Gefühlschaos
Gefühlschaos

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Tammy
Pronomen:
Wohnort (Name): Bad Essen
Danksagung erhalten: 0
Gefühlschaos

Post 1 im Thema

Beitrag von Tammy »

Einen wundervollen Guten Morgen an die Gemeinschaft,

Keine Ahnung ob ich hier den richtigen Bereich gewählt habe oder was ich mir davon erhoffe, aber ich denke es tut einfach gut es sich von der Seele zu schreiben . Alles fing an mit der Anmeldung in diesem Forum .
Es war ein herzliches Willkommen und eine sofortige Aufnahme in euren Reihen . Es folgten diverse persönliche Kommunikationen im Chat und darüber hinaus. Ein Outing meiner Frau gegenüber was ihrerseits im Keim erstickt wurde und aktuell wieder im verborgenen schlummert. Die Vorstellung wohin die Reise gehen sollte war für mich jedoch trotzdem klar.
Ich dachte immer es gäbe mir nichts wichtigeres und heiligeres als die Beziehung zu ihr . Tja, bis ich hier im Forum auf SIE traf . Der Kontakt zwischen uns ist schriflicher und gelegendlich telefonischer Natur. Sie ist der wundervollste und offenherzigste Mensch den ich bisher kennen lernen durfte. Wenn ich mit ihr schreibe lacht mein Herz und ich fühle mich durch den Wortaustausch geborgen und sicher. Was soll ich sagen kehre ich in mein Leben außerhalb dieses Forums zurück fangen meine Grundmauern immer mehr an zu bröckeln , das Kartenhaus bricht langsam zusammen . Ich bin nicht auf der Suche nach Ratschlägen, das es in diesem Moment Zeit wird für eine Endscheidung weiß ich selbst. Ich kriege es einfach im Moment nicht hin mich selbst zu sortieren. Trotzdem hat das niederschreiben dieser kurz Zusammenfassung gut getan . Nun denn , ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende .

Mit liebsten Grüßen Tammy
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“