Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1007

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15091 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Vormittags war es bei uns noch bewölkt - in der Wohnung angenehm, was mich dazu veranlasste eine Strumpfhose, schwarz/blaues Stretchkleid und Pumps zu tragen. Nachmittags waren wir an einem See zum spazieren gehen und hierfür wählte ich eine bunte Leggings, Sneaker und ein schwarzes Fleece-Oberteil. Die Sonne ließ sich auch blicken und wir waren zufrieden. Im Anschluß tranken wir einen schwarzen Tee und aßen dazu einen Kuchen.
Teatime.JPG
Jetzt machen meine Menalee und ich einen ruhigen Abend und schauen Colombo an.
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 15092 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute war es mal wieder an der Zeit den Schreibtisch zu verlassen und etwas zu unternehmen ... ein Besuch bei Freundinnen tut immer gut ... also, schwupps, ein wenig schick gemacht und los ... dem Kleidchen geschuldet, vorsichtshalber ein Strickjäckchen mitgenommen ... mit Rosi einkaufen, später hat Miriam leckeres Essen gemacht, ein wenig gekniffelt und viel gequatscht ... war ein toller Nachmittag ... tja, und was trägt Blümchen ... nichts Besonderes ... Kleid ist von "Hell Bunny", Schuhe "Graceland", Strumpfhose "Levée", Unterwäsche verrate ich nicht ... hihi ... und klar, einen schwarzen Petticoat ... bei so einem Kleid gehört der einfach dazu. Mantel und Handtasche kennt ihr ja schon ... ach, das Kettchen ist neu ... habe mir mal wertigeren Schmuck in Steringsilber gegönnt.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/5RqRVLX/2021-04-10-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/NZzg6Pz/2021-04-10-2.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/0jyp5Bn/2021-04-10-3.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Reichshof

Post 15093 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Hallo ihr Lieben,
ich bin gestern mal in meine neuen Stiefel gestiegen:
2B2F9B7D-D879-479F-A819-C456B787FB32.jpeg
Dazu trage ich einen Ledermantel, den meine liebe Frau in der Bucht geschossen hat.
0DAD2A05-E975-4619-AEEF-C6CD7313EDE2.jpeg
Liebe Grüße
Larissa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 15094 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ich muss auch Sonntags arbeiten...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4063.jpg

Ein älteres Modell von Desigual. Gefüttert, dicker Stoff.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4065.jpg

Das ist leider nicht mein Arbeits-Dress. Aber für den Weg dorthin und nachher wieder zurück darf's was Kurzes sein. :wink:

Die Lederjacke habe ich für die Fotos weg gelassen.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim

Post 15095 im Thema

Beitrag von Claudi a »

JuLa67 hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 12:14 ich bin gestern mal in meine neuen Stiefel gestiegen:
Hallo Larissa,

du siehst toll aus!

Liebe Grüße

Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 15096 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

JuLa67 hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 12:14 Hallo ihr Lieben,
ich bin gestern mal in meine neuen Stiefel gestiegen:

2B2F9B7D-D879-479F-A819-C456B787FB32.jpeg
Dazu trage ich einen Ledermantel, den meine liebe Frau in der Bucht geschossen hat.
0DAD2A05-E975-4619-AEEF-C6CD7313EDE2.jpeg
Liebe Grüße
Larissa
Wusch, liebe Larissa, das sind ja geile Stücke. Schaut super aus - besonders mit dem Ledermantel.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg

Post 15097 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20210411_131219_copy_800x600.jpg
heute war wieder Burg :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 15098 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute ist der weiße Sonntag. Das Wetter bei uns ist bis jetzt für mich einfach traumhaft gewesen. Morgens begrüßte ich die Sonne mit einer ausgedehnten Yoga-Session und beendete diese mit einem Sonnengruß. Im Anschluß schminkte ich mich und zog mich für den Gottesdienst und Frühstück an. In Pumps, einem langen weißen Rock und einem blaßorangem Oberteil fühlte ich mich wohl. Unter dem Rock versteckte ich meine halterlosen weißen Strümpfe mit einem breitem Spitzenband. So aufgebrezelt genoß ich ein Brötchen mit Lachsforelle und zwei Tassen Tee. Der Gottesdienst am heutigen Tag stimmte uns ein wenig nachdenklich. Es ist bereits der zweite weiße Sonntag den wir mit dem Coronavirus erleben. Aber davon lasse ich mir den Tag nicht verderben. Gegen Mittag gab es für meine Liebste und mich Fischstäbchen mit Spinat. Den Nachmittag verbrachten wir in der Sonne und ich wechselte hierfür meine Kleidung. Gegen 17 Uhr machte meine Menalee mir schwarzen Tee und kredenzte mir ein Stück Römertorte. Den Abend werden wir mit einem Buch verbringen.
Liebe Grüße Jasmine
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund

Post 15099 im Thema

Beitrag von lexes »

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 11:29
lexes hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 14:38 Auf jeden Fall wollte ich ne ehrliche Meinung zum MakeUp und nicht mit der Oberweite ablenken.
Hallo Lexi,

du willst also die UNGESCHMINKTE Meinung, dann mal los... )))(:

zuerst natürlich die Frage, da du darüber in deinem Kommentar nix geschrieben hast: wo willst du SO auftauchen? Soll das ein Tages Make-Up sein, oder für'ne Party???

