Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1002

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Martha_P_57
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15016 im Thema

Beitrag von Martha_P_57 »

guten Morgen Fiona,

ich komme ja auch aus Deiner Ecke und war gestern bei wunderschönem Sonnenschein am Neckar spazieren gewesen. (leider nicht als Frau) Was die Temperatur betrifft muss ich Dir natürlich Recht geben. Die hohen Temperaturen der letzten Tage hatten wir nicht mehr. Es ist aber auch noch kein Sommer. Ich mag den Frühling, wenn draussen langsam alles wieder grün wird.

Gruss Martha
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 15017 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Nachdem man den Anfang der Woche im Bikini verbringen konnte, war am gestrigen Karfreitag wieder etwas dickere Kleidung angesagt - trotzdem hat es mich zu einem Spaziergang nach draußen gezogen. Und ein Bild aus der Kategorie "Selfie" darf auch nicht fehlen... :o :arrow: :roll:

157-01.jpg
157-02.jpg

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheine

Post 15018 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo,

heute morgen ging es mit Skinny-Jeans und Turnschuhen zum Bäcker, wo ich nicht aufgefallen bin. (smili)

Vorher kam noch das Paket an, in dem das ersteigerte Minie Mouse-T-Shirt war und ein paar rote Schuhe brachte der DHL-Mann auch noch.

Heute Nachmittag musste Claudia den hinteren Balkon fertig machen, damit man dort bald wieder sitzen kann. Also die alten Pflanzen raus, das Chaos vom letzten Sturm beseitigen und dann am frühen Abend kann der Balkon mittels Wasserschlauch geflutet werden. (wema)

Angezogen bin ich mit hautfarbener Strumpfhose, die ältesten schwarzen Ballerinas als Arbeitsschuhe und dazu einen olivgrünen knielangen Lederrock, oben ein buntes Top und eine Steppweste. Nachher ist dann eher Wathose mit Gummistiefeln angesagt, wenn es feucht wird. Gummistiefel mit Rock ginge auch, würde aber eher wie bei Familie Flodder aussehen...

Die gut verklebten Fingernägel halten nun tatsächlich auch solche Hardcore-Einsätze aus, nachdem das vorher immer einzelne lose Fingernägel gab, was extrem nervte. Da ist nichts locker geworden. Modellbahnerinnen wissen halt, wie man Sachen gut befestigt. (smili) Nur mal schnell entfernen ist schwierig bis unmöglich, was jetzt aber nicht mehr stört.

Schaumermal, was nachher noch ansteht. Evtl. fahre ich noch etwas einkaufen und dann in den Nachbarort, um einige Fotos von mir mittels Stativ und Selbstauslöser zu machen oder ich mache es morgen.

LG
Claudia
Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg

Post 15019 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hallo Ihr Lieben,

da ist man mal zwei, drei Tage nicht so wirklich im Forum unterwegs und dann gleich so viele tolle Antworten (ki) Da komme ich ja fast gar nicht hinterher. Trotzdem vielen Dank euch allen.
Melanie72 hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 18:06 Es ist schön dich mal ganz zu sehen. Du siehst sehr glücklich aus.
Hi Melanie, ja, es war ein toller Tag an der Seite meiner tollen Frau (he)
Jasmine hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 20:15 Ich habe dann noch festgestellt, du hast schöne Sandalen an. Die gleichen habe ich im Schrank stehen. Ich warte noch ein wenig mit Sandalen bis zum Sommer.
Hi Jasmine, meine sind von 'Paul Green'. Ist ja spannend, wenn du die Gleichen hast und auch sofort wiedererkannt hast :-) Toller Geschmack (super)
Helga hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 20:26 großartig! Das macht richtig Lust auf einen Spaziergang an der Elbe!
Hi Helga, ich freue mich, wenn wir das mal zusammen erleben können. Wir hoffen das Beste. (cow)
Katja hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 00:17 Oh, mein Gott, der Jenischpark in Hamburg? Das ist ja ein richtiges Nest, was Crossdresser betrifft.
Hi, Fiona. Du schaust sehr gut aus. Wow, Schulterfrei, das muss man sich erst mal trauen. Viel Spaß wünsch ich dir für weitere Ausflüge.
Hi Katja, tja, der Jenischpark bietet sich hier wirklich an. Schulterfrei musste sein. Ich liebe Carmen-Tops.
Leona hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 01:38 Danke für die super schönen Bilder. Der Sommerlook steht dir hervorragend. Du siehst entspannt und glücklich aus.
Bei euch scheint es richtig warm zu sein. Hier ist es noch deutlich kühler.
Danke dir Leona, ja es WAR richtig warm. Heute sind die Temperaturen eher wieder einstellig und die nächsten Tage soll es sogar regnen oder nächste Woche sogar schneien :o
Martha_P_57 hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 06:50 ich komme ja auch aus Deiner Ecke und war gestern bei wunderschönem Sonnenschein am Neckar spazieren gewesen. (leider nicht als Frau) Was die Temperatur betrifft muss ich Dir natürlich Recht geben. Die hohen Temperaturen der letzten Tage hatten wir nicht mehr. Es ist aber auch noch kein Sommer. Ich mag den Frühling, wenn draussen langsam alles wieder grün wird.
Hey Martha, wenn du mal wieder in der alten Heimat bist, schick mir doch einfach mal ne PN. Ich freue mich auch sooooo auf den Frühling / Sommer. Mit oder ohne Corona mache ich das Beste draus.

