ich glaube, das letzte Mal war ich vor mind. einem halben Jahr beim Frisör. Am ersten Tag des letzten Lockdows hatte ich meinen Termin und der ist ausgefallen. Jetzt wuchert die Pracht schon eine Weile auf meinem Kopf und ich will so langsam zum Frisör. Oder sollte ich noch ein wenig warten, bis meine Haare noch länger geworden sind ? Im Moment weiß ich nicht so Recht, welche Frisur ich mir schneiden lassen möchte. Nur sie soll anders werden, wie in den letzten Jahrzehnten, als mit bravem Männerscheitel ins Büro gegangen bin. Jetzt soll eine andrgyne Frisur her, die ich sowohl weiblich als auch männlich frisieren kann.
Als ich vor ein paar Jahren beschlossen habe die Perücke abzulegen und mein Naturhaar, von dem ich noch reichlich habe, auch en femme zu tragen, habe ich begonnen, mich schlau zu machen und Experimente mit Rundbürste, Festiger, Fön und Haarspray zu machen. Es macht mir total Spaß, neue Looks mit meinem Haar zu kreiren und es fühlt sich toll an. Ich bin erstaunt, was man mit einem Männerhaarschnitt erreichen kann. Aber jetzt sind die Haare doch schon eine Weile außer Form geraten und sie müssen geschnitten werden. Dazu will ich mit Hilfe der Frisörin neue Wege gehen. Auch eine Hochsteckfrisur würde mich reizen, aber dafür sind sie noch zu kurz.
So sehe ich derzeit aus:
Quelle: https://abload.de/img/dsc_4675_01_klein9akm3.jpgWirkt alles ein bisschen aus der Form. Was mich interessiert, wie macht Ihr das, wenn Ihr Euer Naturhaar tragt ? Habt Ihr Erfahrungen mit dem Selbstfrisieren und welche Tricks nutzt Ihr ? Auch würden mich Bilder von Euren Frisuren interessieren.