Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1003

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15031 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Dana68 hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 10:03 ist ja wieder Monatsende
???

gezielte Falschmeldung?
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 15032 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

lexes hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 22:36 .....

Dieses Modell war nicht mal teuer und überrascht mich doch angenehm .,,,

Die meisten neuen Kleidungsstücke sind OK ... aber der Lila-Body hat"˜s mir echt angetan... den möchte man gar nicht mehr ausziehen.

Hier ein Foto von beidem zusammen.

Frohe Ostern meine Lieben

Lexi

Liebe Lexi,

das geht so nicht, garrrr nicht! (super)
Es müsste offiziell verboten werden, dass du so rattenscharfe Teile kaufst und hier auch noch zeigst.
Absoluter Hammer. Wenn das aber das kleine OWK (Oberweitenkaliber) ist, ... ach herrje. (ki)

Du bist echt zum anbeißen, wenn du so irgendwo aufschlägst, wirst du garantiert angeknabbert.

Schöne Restostern wünscht (die ein bisschen neidische)

Stefanie
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 15033 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

lexes hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 22:36 ... aber der Lila-Body hat"˜s mir echt angetan...
Alsooooooooooooooooooooooo Sexy-Lexi, aus dieser Perspektive wolltest du nicht deinen Body (also das Kleidungsstück...) präsentieren, sondern deine "anschauliche" Oberweite...stimmt's??? :mrgreen:

Der Body ist doch sicher ein ganzes Bild wert - würde mich auf jeden Fall interessieren, wie dieser aussieht. Vielleicht hast du sogar einen Link zum Online-Shop? Die Farbe sieht super aus und das was man bisher vom Body sieht ist einfach (gitli) (yes)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg

Post 15034 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hi Lexi,
lexes hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 22:36 aber der Lila-Body hat"˜s mir echt angetan... den möchte man gar nicht mehr ausziehen.
DAS kann ich sogar verstehen. Sehr schickes Teil. Auch der Vorbau kann sich sehen, lassen :-)

Ich möchte mich hier Jennifer anschließen...
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 11:24 Vielleicht hast du sogar einen Link zum Online-Shop?
Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 15035 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Anne-Mette hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 10:06 gezielte Falschmeldung
Für Menschen, die im kaufmännischen Bereich arbeiten, ist am Monatsende der Monat noch nicht beendet. Genauso sind am Jahresende die Arbeiten für das alte Geschäftsjahr nicht zu Ende, sondern fangen erst richtig an. Das nennt man Jahresabschluss, obwohl es am Jahresbeginn stattfindet. Wenn ich jetzt noch schreibe, dass ein Geschäftsjahr nichts mit dem Kalenderjahr zu tun haben muss, sondern irgendwann im Laufe des Jahres enden kann, dann möchte ich hiermit den Beitrag beenden.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 15036 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Vor der Kaltfront mit Regen und Schnee im Schlosspark Andelfingen:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3927.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3929.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3931.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3926.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3932.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3933.jpg

Brücke über die Thur:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3935.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3934.jpg

Langärmeliges Sommerkleid von Esmara, aufgeplustert mit Petticoat. :wink:

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 15037 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

lexes hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 22:36 Gestern kam der Postbote

Ich LIEBE ja den Postboten über ALLES!

Ich hatte mir eine größere Menge Kleidung bestellt.
Dazu eine Oberweite, die nicht aussieht als könne man sie aus den Geschützen der Bismarck auf Schlachtschiffe in mehreren Kilometern Entfernung schießen 😃

M
Frohe Ostern meine Lieben

Lexi

5081
Ein Hoch auf den Postboten - und die Trägerin - ganz schön üppig das Ding - aber es soll ja Spass machen (fwe3) (ap) (yes)
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund

Post 15038 im Thema

Beitrag von lexes »

Fiona hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 11:35 Hi Lexi,
lexes hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 22:36 aber der Lila-Body hat"˜s mir echt angetan... den möchte man gar nicht mehr ausziehen.
DAS kann ich sogar verstehen. Sehr schickes Teil. Auch der Vorbau kann sich sehen, lassen :-)

Ich möchte mich hier Jennifer anschließen...
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 11:24 Vielleicht hast du sogar einen Link zum Online-Shop?
Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag,
Fiona
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 11:24
lexes hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 22:36 ... aber der Lila-Body hat"˜s mir echt angetan...
Alsooooooooooooooooooooooo Sexy-Lexi, aus dieser Perspektive wolltest du nicht deinen Body (also das Kleidungsstück...) präsentieren, sondern deine "anschauliche" Oberweite...stimmt's??? :mrgreen:

Der Body ist doch sicher ein ganzes Bild wert - würde mich auf jeden Fall interessieren, wie dieser aussieht. Vielleicht hast du sogar einen Link zum Online-Shop? Die Farbe sieht super aus und das was man bisher vom Body sieht ist einfach (gitli) (yes)

Jennifer
... leider kann ich hier keinen Link einstellen, da Wish nur für registrierte Kunden funktioniert.

WENN ihr aber drin seid ... einfach den ganzen Betreff hier unter dem Inserat abtippen.

