Liebe Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 11:41 Ich als Filmfreak sehe Filmpreise als völlig überbewertet und der Oscar interessiert mich gar nicht - also, ich meine den Preis, nicht meinen Nachbarn...
Filmpreise werden letztendlich nur vergeben, weil jemandes Filmgeschmack befriedigt wird - aber was interessiert mich das als Zuschauer? Das ist kein Merkmal ob ein Film gut ist - das entscheide nur ICH, ob mir ein Film gefällt oder nicht.
du weißt selbst, dass ich das mit mit einem grinsenden Zwinkern geschrieben habe ... und klar, du hast recht ... obwohl ich dort schon gerne einmal über den Roten Teppich laufen, alle Kameras auf mich gerichtet, und mich bejubeln lassen würde ... hihi
Die soll sich gar nicht so sehr unterscheiden ... ersetzen wir Modelinie durch Kollektion ... schlichtweg geht es um Maßanfertigung und Einzelstücke ... bessere Schulterweiten, Ärmellängen etc. Also Dinge, die bei üblicher Konfektionsware nicht gegeben sind.Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 11:41 Also jetzt hast du mich neugierig gemacht!!! Was stellst du dir denn da konkret vor? Wie soll sich diese von normaler Damenmode unterscheiden?
Definitiv ... und ja, tue ich auch ... bin total happy wie es ist. Ich denke, meine Bilder zeigen das auch.Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 11:41 Wenn man das über sich selbst sagen kann, schwebt man dann nicht im 7. Himmel?
Liebe Grüße vom
Blümchen