Liebe Grüße,
Fi.
Zuletzt geändert von Fiona am Sa 3. Apr 2021, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Reichshof

Post 15020 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Engelchen hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 20:48 Mal den Frühling loslassen...
Hallo Lisa,
welches hübsche, junge Mädchen hattest du diesmal zu Besuch??? (ki)

Liebe Grüße
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567

Post 15021 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Engelchen hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 20:48 Mal den Frühling loslassen...
Hallo Lisa,

auf Deine Haare fahre ich jetzt voll ab. - Meine könnten ähnlich aussehen, wenn ich sie entsprechend pflegen würde. Die Länge ist inzwischen vergleichbar. Aber da ziehe ich gnadenlos meine Prinzipien durch! Mit C.. gibt es nur Wildwuchs und am Ansatz Straßenköter-Grau.

LG Nicole
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 15022 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

Blümchen war "on Tour" ... dem Wetter Tribut zollend mit Strickjäckchen ... und da es nicht nur Absatz trägt, mal mit Ballerinas.
Und da weniger mehr ist ... diesmal keine Bilderflut.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/r5fzQ9g/2021-04-03-01.jpg

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 15023 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Ich höre heute Musik. Here comes the flood.

It's not Crossdressing, it's just dressing.
MiriamR
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Dortmund

Post 15024 im Thema

Beitrag von MiriamR »

:lol: Um Himmelswillen, Katja....
Katja hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 23:01 Here comes the flood.
Erst Corona und dann noch eine Überschwemmung??? :lol:

weibliche Grüße

Miriam
Have fun.....always.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 15025 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Keine Angst Miriam, ich bring euch alle auf den Solsbury Hill. Da seid ihr sicher.

It's not Crossdressing, it's just dressing.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 15026 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Strahlender Sonnenschein bei uns - mein Herz sprang vor Freude in die Höh. Trotzdem ist es noch ein wenig kühl. Nach einem schönen Osterfrühstück un Gottesdienst im Internet überredete mich meine Menalee zu einem ausgedehnten Spaziergang. Ich zog mich nicht all zu kühl an, eine Thermoleggings, schwarzer Longpulli und etwas wärmere Stiefel hielten mich schön warm. Mittags verwöhnte mich meine Liebste mit einem Putenrollbraten, Knödel und Kraut. Um die Waage mache ich lieber einen großen Bogen und der Osterhase lässt sich auch nicht mehr sehen. Jaja, der ist schuld an der Gewichtszunahme. Den Nachmittag gestalten wir ruhig und pendeln zwischen Terrasse und Wohnzimmer hin und her. Heute abend werden wir auf dem Sofa sitzend ein wenig fernsehen.
Liebe Grüße Jasmine
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 15027 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Spaziergang bei Kaiserwetter.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3850.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3854.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3848.jpg

Mit Petticoat zum Wärmen (bei ca. 13 Grad immerhin).

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3858.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3857.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3846.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3856.jpg

Die Stiefel "leuchten" im Schatten. :wink:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3862.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim

Post 15028 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Hallo ihr lieben
Heute musste ich mich von ein paar nachtdiensten erholen. Da habe ich bis in den späten Nachmittag hinein geschlafen.
Dann nach dem Frühstück ein ausgiebiges Bad. Anschließend Fingernägel lackieren schminken und stylen. Hat ewig gedauert, habe mir aber auch gaaaanz viel Zeit gelassen. Und die ganze Zeit rachmaninoff gehört. Jetzt bin ich in einer ganz weichen romantischen Stimmung.
Liebe Grüße
Und frohe Ostern
An euch alle
IMG_04042021_210740_(247_x_700_pixel).jpg
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund

Post 15029 im Thema

Beitrag von lexes »

Gestern kam der Postbote

Ich LIEBE ja den Postboten über ALLES!

Ich hatte mir eine größere Menge Kleidung bestellt.
Dazu eine Oberweite, die nicht aussieht als könne man sie aus den Geschützen der Bismarck auf Schlachtschiffe in mehreren Kilometern Entfernung schießen 😃

Mal was Überschaubares. Für grössere Ausflüge ( wann auch immer die mal wieder möglich werden ) bleibe ich aber beim Altbewährten.

Aber um mal schnell ein paar Kurven auf den Torso zu zaubern , => dafür nehme ich ganz gerne das flotte-Silikon😃

Dieses Modell war nicht mal teuer und überrascht mich doch angenehm .,,,

Die meisten neuen Kleidungsstücke sind OK ... aber der Lila-Body hat"˜s mir echt angetan... den möchte man gar nicht mehr ausziehen.

Hier ein Foto von beidem zusammen.

Frohe Ostern meine Lieben

Lexi

5081
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 15030 im Thema

Beitrag von Blossom »

lexes hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 22:36 Ich LIEBE ja den Postboten über ALLES!
Hihi ... ich bin meinen vor kurzem um den Hals gefallen und hab ihm einen Kuss auf die Wange verpasst ... lach
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“