Schattenspiele - da stand die Sonne echt perfekt
Fahrrad Look:
Sneaker oder Highheels - eine schwere Wahl
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Nicht wenn man die Fotos gesehen hat.
Vor allem wunderschöne BeineRomina hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 21:43 Guten Abend.
Lange keine Beine mehr gesehen.
LB Grüsse Romina
Ich habe mit der Marke Fiore gute Erfahrungen gemacht. Ich bin groß und schlank, und komme mit Größe L bzw. 4 (Angabe bei den Online-Shops wechselnd) gut zurecht. Sie sind zudem recht preiswert, und es gibt sie in großer Auswahl an Modellen, Stärken und Farben, sowie auch mit schönen Mustern. Und falls du auch mal halterlose Strümpfe möchtest, kann ich die Hausmarke von Kik empfehlen, oder auch Rossmann.Golfi hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 13:59 Für meine Beinlänge (ca95cm Innenseite) bekomme ich nur schwer Feinstrumpfhosen, die ich nicht extrem dehnen muss. Wer hat ein ähnliches Problem, das er gelöst hat?
... steht dir beides, und die Strumpfhose setzt die Beine toll in Szene...
Ui, das habe ich ja glatt verpasst - schoaf schoaf - vor allem in HeelsYvonneTV hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 20:50 Da mag ich hier auch ein paar Fotos vom letzten Ausflug posten![]()
Echt cool ... mache ich übrigens selbst sehr oft ... auch Strumpfhose und ripped Leggins und dergleichen.Leona hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 00:27 Heute habe ich ein Experiment mit 2 Strumpfhosen gewagt: Netz trifft Farbe.