Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 79

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1171 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Yvi ich gönne dir diese Zeiten von ganzem Herzen... (ki)
Ich könnte mich glatt in dich verlieben.. (he)

Liebe Grüße und ganz viel Yvi Zeit... (sym)

Lisa
Zuletzt geändert von Engelchen am Fr 2. Apr 2021, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe geben und offen sein für Neues
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 1172 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 15:03 Ich habe diese Selbstverständlichkeit an diesem Tag seeeeeeehr genossen
Oh, Yvi. Das sind tolle Fotos, besonders die von den Spaziergängern. Also, ich meine, weiß du so lieb lächelst. Tolles Outfit, schönes Wetter, nette Leute treffen, was kann so ein Tag schöneres bringen.

Liebste Grüße

Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 1173 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hallo liebe Yvi,

das ist ja mal ein heißes Outfit und nicht nur der 'Hot Pants' wegen.
(wema)
Du hast wirklich tolle Beine, die du ja gekonnt in Szene setzt (ap).

Schön, dass du so entspannt bist und so schöne Erfahrungen gesammelt hast. Es ist immer wieder schön, so etwas zu lesen. Mach weiter so.

Liebe Grüße aus dem hohen (regnerischen) Norden,
Fi
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 1174 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 15:03 Hallo Ihr Lieben (moin)

Einmal mehr hatte ich viel zu viel Arbeit und zu wenig Zeit für die schönen Dinge im Leben ... :? Um so wichtiger sich dafür Zeit zu NEHMEN :D Und so hatte ich am Mittwoch Yvi-Zeit im Alltag eingeplant: (Noch) Früher aufgestanden vor der Arbeit, damit es zum Rasieren, Outfit rauslegen, usw. reicht. Dann schnell fertig gemacht - mit recht eingeschränktem Make-Up - ich musste Zeit sparen (smili)

Nun arbeiten und dann ab in die laaaange Mittagspause: Ich wollte eine kleine Fahrrad Tour und dann ein par Fotos im Wald machen. Ja, es gab ein etliche Blicke, doch vor allem ganz viel Lächeln von anderen Menschen - vielleicht nicht ganz unwichtig in dieser Zeit (smili)

Dann die Location gewechselt und wieder ein paar Fotos. Da kamen dann drei Spaziergänger vorbei und ich fragte, ob sie nicht .... "Das Licht hier ist echt gut". Sie haben mit viel Spass Fotos gemacht und dabei sind dann sogar Pics raus gekommen, auf denen ich lache :P Und sie selbst haben genau an der Stelle auch noch Fotos von sich gemacht - weil es Ihnen dort auch gefallen hat :D Wir hatten etwas Smalltalk - völlig unspektakulär - ich habe mich einfach nur wohl gefühlt ))):s

Leider musste ich dann doch viel zu schnell nach Hause - die Arbeit ruft wieder 8) Schnell noch einen Nachbarn getroffen und ein Austausch wie sonst m Männermodus - ich muss sagen:
Ich habe diese Selbstverständlichkeit an diesem Tag seeeeeeehr genossen )))(: )))(: )))(:
Hallo Yvi - Schön für Dich, dass Du wieder draussen warst und auch netten Kontakt hattest. Freu mich für Dich - allerdings: Dass die Leute schauen, wenn Du so im Wald auftauchst - keine Wunder - das Outfit ist ja wieder megascharf - besonders die gemusterte Strumpfhose. Schön, dass Du wieder Spass hattest.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 1175 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Yvi,
siehst wieder super aus! (yes) Mach' weiter so.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 1176 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Engelchen hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 15:20 Yvi ich gönne dir diese Zeiten von ganzem Herzen... (ki)
Ich könnte mich glatt in dich verlieben.. (he)
@Lisa: Da werden die Komplimente ja immer doller - danke Dir für die herzlichen Worte (ki)

Katja hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 15:54 Oh, Yvi. Das sind tolle Fotos, besonders die von den Spaziergängern. Also, ich meine, weiß du so lieb lächelst. Tolles Outfit, schönes Wetter, nette Leute treffen, was kann so ein Tag schöneres bringen.
@Katja: Daaaanke Dir (ki)
Das stimmt, die von den Spaziergängern gemachten Fotos sind schon am besten .... es gibt zu wenig Fotos, wo ich so Lächel !
Es hat einfach Spass gemacht und gut getan !!! (smili)

Fiona hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 16:13 das ist ja mal ein heißes Outfit und nicht nur der 'Hot Pants' wegen.
(wema)
Du hast wirklich tolle Beine, die du ja gekonnt in Szene setzt (ap).

