Anne-Mette hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 10:07
Leider werden "höfliche Hinweise" nicht ernst genommen.
Ich nehme deine Hinweise ernst, Anne-Mette. Du glaubst gar nicht, wie viele schlaflose Nächte ich schon hatte, weil ich versucht habe, deine Hinweise zu interpretieren.
Nicht, das ich jedes Foto hier als geglückt oder ästhetisch ansehe. Das Problem ist doch, nach welchem Geschmack, nach wessen Normen wir uns hier verhalten sollen. Nenne mir doch bitte die Person, dessen moralische Einstellung uns als Grundlage dienen soll. Diese Person sollte dann einen entsprechenden Katalog mit Anforderungen an Bildmaterial erstellen, an dem sich alle halten müssen.
Und meine Lieben, Bilder sind das eine. Das andere ist die tägliche Vergewaltigung der deutschen Sprache in diesem Forum. Das Ausschütten von Neid, Hass, Intoleranz. Die Rechthaberei. Der Egoismus. Tötungsabsichten. Grüße zurecht verbotener Art. Das alles hab ich hier schon gelesen und die "Geschlossene" hab ich mir dabei nicht mal angetan. Hier kann das jede und jeder, sogar Kinder, ungefiltert lesen, während man für das Anschauen der Bilder doch im Normalfall angemeldet sein muss.
Und ist es nicht so, dass wir jemanden, der sich mal daneben benimmt, lieber einen freundlichen Hinweis per PN zukommen lassen können, statt immer und immer wieder Menschen öffentlich an den Pranger zu stellen. Warum treffe ich hier, im Forum der Crossdresser und Transsexuellen immer wieder auf Menschen, die so gerne den ersten Stein werfen?
Ihr Freunde der nonvisuellen Lebensweise, hört auf meinen Rat. Haltet ein, ihr seht nicht, was ihr anrichtet.
Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.