... trotz steifer Finger bei eisigen Winter-Temperaturen. Deshalb hakt es beim Spielen. Drinnen habe ich kein Licht für Video-Aufnahmen.
LG Nicole
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
... trotz steifer Finger bei eisigen Winter-Temperaturen. Deshalb hakt es beim Spielen. Drinnen habe ich kein Licht für Video-Aufnahmen.
Hallo NicoleNicole Fritz hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 12:37... trotz steifer Finger bei eisigen Winter-Temperaturen. Deshalb hakt es beim Spielen. Drinnen habe ich kein Licht für Video-Aufnahmen.
LG Nicole
Ein Wahnsinn ... Aber es stimmt: Lösungen zu suchen und dann sehen, dass es funktioniert, macht Spaß.Ulrike-Marisa hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 10:25 So sieht die Aktion Quadratur des Kreises 446 Bohrlöcher später aus; ein Zwischenstand der Arbeiten nur...
Ich kann Deine "Beschwerden" nachvollziehen. Stundenlang in der gleichen Haltung - immer die gleiche Bewegung - das schlaucht.Ulrike-Marisa hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 10:57 Hallo,
...habe ich glatt vergessen, was frau/man bei so einem Foto nicht sehen kann sind die Nackenschmerzen und Krämpfe im Handgelenk und in den Fingern bei solchen Arbeiten...
An einem Tag habe ich mal annähernd 200 Löcher quadratisch gefeilt mit der abgebildeten kleinen Feile; die zu halten ist schon eine Herausforderung weil sie so dünn ist. Besser ist war Taktik, jedes mal wenn ich in den Keller ging, ein paar Löcher zu feilen.
Nun ist es aber geschafft.
Grüße, Ulrike-Marisa
Liebe Christiane,
Moin Ulrike-Marisa,Ulrike-Marisa hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 10:25 ...es hat geklappt. So sieht die Aktion Quadratur des Kreises 446 Bohrlöcher später aus; ein Zwischenstand der Arbeiten nur...
Hallo MichiMichiWell hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 11:06Liebe Christiane,
auf jeden Fall. Ich sehe hier so viele ausgefallene und spannende Projekte, da denke ich bei meinen Projekten immer wieder, die werden gar niemand interessieren.
Liebe Grüße
Michi