Schön, dass du so entspannt bist und so schöne Erfahrungen gesammelt hast. Es ist immer wieder schön, so etwas zu lesen. Mach weiter so.
@Fi: Naja, das Outift ist wohl nicht ganz "Wald-typisch" .... :mrgreen:
Danke Dir auch für die Worte über meine Beine (ki)
Der Weg "so entspannt zu sein" war lang, doch es hat sich gelohnt (smili)

gerda joanna hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 16:46 Schön für Dich, dass Du wieder draussen warst und auch netten Kontakt hattest. Freu mich für Dich - allerdings: Dass die Leute schauen, wenn Du so im Wald auftauchst - keine Wunder - das Outfit ist ja wieder megascharf - besonders die gemusterte Strumpfhose. Schön, dass Du wieder Spass hattest.
@Gerda: So nette Kontakte mit dieser "Selbstverständlichkeit" tun einfach gut - Daaaaanke Dir (ki)
Von den Netzstrumpfhosen mit Muster habe ich Einige - die hier im "Spinnen-Muster" :D
Die mag ich optisch, doch sie sind an warmen Tagen auch echt praktisch, weil die Beine so doch schön luftig verpackt sind :mrgreen:
Megascharf .... ich fast rot werde ... (ki)

@Geli: Daaaaankeschön (ki)
Ich werde definitiv weiter machen !!!
Es tut viel zu gut, als dasss ich es lassen könnte )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Reichshof
Danksagung erhalten: 0

Post 1177 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Hallo Yvonne,
auch von mir ein Chapeau!

Was mich am meisten freut, ist die Freude und die Zufriedenheit, die du dabei empfindest. Ist das nicht sogar Glück?

Bleib wie du bist...

Liebe Grüße
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1178 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

JuLa67 hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 20:44 auch von mir ein Chapeau!

Was mich am meisten freut, ist die Freude und die Zufriedenheit, die du dabei empfindest. Ist das nicht sogar Glück?

Bleib wie du bist...
Hallo Larissa - danke Dir (ki)

Ja, es ist definitiv ein Glücksgefühl !!!! (he)
Freiheit. Freude. Zufriedenheit (smili)

Und das "zu sich stehen" - so sein wie ich bin - tut einfach auch unglaublich gut )))(: )))(: )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 1179 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 15:03 Dann auf zu einen Platz, wo einige "Sportgeräte" für Klimzüge und Co stehen und dort hatte ich einige Fotos gemacht.
Mensch, ich hatte jetzt schon FEST damit gerechnet die SPORTLICHE Yvonne kennenzulernen+++ (cow) (pl) und wie du damit angibst 50 Klimmzüge gemacht zu haben (cow) , hmmm dann gab's nur 'ne Foto-Session.
Ok, die Pics sind wieder (pl) PRESSLUFTHAMMERSCHARF :o , aber ein Mädel das mit Mörder-Heels Klimmzüge macht würde man doch nicht jeden Tag sehen+++ (pea)

