Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1014

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Marela
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Celle
Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 15196 im Thema

Beitrag von Marela »

Blossom hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 15:41 "¦ und JA "¦ ich habe die Stelle bekommen. Mein erstes Vorstellungsgespräch als Frau "¦ und es war einfach ein wundervolles Erlebnis...
Hallo Blümchen,
da möchte ich mich gern bei den Gratulanten einreihen: GLÜCKWUNSCH und RESPEKT (!)
Wirklich schöne Story...
MiriamR hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 18:48 Aber verstecken tue ich mich bestimmt nicht, ich habs nur nicht so dolle mit Kameras.
Hallo Miriam,
dafür bist Du aber wirklich sehr fotogen und kannst toll in die Kamera gucken.
Das hat etwas von natürlicher Schönheit.
Lieben Gruß an Euch
Marela
Marela
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Celle

Post 15197 im Thema

Beitrag von Marela »

Klaudia hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 18:55 Irgendwie liebe ich so etwas strengere Outfits
Streng, ich finde es eher schick...
Gruß Marela
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 31 Mal

Post 15198 im Thema

Beitrag von Blossom »

Guten Morgen ihr Lieben,
scheue_Sarah hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 16:31 ich gratuliiieeere! (super) (fwe3)
Danke ... lächel
Melanie72 hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 17:19 Herzlichen Glückwunsch (ap) (ap) (ap) (ap) (flow)
Na, da knickse ich doch mal ganz mädchenhaft ... hihi
Stefanie1963 hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 17:40 Herzlichen Glückwunsch, da haben die es echt gut gemacht und klasse Personal eingestellt (hs)
Danke ... Ich war auch total überrascht. Zwar war ich nicht sonderlich aufgeregt, aber es war eine völlig neue Erfahrung, und so herzlich empfangen zu werden, ja, war schon echt etwas Besonderes.
Engelchen hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 17:56 da freue ich mich sehr für dich von ganzem Herzen (he)
Hab viel Spaß dort und krempel den Laden mal ordentlich um hihi
Danke, Lisa ... Na, den Laden umkrempeln wohl weniger ... Aber ich werde mich bemühen ein tolles Aushängeschild zu sein.
Marela hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 22:24 da möchte ich mich gern bei den Gratulanten einreihen: GLÜCKWUNSCH und RESPEKT (!)
Wirklich schöne Story...
Auch dir, herzlichen Dank. Habe jetzt zwar eine Nacht drüber geschlafen, aber ehrlich? Ich kann es immer noch nicht ganz glauben ... Vermutlich werde ich das erst, wenn ich dort an der Rezeption stehe ... hihi

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 15199 im Thema

Beitrag von Blossom »

Katja hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 17:32 Du bist also in Zukunft deren Aushängeschild? Was für eine außerordentlich gute Personalentscheidung.
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe. (ap)
Danke, liebe Katja ... und ja, so sieht es aus ... schmunzel ... Ist schon irgendwie surreal, nicht wahr? Aktuell glaube ich, dass ich so einige Tage brauchen werde, um das zu verarbeiten ... Irgendwie ist das ja auch ein wahnsinniges Kompliment, unabhängig meiner Qualifikation. Ich muss das echt erst sacken lassen.
Katja hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 17:36 Lange Zeit hat das Blümchen ihre Freundin Miriam ein wenig versteckt. Spätestens nach diesen Fotos von dir ist klar, warum. Blümchen wollte sich in meiner Gunst einen klaren Vorsprung verschaffen. Aber ich werde das revidieren.
Hihi ... wollte ich das? ... kicher ... Schließlich hab' ich sie doch dazu aufgefordert mit auf ein paar Bilder zu kommen ... grins ... Sie ist halt so ein verdammt schüchternes Wesen.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 15200 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Das Wetter läßt zu wünschen übrig finde ich. Gestern hatte ich ein wenig Stress, ich musste meine Vorräte wieder auffüllen. Nachdem ich meine Einkäufe bei den Lebensmitteldiscountern erledigt hatte, gönnte ich mir noch einen Besuch beim Drogeriemarkt. Im Anschluß liefen meine Füße wie von alleine Richtung zu meinem Schuhladen. Ich stand vor der Glastür und sie ging nicht auf - in meinem Kopf schrie es "Neeeeiiiiiiin". Schon wieder zu, trotz Hygienekonzept, ich könnte ............ Naja konnte ich nichts machen. Wieder zu Hause angekommen machte ich mir dann eine gemischte Pfanne zu essen. Ich habe mir Gyrosfleisch, Bärlauch, viel Paprika usw. angebraten. Mein gestriges Outfit zum shoppen bestand aus einem schwarzen Stretchrock, Strumpfhose, schwarze Stiefel und schwarzem Oberteil. Gestern Nachmittag bin ich dann nochmal einkaufen gegangen, weil ich noch was vergessen hatte. Mittlerweile hatte ich mein Outfit gewechselt und bin mit einer bunten Leggings, schwarzem Oberteil usw. nochmal losgeflitzt.
Heute ging es bei mir deutlich ruhiger zu. Obwohl es ein wenig kühl ist, gönnte ich mir nach dem Einkauf in der Bäckerei einen Waldspaziergang. Ich war mit meinen Pumps mit breiterem Absatz, schwarzem Glockenrock, hautfarbener Strumpfhose, hellbeigem Oberteil und einer etwas längeren Jacke nicht für diesen Ausflug gekleidet. Trotzdem war es soooo schön, ich hörte so schönen Gesang der Vögel und zog die Waldluft tief in meine Lunge. Aber ich habe meine Schuhe extrem schmutzig gemacht, die Strumpfhose habe ich auch gleich entsorgen müssen. Nach einem wohltuendem warmen Bad wollte ich mich nur kurz hinlegen, aber ich schlief ein. Nach ca. 1 Stunde wachte ich auf und brezelte mich auf. Nachdem ich wieder gut gestylt war machte ich die Reste von gestern warm und aß in Ruhe. Nun trinke ich eine Tasse schwarzen Tee mit Zitrone und esse einen Bienenstich dazu. Später werde ich dann meine Pumps reinigen.
Liebe Grüße Jasmine
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 1386 Mal

