Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Cucu hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 18:21
Meine Frau meinte: nettes Bordsteinschwalben Outfit
Bin da ganz bei deiner Frau ... frechlach
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Cucu hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 18:21
IMG_20210413_180338_copy_798x1999.jpg
IMG_20210413_180303_copy_834x1915.jpg
IMG_20210413_180231_copy_754x1950.jpg
Meine Frau meinte: nettes Bordsteinschwalben Outfit
Gruß Cucu
Hallo Cucu,
"Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer", aber wenn ganz viele mitmachen??!
Liebe Grüße
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Heute war das Wetter immer noch nicht so schön, daher puzzelte ich heute ein wenig. Ein Puzzle mit 1000 Teilen kostet mich sehr viel Zeit. Als mein Katzilee auf den Tisch sprang und einen Teil des Puzzles zerstörte, nahm ich Staubwedel in den Arm, streichelte ihn und setzte ihn wieder auf den Boden. Mittags machte ich meiner Menalee und mir Hähnchenschenkel auf Reis. Tagsüber trug ich einen Jeansmini, hautfarbene Strumpfhose, ein T-shirt und Pumps. Gleich werde ich mit meiner Menalee ein wenig spazieren gehen und dazu werde ich mich umziehen. Eine bunte Leggings, schwarze Sneaker und ein schwarzes Oberteil, natürlich werde ich auch noch eine Jacke drüberziehen. Auch wenn mittlerweile viel blau am Himmel zu sehen ist, empfinde ich es als kalt. Der Fernseher hat bei mir heute Sendepause, ich kann und will nichts hören über Corona, Parteien oder Ausgangssperren. Für heute Abend hat meine Liebste einen Spieleabend mit mir geplant.
Liebe Grüße Jasmine