YvonneTV hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 15:03 Ein Frau und Ihre zwei jungen Kinder kamen (etwa im Grundschulalter). Ich grüßte freundlich, sie zurück und dann haben die drei Ihr Sportprogramm ausgeführt. Alles "ganz normal" (yes) (später als ich sie nochmal traf, wünschte sie mir noch eine schönen Tag :D )
Dann die Location gewechselt und wieder ein paar Fotos. Da kamen dann drei Spaziergänger vorbei und ich fragte, ob sie nicht .... "Das Licht hier ist echt gut". Sie haben mit viel Spass Fotos gemacht und dabei sind dann sogar Pics raus gekommen, auf denen ich lache :P Und sie selbst haben genau an der Stelle auch noch Fotos von sich gemacht - weil es Ihnen dort auch gefallen hat :D Wir hatten etwas Smalltalk - völlig unspektakulär - ich habe mich einfach nur wohl gefühlt ))):s
Und da heißt es immer, die Gesellschaft ist nicht Tolerant+++ (yes) ---))) Solche Begegnungen beweisen super-schön das Gegenteil.
YvonneTV hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 15:03 Ich habe diese Selbstverständlichkeit an diesem Tag seeeeeeehr genossen )))(: )))(: )))(:
Da hast du ein wenig in Jennifers Welt geschnuppert. (sym) Fühlt sich das nicht FREI an?
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1180 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Die fesche Tina hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 11:24 Mensch, ich hatte jetzt schon FEST damit gerechnet ... und wie du damit angibst 50 Klimmzüge gemacht zu haben
...
Ok, die Pics sind wieder (pl) PRESSLUFTHAMMERSCHARF :o , aber ein Mädel das mit Mörder-Heels Klimmzüge macht würde man doch nicht jeden Tag sehen+++ (pea
...
Und da heißt es immer, die Gesellschaft ist nicht Tolerant+++ (yes) ---))) Solche Begegnungen beweisen super-schön das Gegenteil.
...
Huuuuhuuuuu Tina (moin)
Angeben .... ist nicht so meins :P :mrgreen:

Danke für das fette Kompliment (ki)

Ja !!!! Solche Begenungen braucht es wohl echt öfters )):m
Ich habe bei solchen Erlebnissen das Gefühl, dass die Menschen die mir begegnen zunächst recht vorsichtig oder unsicher sind. Doch wenn sie dann Offenheit von meiner Seite spüren (und merken, dass es mir nicht unangenehm ist) - dann ist das plötzlich so, dass sich einfach MENSCHEN begegnen und ins Gespräch kommen (smili)
Die fesche Tina hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 11:24 Da hast du ein wenig in Jennifers Welt geschnuppert. (sym) Fühlt sich das nicht FREI an?
Ich schnupper gern in der eigenen und nicht in Jennifers Welt ... (smili)
Doch JAAAAAA: Das ist so ne Art Freiheitsgefühl, welches sich wunderschön anfühlt )))(: )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1181 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

heute möchte ich von zwei "Events" berichten:

Zum Geburtstag hatte ich das tolle Foto hier von einer ganz lieben Freundin bekommen:

Geburtstagsgeschenk.jpg

Das hatte ich "damals" ja schon im Glückwunsch-Thread gepostet (smili)

Kurz danach waren Steffi Eltern bei uns :wink:

Also kam es zum Outing, worüber ich froh bin, da es manchmal schon schwer ist, dass mir spontan wenn wir mit ihnen zusammen sind nix rausrutscht :mrgreen:

SIE HABEN SUPER REAGIERT !!!! (ki) (ki)
Sicher war die Überraschung groß und sie hatten ganz viele Fragen.
Haben nun verstanden, warum ICH Steffi immer schminke :mrgreen: (sie selbst macht das praktisch gar nicht)

Es gab ein angenehmes Gespräch und das war schon fast erstaunlich unproblematisch Es war eher angenehm und auch lustig (smili)
Und irgendwie ist so ein Outing auch immer wieder befreiend .... (888) (888) (888)

(So Teil-2 vom Bericht folgt noch)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1182 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Und weiter gehts :D

Ich brauchte unbedingt ein neues Laufoutfit, also Turnschuhe, Laufhose, -Jacke, usw.

Die Schuhe wollte ich persönlich einkaufen (nicht Online), da ich eine Laufanalyse machen wollte und Laufschuhe einfach echt gut sitzen müssen !!!
Ob ich dann vielleicht als Yvi .... hihi, das war dann mal die Chance auf einen Ausflug :D

Also Termin gemacht, fertig gemacht und los. Ansich wollte per Tram fahren, doch "aus Sicherheitsgründen" 1 h im Zug ..... Also ist es doch das Auto geworden (yes)
Die befürchtete Suche nach Parkplatz in Heidelberg hat sich als unkompliziert herausgestellt.