Viel Spaß beim Bestellen ... und ich will davon dann auch ein Foto sehen ( zur Sicherheit bitte über die Zitierfunktion => will Euch nicht verpassen )

Lexi

F2BEEBF0-A032-48DB-9AA7-8AB061F34CD8.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 15039 im Thema

Ziemlich kaltes Aprilwetter heute. Daher eine kleine Homestory
Alles Liebe Gerda
20210406_132728.jpg
20210406_124721.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 15040 im Thema

Beitrag von Blossom »

gerda joanna hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 13:47 Daher eine kleine Homestory
hihi ... ein großes Dalmatiner-Mädel (ki)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund

Post 15041 im Thema

Beitrag von lexes »

HAHAAAAAAAA.... Endlich Urlaub !!

Mache seit 3 Tagen Mittagsschlaf .... war wohl etwas überfällig 😃😃

Man fühlt sich auch schon deutlich besser und nicht so ausgelutscht ...

Morgen Abend ist mal wieder ein entspannter Spaziergang geplant .... endlich

Hatte gestern schonmal die Gelegenheit meine Utensilien auszubreiten und grob zu sortieren.

Zeit war auch noch genug übrig .. warum also nicht das (wahrscheinlich-angestaubte) MakeUp-KungFu schonmal warmlaufen lassen ?

Lief nach der langen Zeit nicht ganz rund ... das
Ergebnis war dann aber doch zufriedenstellend... soo zufriedenstellend das ich mich ( um 03.30 Uhr ) noch schnell angezogen habe und einen kleinen Spaziergang ( im Schneegestöber .. Haarspray sei Dank ohne größere Blessuren ) absolviert habe. Herrliches Gefühl.

Auf dem Foto ist der Ausschnitt (wie immer 🙄 ) zu tief ...
Aber es musste flott gehen , daher die schnelle Silikonvariante ... und sind wir mal ehrlich :

=> (Ausschnitt) zu tief ? => das ist doch oft genau mein Niveau 😂😂😂. ( in Kleidungsfragen zumindest )

Oberflächlich und glücklich dabei .... da kann ich ganz prima mit Leben 😃 .. und da muss auch keine(r) widersprechen .. Ich fische hier nicht nach Komplimenten... das ist halt so / ich BIN so.

Auf jeden Fall wollte ich ne ehrliche Meinung zum MakeUp und nicht mit der Oberweite ablenken.

=> Daher der grüne Doppel-Lenseflare , farblich ( wie die Schrift ) im Übrigen auf die Jacke abgestimmt ... (da sind wir wieder an der Oberfläche der Dinge ... WEIT WEIT entfernt von den inneren Werten 😃

Hier also das Bild ... das war"˜s jetzt auch endlich ...

Bleibt gesund Ihr Hübschen

Lexi

5082
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 15042 im Thema

Beitrag von Blossom »

lexes hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 14:38 Auf jeden Fall wollte ich ne ehrliche Meinung zum MakeUp und nicht mit der Oberweite ablenken.
Als Mädchen schau ich dir ins Gesicht und nicht anderweitig irgendwo hin ... tse tse tse ... Wenn das ein TrainingsMakeUp ist ... Also quasi die Pflicht ... Wow! Dann bin ich mal auf die Kür gespannt ... hihi

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 15043 im Thema

lexes hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 14:38 HAHAAAAAAAA.... Endlich Urlaub !!
Mache seit 3 Tagen Mittagsschlaf .... war wohl etwas überfällig 😃😃
Man fühlt sich auch schon deutlich besser und nicht so ausgelutscht ...
Hatte gestern schonmal die Gelegenheit meine Utensilien auszubreiten und grob zu sortieren.
Zeit war auch noch genug übrig .. warum also nicht das (wahrscheinlich-angestaubte) MakeUp-KungFu schonmal warmlaufen lassen ?

Bleibt gesund Ihr Hübschen

Lexi

Dann wünsche ich mal schönen Urlaub und einen gelungenen Ausflug - das Make-Up ist ja schon mal ziemlich auffallend. Aber schaut super aus.
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 15044 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

lexes hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 14:38 HAHAAAAAAAA.... Endlich Urlaub !!

Lief nach der langen Zeit nicht ganz rund ... das
Ergebnis war dann aber doch zufriedenstellend... soo zufriedenstellend das ich mich ( um 03.30 Uhr ) noch schnell angezogen habe und einen kleinen Spaziergang
...
Hier also das Bild ... das war"˜s jetzt auch endlich ...
Lexi, Lexi, Lexi,

Der Frühling kann (muss) jetzt aber auch kommen. Die Farbe ist ja schon da. Wenn du so was als gerade so zufriedenstellend bezeichnest, möchte ich die gut gelungene Version gerne mal bewundern. Absolut krass.

Aber warum gönnst du dem tiefen Westen denn gar nichts? Um die Uhrzeit im Schneegestöber wirst du ja wahrscheinlich niemanden getroffen haben.
Ich würde dir gerne mal so über den Weg laufen.

LG Stefanie
Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg

Post 15045 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hi Gerda,
gerda joanna hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 13:47 Ziemlich kaltes Aprilwetter heute. Daher eine kleine Homestory
heute im Dalmatiner-Outfit? :-) Sieht gut aus und steht dir.

Hi Lexi,
lexes hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 14:38 Auf jeden Fall wollte ich ne ehrliche Meinung zum MakeUp und nicht mit der Oberweite ablenken.
Für 'auf die Schnelle' passt es. Ansonsten sehr auffällig :D Haare und Lippen sind dir genial gelungen und ich meine auch die tollen geschwungenen Wimpern erkannt zu haben, aber die Brauen und der Lidschatten wären mir persönlich etwas 'too much' :o Ich hoffe, du redest noch mit mir (ki) (moin)

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche.

Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“