Post 15201 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Heute auch bei uns wieder Wintereinbruch. Daher eine kleine indoor-Anprobesession. Ich hatte mir eine Addidas-Leggings und eine Wanderhose bestellt, die ich auch mal probieren wollte. Dazu die neuen Sneakers.
DSC_1351.JPG
DSC_1354.JPG
DSC_1357.JPG
DSC_1361.JPG
Dann wünsche ich noch einen schönen Tag - und die Hoffnung, dass der Frühling wieder kommt und hoffentlich bleibt.
Alles Liebe Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 15202 im Thema

...und noch eine kleine Zusatzprobe
DSC_1363.JPG
Alles Liebe Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
MiriamR
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 77 Mal

Post 15203 im Thema

Beitrag von MiriamR »

Hallöchen....

Bevor es wieder heißt das ich mich verstecke, versteckt werde oder sogar schüchtern sei....

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/pjpqYmn/DSCI0641-2.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/fHFNLmJ/DSCI0640-2.jpg

Blossom hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 09:09 Hihi ... wollte ich das? ... kicher ... Schließlich hab' ich sie doch dazu aufgefordert mit auf ein paar Bilder zu kommen ... grins ... Sie ist halt so ein verdammt schüchternes Wesen.
Und nu mach ich das nur damit ich auch mal ein paar Blumen abbekomme (flow) ....und überhaupt, was will (na) mit Blumen.....*gg*

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/QDKMJ36/DSCI0644-2.jpg

weibliche Grüße )))(:

Miriam
Have fun.....always.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 15204 im Thema

Beitrag von Blossom »

MiriamR hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 16:38 und überhaupt, was will (na) mit Blumen.....*gg*
... und warum habe ich dann erst letzten welche von dir und Rosi geschenkt bekommen ... kicher
Billie Jean King (*1943)
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 15205 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

MiriamR hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 16:38 Bevor es wieder heißt das ich mich verstecke, versteckt werde oder sogar schüchtern sei....
Miriam, was hast du denn da schönes im Backofen? Das sieht ja lecker aus.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 15206 im Thema

MiriamR hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 16:38 Hallöchen....

Bevor es wieder heißt das ich mich verstecke, versteckt werde oder sogar schüchtern sei....

Und nu mach ich das nur damit ich auch mal ein paar Blumen abbekomme (flow) ....und überhaupt, was will (na) mit Blumen.....*gg*

weibliche Grüße )))(:
Miriam
Sehr hübsch liebe Miriam --und daher (na) (na) (na) (na) ---))) ---))) ---))) ---))) ---))) (he)
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
MiriamR
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 77 Mal

Post 15207 im Thema

Beitrag von MiriamR »

Danke Katja... :roll:
Katja hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 17:11 Miriam, was hast du denn da schönes im Backofen? Das sieht ja lecker aus.
Wenn das Dein einziges Interesse ist, hab ich ja alles Richtig gemacht.... :lol:

weibliche Grüße )))(:

Miriam

P.S.: Hähnchen....nur damit Du bescheid weißt. (dr)
Have fun.....always.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 15208 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

MiriamR hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 17:19 Wenn das Dein einziges Interesse ist, hab ich ja alles Richtig gemacht....
Natürlich nicht. Ich schau mir halt immer zuerst den Hintergrund an. :D

Also, die Kameras, mit denen du es nicht so hast, scheinen an dir aber großen Gefallen sie finden, denn sie rücken dich immer hervorragend ins Bild. (flow)
It's not Crossdressing, it's just dressing.
ExUserIn-22-04-05
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Teilzeitfrau

Post 15209 im Thema

Beitrag von ExUserIn-22-04-05 »

IMG_20210413_180338_copy_798x1999.jpg
IMG_20210413_180303_copy_834x1915.jpg
IMG_20210413_180231_copy_754x1950.jpg
Meine Frau meinte: nettes Bordsteinschwalben Outfit (smili)

Gruß Cucu
Es gibt keine zu engen Röcke, nur Menschen denen sie nicht stehen...
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 42 Mal

Post 15210 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Cucu hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 18:21 Meine Frau meinte
scharf.....schärfer.........Cucu!

Liebe Grüße

Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“