foto
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: foto
Hallöchen,
Wo denn?Kannst das mal verlinken?
LG Bianca
Wo denn?Kannst das mal verlinken?
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Bianca D.
- Pronomen:
Hallöchen,
Hab's gefunden!Danke!Das sieht doch schon mal ganz gut aus
LG Bianca
Hab's gefunden!Danke!Das sieht doch schon mal ganz gut aus
LG Bianca
-
Mark&Suse
Hallo Martina,
also die Perücke finde ich sehr gut. Sieht echt aus und nicht so kitschig wie die blonden Löckchen
Wenn ich mal einen Make up Tipp geben darf: Ich würde eher dunklere Töne nehmen. Grade heller Metallic-Lidschatten ist was für Profis...orange sieht auch nur bei dunkler Haut wirklich gut aus. Zu dem Pullover und der Kette würde ich Erdfarben nehmen...Lippenstift in mittelbraun (ich benutze gern "Iced Coffee" von Avon, weiß aber nicht, ob es den noch gibt) und Lidschatten in Creme-beige und evtl. einen dunkelbraunen Ton fürs Oberlid...aber das Zauberwort heißt "Weniger ist mehr" sonst siehts leicht nach Karneval aus
. Aber wie gesagt, die Perücke ist ok, der Pulli und die Kette auch und der Rest wird schon noch
Liebe Grüße von Suse
also die Perücke finde ich sehr gut. Sieht echt aus und nicht so kitschig wie die blonden Löckchen
Liebe Grüße von Suse
-
martina
liebe suse,
vielen dank für deine netten hinweise. ich hab jetzt mal ein komplett-foto von mir hochgeladen.
eigentlich heisst es doch, bei kleinen augen sollte man eher hellen lidschatten verwenden, oder? naja, ich bin sowieso noch in der experimentierphase. heute hab ich jedenfalls dunklen aufgesetzt. ich hab mir auch einen lippenstift im braunton gekauft und aufgetragen. den finde ich schöner, der fällt nicht so auf.
liebe grüsse
martina
vielen dank für deine netten hinweise. ich hab jetzt mal ein komplett-foto von mir hochgeladen.
eigentlich heisst es doch, bei kleinen augen sollte man eher hellen lidschatten verwenden, oder? naja, ich bin sowieso noch in der experimentierphase. heute hab ich jedenfalls dunklen aufgesetzt. ich hab mir auch einen lippenstift im braunton gekauft und aufgetragen. den finde ich schöner, der fällt nicht so auf.
liebe grüsse
martina
-
Bianca D.
- Pronomen:
Hallöchen,
Schönes Bild!Wirkt stimmiger wie das vorige.
LG Bianca
Schönes Bild!Wirkt stimmiger wie das vorige.
LG Bianca