Letzteres passt das super, aber für den Alltag...da lasse ich einfach mal dieses kleine Kerlchen sprechen... :o
Weniger wäre deutlich mehr Lexi.

Dennoch, super endlich mal ein Bild von dir mit Gesicht - sonst ist der immer abgeschnitten. Ich frage ich mich nur warum...bei dem süßen Gesicht!!!

Jennifer
Ungeschminkte Meinung :-) .. Du kleines eloquentes ....

Das MakeUp ist natürlich NICHT zum Einkaufen sondern zum Feiern ....

Und Danke für "süße Gesicht" (ki)

Lexi
Leona
schau
Pronomen: je nach dem
Wohnort (Name): Raum Stuttgart

Post 15100 im Thema

Beitrag von Leona »

JuLa67 hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 12:14 Hallo ihr Lieben,
ich bin gestern mal in meine neuen Stiefel gestiegen:....

Liebe Grüße
Larissa
Hallo Larissa,
Leder macht was her. Sieht super aus, diese Kombination steht dir ausgezeichnet.

LG Leona
Die Komfortzone ist der Ort an dem Träume sterben.
Träume nicht, lebe dein Leben!
MiriamR
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Dortmund

Post 15101 im Thema

Beitrag von MiriamR »

Hallo allerseits....

Wir haben mal wieder das Blümchen zu Besuch gehabt, aber diesmal nicht für Klönschnack.
Blümchen hatte einen Termin in der Westfalen-Metropole, wohin ich sie begleiten durfte. Folglich haben wir uns dezent aufgehübscht und sind dann in die Innestadt aufgebrochen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/YbM2QwW/DSCI0632-2.jpg

Danach durfte ich noch ein wenig Model spielen, für meine Frau die mich begeistert Fotographiert hat.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/CK6sJbf/DSCI0634-2.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/xYc5N2h/DSCI0639-2.jpg

Hier scheint nach Tagen mal wieder die Sonne ))):s , warm ist`s dennoch nicht.
Trotz allem wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche....

weibliche Grüße )))(:

Miriam
Have fun.....always.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 15102 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute war nach langer Zeit mal wieder ein sehr besonderer Tag. Obwohl ich ja selbständig bin "¦ mir fällt seit Corona die Decke auf den Kopf, und um wieder ein wenig unter Menschen zu kommen, habe ich mich entschlossen nochmals vorübergehend auf halber Stelle als Krankenschwester und Empfangsdame einer Schönheitsklinik tätig zu werden "¦ hihi, wie das klingt "Empfangsdame" "¦ dementsprechend hatte ich um 10 Uhr ein Vorstellungsgespräch "¦ bin herzlichst empfangen und zuvorkommend behandelt worden "¦ und JA "¦ ich habe die Stelle bekommen.

Mein erstes Vorstellungsgespräch als Frau "¦ und es war einfach ein wundervolles Erlebnis, dass mich letztlich nur bestätigt alles richtig zu machen "¦ ein toller Vormittag, bei dem mich meine Freundin Miriam begleitet hat "¦ aber das hat sie ja bereits im o.a. Posting geschrieben.

Für diejenigen unter euch, die immer gern etwas über den Style wissen möchten "¦ Heute alles recht simpel "¦ A-Linien-CordRock von Mexx, Top ist von YoungFashion, die Jacke hatte ich bereits einmal vorstellt (habe sie in schwarz, rot und eben auch grau).

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/K7RRgp1/2021-04-12-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna

Post 15103 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Blossom hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 15:41 und JA "¦ ich habe die Stelle bekommen
Hey Blümchen,

ich gratuliiieeere! (super) (fwe3)

Alles Gute
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Melanie72
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Ingolstadt

Post 15104 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Blossom hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 15:41 und JA "¦ ich habe die Stelle bekommen.
Herzlichen Glückwunsch (ap) (ap) (ap) (ap) (flow)

Liebe Grüße

Melanie
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 15105 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Blossom hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 15:41 Empfangsdame einer Schönheitsklinik tätig zu werden
Du bist also in Zukunft deren Aushängeschild? Was für eine außerordentlich gute Personalentscheidung.

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe. (ap)
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“