So war das Outfit - schliesslich musste es ja auch Laufband tauglich sein :mrgreen: (für die Laufanalyse):

Shopping_HD_01.jpg

Und in Heidelberg dann mit farblich passender Maske :mrgreen:

Shopping_HD_02.jpg

Die Suche war erfolgreich was die Schuhe angeht und so konnte ich noch nach Hose, Laufshirt und so schauen: Hierbei habe ich Frauen und ;Männer Outfits munter vermischt :lol:
Die kurze Hose ist praktisch ne Hotpants, denn ich mag es nicht, wenn mir (auch als Mann) die Hose kurz über dem Knie da rum schlabbert !
Eine Laufleggings auch von Damen - passte perfekt (yes)

Oben rum dann aus der Herrenabteilung - da braucht es einfach mehr Platz an den Schultern :wink:
Die Laufanalyse hat prima funtkioniert - nur kam die Frage "Läufst Du immer eher vorne auf dem Ballen - das ist ungewöhnlich ?"
Da schimmerte wohl das Tragen der Highheels durch :P
Doch vor allem wurde ich kompetent im Laden bedient - alle waren sehr freunlich zu mir (yes) (smili)

Wieder daheim dann andere Schuhe an - und nun schnell noch einen Waldspaziergang (kann schon mal bissl schlammig sein).

Hier das "ultimative" Fahrstuhlbild - fand ich irgendwie lustig mit dem Bein - auch wenn es zufällig so entstanden ist:

Shopping_HD_03.jpg

Und noch mal schnell ein Foto vor dem Hausausgang:

Shopping_HD_04.jpg

Das Laufen mit Maske war allerdings eher semigeil :D
Doch egal: Ich hab nun das Unisex-Sportoutfit und konnte es Freitag und Sonntag schon direkt nutzen )):m
(bisher nur im Männermodus - doch die Gelegenheit wird kommen .... :mrgreen: )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Melanie72
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Ingolstadt

Post 1183 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Hi Yvi ☺️
YvonneTV hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 20:34 Also kam es zum Outing, worüber ich froh bin, da es manchmal schon schwer ist, dass mir spontan wenn wir mit ihnen zusammen sind nix rausrutscht

SIE HABEN SUPER REAGIERT !!!!
Herzlichen Glückwunsch 😃
Ich freue mich so sehr für Dich. Wieder ein Stück mehr Freiheit 🥰🥰

Liebe Grüße

Melanie
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 1184 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 20:34 Hallo Ihr Lieben (moin)

he
Kurz danach waren Steffi Eltern bei uns :wink:

Also kam es zum Outing, worüber ich froh bin, da es manchmal schon schwer ist, dass mir spontan wenn wir mit ihnen zusammen sind nix rausrutscht :mrgreen:

SIE HABEN SUPER REAGIERT !!!! (ki) (ki)
Sicher war die Überraschung groß und sie hatten ganz viele Fragen.
Haben nun verstanden, warum ICH Steffi immer schminke :mrgreen: (sie selbst macht das praktisch gar nicht)

Es gab ein angenehmes Gespräch und das war schon fast erstaunlich unproblematisch Es war eher angenehm und auch lustig (smili)
Und irgendwie ist so ein Outing auch immer wieder befreiend .... (888) (888) (888)
Hallo Yvi - das ist ja super gelaufen- Gratulation dazu. Da fällt wohl immer etwas Last ab, wenn Leute "richtig" reagieren und man nicht auf Ablehnung stößt.
Alles Liebe und eine gute Zeit Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 1185 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Hi Yvi,

es ist immer wieder toll, von Dir zu lesen. Ich bewundere Dich für Deinen Umgang mit dem Thema und das Du all diese Gelegenheiten so konsequent nutzt. Außerdem siehst Du unverschämt gut aus dabei (ki) .

Ich warte eigentlich immer schon mit Spannung auf Deine nächsten Erlebnisberichte. Dadurch wird es in diesen nicht einfachen Zeiten immer ein bisschen schöner. Danke dafür (ap)

LG Stefanie
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“