ecke.
Sehr lecker!
Vom Koreaner um die Ecke.
Sehr lecker!
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Claudi a
Essen vom Koreaner um die Ecke.
Sehr lecker!
Sehr lecker!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
Sieht jedenfalls lecker aus, soweit man es sehen kann ... ABER deine Körpersprache?! ... Achte mal auf deine Beine, von ihm abgewendet ... Als Autorin, die sich mit Profiling in ihren Krimis beschäftigt ... bedeutet es: Du möchtest ihm ausweichen ... hihi ... er trägt nicht einmal Schuhe ... kicher ... fühlt sich pudelwohl, ist dir zugewendet ... Was sagt uns das? ... lach
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
Blossom hat recht mit deiner Körperhaltung. Bitte nicht böse sein. Aber trotzdem hast du klasse Beine.
LG Christina
LG Christina
-
Mara
- Pronomen: Sie/ihr
... Einfach klasse! Sieht nach Leben genießen aus..Claudi a hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 14:15 Essen vom Koreaner um die Ecke.
Sehr lecker!
IMG_19042021_140818_(525_x_700_pixel).jpg
Liebe Grüße
Mara
-
Claudi a
ChristinaF hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 14:37 Blossom hat recht mit deiner Körperhaltung. Bitte nicht böse sein. Aber trotzdem hast du klasse Beine.
LG Christina
Ja die Körpersprache....
es heißt ja da kann man nicht lügen....
vielleicht ist ja tiefenpsychologisch was dran.....
die Beziehung zu Martin ist jetzt 37 Jahre alt, hatte ihre Höhen und Tiefen und auch lange Zeiten der Funkstille....die will ich gar nicht analysieren, ich bin froh ihn zu haben.
Vielleicht auch einfach erklärt: die Beine rechts über links kann ich gut, links über rechts gar nicht, da tut es weh.
genauso lasse ich Menschen immer rechts von mir gehen oder sitzen, nicht weil es bedeutungsvoll wäre, sondern weil ich auf dem linken Auge sehr schlecht sehe...
Und wegenmangelnder Übung mit dem Selbstauslöser hektisch schnell hingesetzt....
aber ans Nachdenken habt Ihr mich schon gekriegt!
@Christina: Danke für das Kompliment
@Mara: ja wir haben's uns gut gehen lassen. Das gibt Kraft für den Rest!!
Liebe Grüße
Claudia
-
rika
- Pronomen:
Heute habe ich einfach entschieden, ab 11:00 h das Büro zu verlassen und nachzusehen, ob der Edersee wirklich überläuft. Die Fahrt dorthin ist gar nicht so weit = ca. 150 km, aber kurz hinter Marburg beginnt verkehrstechnisch die hessische Diaspora. Da gibt's nur wenige Kilometer auf die Uhr. Am Edersee entlang ist sehr schön fahren, wenn man Zeit hat und gerne das Lenkrad bedient.
Auf der Staumauer ist Maskenpflicht von 10 - 22:00h - what shells, sagt der Franzose - . Und was war mit dem Überlaufen? Nix!
Irgendjemand hat wahrscheinlich den großen Stöpsel gezogen
Aber immerhin ist er randvoll und nicht so ein trauriger Anblick wie im Herbst mit nur noch 8 % Befüllung und über 20 m unter Höchststand.
Ja, angezogen war ich selbstverständlich auch: Ganz oben die lange Blonde aus echtem Haar, darunter ein weißer Pullover mit Lochmuster, dann eine längs getreifte superbequeme dunkelblaue 3/4 Hose und an den Füßen Loafer in gleicher Farbe und mit Spange. Als Windschutz wählte ich einen silbrig beschichteten Anorak. Schmuck und Make up gehören immer dazu.
Auf der Mauer kam mir eine Familie entgegen, die mit ihrem recht primitiven und lauten Verhalten auffiel. Lag es wirklich nur an meiner Körpergröße, dass sie Platz machten und irgendwie sprachlos wurden?
Schöne Grüße
rika
Auf der Staumauer ist Maskenpflicht von 10 - 22:00h - what shells, sagt der Franzose - . Und was war mit dem Überlaufen? Nix!
Ja, angezogen war ich selbstverständlich auch: Ganz oben die lange Blonde aus echtem Haar, darunter ein weißer Pullover mit Lochmuster, dann eine längs getreifte superbequeme dunkelblaue 3/4 Hose und an den Füßen Loafer in gleicher Farbe und mit Spange. Als Windschutz wählte ich einen silbrig beschichteten Anorak. Schmuck und Make up gehören immer dazu.
Auf der Mauer kam mir eine Familie entgegen, die mit ihrem recht primitiven und lauten Verhalten auffiel. Lag es wirklich nur an meiner Körpergröße, dass sie Platz machten und irgendwie sprachlos wurden?
Schöne Grüße
rika
-
JuLa67
- Wohnort (Name): Reichshof
Liebe Claudia,Claudi a hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 14:15 Essen vom Koreaner um die Ecke.
Sehr lecker!
IMG_19042021_140818_(525_x_700_pixel).jpg
schön, dass du dein Sturmfrei so tief genießen kannst!
Du siehst glücklich aus auf deinen letzten Bildern und auch deine Schreibe ist total entspannt
Herzliche Grüße
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Optisch 15 Jahre Altersunterschied
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
Hallo Claudia,Claudi a hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 22:02 Alles fühlt sich richtig und natürlich an. Zwischendurch habe ich momente, in denen ich mich im Spiegel sehe oder die Hüftpolster spüre oder meine Füße sich in High Heels so völlig normal anfühlen....das ist schwer zu beschreiben....da werde ich innerlich ganz weich, da fallen die Panzerungen von mir ab, da fühle ich mich in mir selbst zuhause wie die letzten 61 Jahre nicht!
tyische Hausarbeit, kenne ich zur Genüge...
Ich muß das einfach fragen: trägst du diese Schuhe nur fürs Foto, oder ist das normal Straßenschuhe auch in der Wohnung zu tragen? Tragt ihr keine Hausschuhe?
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
ExUserIn-2026-01-22
Klasse Lisa...
Toller Auftritt der so viel "vermuten" lässt
Ist das ein neuer Style, oder einfach mal so getestet?
Jennifer
-
ExUserIn-2026-01-22
Hallo ihr beiden süßen MäuseFiona hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 20:14 Nach fast zwei Stunden 'Tratscherei' mussten wir und erstmal setzen und ausruhen. Die ganze Plauderei strengt ganz schön an.![]()
![]()
Einige schöne Bilder konnten die entspannte Stimmung einfangen und wir wollen sie euch auch nicht vorenthalten.
Euch allen noch einige schöne restliche Stunden des Wochenendes. Macht was Schönes draus.
Yoko und Fiona.
Ich freue mich immer, wenn ich 2 Mädels hier aus dem Forum zusammen sehe, besonders in der heutigen Zeit.
Jennifer
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
Es ist ein "spezieller" Style und lässt vermuten....Lady Jennifer hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 11:08 Ist das ein neuer Style, oder einfach mal so getestet?
Jennifer
Liebe geben und offen sein für Neues